Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 So.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

So.        Empty
BeitragThema: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 20:19

Heyho liebe Mitmitzen und Mitkatzen,
Ihr habt wahrschienlich mitgekriegt (oder auch nicht), das der WisperClan derzeit ganz ohne Führung, heißt also ohne ANführer und 2. Anführer dasteht.
Ich hab kein Befugnis dafür, Leute anzunehmen, aber ich fände es toll, wenn sich ein paar Leute dafür melden würden, die sich interessieren.
Wichtig sind nur folgende Sachen:
1. Aktives Spielen  - sonst macht das mit dem Anführer keinen Sinn
2. Darauf gefasst sein, das man den WisperClan etwas "wachrütteln" muss.

Also, falls die Admins was dagegen haben, das ich so eine Suche gestartet habe, müsst ihr mir das nur sagen xD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 20:49

Naja... Ich habe (vielleicht) schon die Zweite Anführerin im FlussClan, aber wenn sonst keiner will, kann man ja auf mich zurückgreifen. Ich bin im WisperClan noch nicht vertreten und würde dies gerne ändern. Wenn sich also sonst keiner mehr findet (und das Thema hier erlaubt ist) kann ich einen Anführer oder einen Stellvertreter machen. Aber eben, wenn sonst wer will, dann soll er oder sie, ich bin da nur so'n letztes Dings da ;D
Vom Wachrütteln her - Das ist machbar ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 20:56

Also ich würde mich gerne anbieten, wenn man über die tatsache, das sich Nebelsee besitze hinwegsehen kann. Schließlich wäre ich nicht der einzige mit zwei wichtigen Rollen. Und wachrütteln...ich meine ihr kennt mich ja mittlerweile^^
Außerdem wisst ihr, dass ich aktiv spiele und einen Anführer bzw. (sogar lieber) zweiten würde ich furchtbar gerne haben.

Ich lasse natürlich gerne anderen die noch keine Rollen haben den Vortritt (wobei ich glaube erfahrene wären hier besser geeignet, da der WisperClan wirklich Hilfe benötigt)
Ansonsten würde ich das gerne gemeinsam mit wolfi machen^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 20:58

Also dazu möchte ich sagen, dass ich gerade einen meiner absoluten Lieblinge getötet habe, weil man Anführer und Heiler nicht haben darf...Zweiter ist völlig ok, aber Anfi würde ich persönlich ziemlich blöd finden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 21:02

deswegen habe ich ja gesagt das ich lieber zweiten will....vorallem da ich geplant habe nebel sterben zu lassen sobald ihr schüler ausgebildet ist (das hat sich jetzt nur shcon hingezogen soonst wöäre sie shcon tod)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 21:08

Leute, nur weil ich das Thema eröffnet habe, müsst ihr nciht gleich all eure Katzen sterben lassen O.O
Um HImmels willen, nein, ich wollte jetzt nicht, das ihr euch von euren Katzen trennt O.o

Ich selbst kann da auch nichts machen, hab dort schon eine Heilerin und es wäre extrem komisch, Heiler und Anfi zu spielen, selfplay bringt da auch nichts.
Wegen dem mit Ehrfarenen: Das ist meiner Meinung nach gar nicht wahr, ich finde auch Leute, die seit "kurzem" dabei sind, sollen eine Chance haben. Nur weil man nicht so lange dabei ist, heißt das nicht, das man sich nicht melden sollte ...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 21:23

Nicht falsch verstehen schwan^^

ich will Nebel schon lange sterben lassen hat nichts damit zu tun^^und um gottes willen ich habe doch direkt gesagtd as auch neue ne chance haben wollen^^

trotzdem ich will unbedingt nen zweiten füfü^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 21:52

Also, eben, ich habe ja vielleicht bald eine Stellvertreterin und auch noch eine, die nicht vorhat, zu sterben. Also auf mich nur zurückgreifen, wenn's wirklich nicht anders geht, will ich nur noch mal betonen ^^'
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMo 2 Jun - 22:40

xD Ich warte schon seit Ewigkeiten, dass endlich jemand was dazu schreibt. Ich will nicht immer die sein, die wegen so was herum meckert :-D

Falls sich sonst keiner mehr meldet, würde ich Notfalls Narbenklaue anbieten. Aber der glaubt net an den Sternenclan und ist auch sonst kein Sonnenscheinchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyDi 3 Jun - 15:15

wir müssen mal jacky hierdrauf aufmerksam machen^^ und den den ich erstellen würde der wäre zwar streng (damit regeln eingehalten werden) aber er wäre treu und würde jedem im clan erklären wie das mit sternenclan etc ist

so und ich glaube es lohnt sich net hier ein neues thema aufzumachen...aber ich wäre dafür die rpgs wieeder zu verbinden.---es hält sich eh niemand an die trennung
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyDi 3 Jun - 18:09

Das hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber egal xD

Oh man, ich hatte gerade voll schiss, das ich irgendeinen Bullshit angezettelt habe O.o Boah, bin ich froh, das das nicht der Fall ist xD
@ Ares: Ich finde Narbe wäre eigentlich voll der gute Stellvertreter, nichts gegen die anderen, ich weiß wie du ihn playst ;D Nordwind könnte ja sowas wie sein unterstützer sein, wäre bestimmt ganz lustig xD

@ All: Fände ich auch gut, wenn wir Jacky mal sagen, das das Thema (bzw. der Kampf und die Ränge xD) inoffiziel oder offiziel eröffent ist
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyDi 3 Jun - 18:48

Muss mal kurz meinen Senf dazu geben ^^ Ich stimme Samtfell zu ^^
Finde es allerdings nicht okay, das man einen wichtigen Posten gegen einen anderen tauscht...

@Schwan: Danke xD Ich glaube, Nordwind ist mit der einzige, der überhaupt zu meinem Sturen Katerchen durchbrechen kann
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:10

Okay, Leutchen. Ares hat mich darauf aufmerksam gemacht und hier bin ich nun xD

@ Nutella (Schwänchen xD): Ich find' es eine gute Idee, dass du das Thema aufgemacht hast, vor allem, weil du auch einen wichtigen Charakter aus dem Wisperclan spielst und selbst so aktiv dort bist, wie es geht. Danke

@ Ares: Ich hab' schon oft deine Posts gelesen und bin der Meinung, dass du einen Zweiten Anführer verdient hast, auch weil du jetzt, nach deiner Neuanmedung (schreibt man das so und gibts das Wort überhaupt? O.o) noch keinen wichtigen Charakter gespielt hast.

@ Alle, die das hier lesen: Soll ich das hier als Ankündigung bekannt machen? Oder wollt ihr das unter 'News' posten? Ihr hättet meine Erlaubnis dazu :)  ihr müsstet halt nur untereinander ausmachen, wer das macht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:11

Wer wird Anführer?(nur so, weil ares ja 2. wird und wer der 1.?)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:13

Fragen wir mal so, wer ist der aktivste/zweit aktivste im Wisperclan?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:15

also ares kann wirklich gut schreiben und ich würde ja vorschlagen , dass sie den anfü machen sollte...schließlich ist der wichtiger
(falls sie nicht will...ich würde den auch gerne macen...aber nur wenn das für euch ok ist wegen nebel)

und zum aktivsten im wisper...ehrlich gesagt kann ich garnet aktiv sein^^ ich kann ja jetzt erst wegen der neuen regelung nen charr dort erstellen^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:23

Mir ist es recht egal, ob ich nun einen Anfi, einen 2. Anfi oder einen ganz normalen Krieger habe, solange der Clan endlich wieder aktiv wird!!!

Ansonsten sind Schwanensee, Eulenfeder und ich die einzigen, die überhaupt im Wisperclan posten xD


@Nebel: Und danke =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:28

man ich komm mir grade dumm vor aber wie gesagt ich würde gerne den zweiten haben^^ (iwie geht niemand darauf ein sondern immer auf den rest von meinem Post^^)

und ich werde auf jeden fall einen charr für da erstellen
noch ein Vorschlag: wie wäre es mit einem modul iwo wo steht wo was gesucht wird (wie früher wo stand aufnahme junge geschlossen / oder dringend krieger gesucht) vielleicht wird das problem dann auch anderen deutlicher
und wisperclan und wolki zurück zu den anderen....bringt nichts wenn nichtmal einzelläufer mehr dahin dürfen (schließlich besteht der ja angeblich aus welchen^^)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:29

Ist das nicht etwas kompliziert, weil dein Charakter kaum bis gar nicht an den Sternenclan glaubt und dann Anführer ist?
Aussuchen dürft ihr, ich will euch nicht vorschreiben, was ihr zu spielen habt ;)  ich will, dass ihr eure Ideen auch mit einbringt
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:31

^^ Naja, es ist ja sowieso so, dass der WIC aus Streunern /Einzelläufern besteht. Es ist unwahrscheinlich, dass da wirklich Jede Katze an den Sternenclan glaubt.
So etwas entwickelt sich ja mit der Zeit, oder nicht?

xD Man... ich denke zu kompliziert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:32

(das meine ich^^)

sollen wir den jetzt mal auflisten wer in frage kommt? (meinetwegen könnt ihr auch direkt mich und ares nehmen *hust* ich hab nix gesagt^^) und ich würde sagen das mit dem sternenclan ist vorerst nebensächlich^^ er kann ja später dran glaubenw enn er die leben kriegt....ich meine es ist erstmal wichtig überhaupt einen zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 20:44

So, ich sag mal kurz meine Meinung ^^

Ich wäre für Yve, weil ich genau weiß, wie super sie das kann. Da gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.
Zusätzlich fände ich es gut, wenn sie später den zweiten auswählen würde, sobald der Clan wieder aktiver ist. Momentan stünden echt nicht viele zur Auswahl, deshalb würde ich sagen, dass wir damit erst einmal warten.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyMi 4 Jun - 21:21

Ich bin da genau Ceasers Meinung, also um ehrlich zu sein ich wäre wirklich für Ares als Anfi, aber nur wenn sie/ bzw. du das möchtest.
VIelleicht sollte man einfach mal alle auflisten, die infrage kommen und dann hinterher nochmal gucken, wenn der Anführer erwählt ist und dieser dann "seinen Favoriten" nimmt oder so.
Wie gesagt, ich spiele immer noch auf die Aktivität, denn meiner Meinung nach sind Katzen, die vielleicht einmal die Woche oder so posten nicht ganz so geeignet, weil es wichtig ist, den WisperClan wieder einigermaßen aufzubauen und es dann nicht mittendrin heißt "Ähm, ne doch nicht."
[Hier gilt irgendwie alles oder gar nicht xD]
Nur, um das mal so gesagt zu haben ^^
Ich persönlich hab halt Schwanensee, als Heilerin, während die HS ziemlich inaktiv sind, aber im Moment haben wir eigentlich Mangel an allem außer Jungen, heißt also, so eine Art Suchkiste oder wie das ding heißt zu erstellen wäre eine gute idee

@Nebel; Dein Post, das du gerne 2. Anfi haben würdest, haben wir (also ich schon xD) gelesen, musst du nicht wiederholen Ich leg das nicht fest, bin weder Mod noch Admin, aber ich hatte einfach den Drang das mal zu schreiben xD Du musst nicht unbedingt Nebelsee sterben lassen, um Anfi zu bekommen. Wäre ehrlich gesagt blöd dann für den FlussClan, also an deiner Stelle würde ich das mit dem Sterben überlegen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyDo 5 Jun - 19:37

@schwänchen^^ ne so ist das ja nicht gemeint...nur nebelsees charakter ...naja ich will ihn nicht verändern aber mittlerweile habe ich nicht mehr soviel spaß an ner heilerin udn will deswegen ja den zweiten weil ich dann was anderes machen könnt^^

ich bin auch für (ceasar hats ja schon geschrieben also kann ich auch denn namen nutzen^^) Yve als anfi^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        EmptyDo 5 Jun - 20:38

@ Zwilling: Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich denke nicht, dass du den zweiten Anführer spielen solltest. Du hattest schon Nebelsee, lass dieses Mal Wolfpelz den Vortritt, wenn sie den zweiten Anfi spielen will.

@ Yve: Wenn es für dich okay ist, bist du dann Anführer im Wisperclan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

So.        Empty
BeitragThema: Re: So.    So.        Empty

Nach oben Nach unten
 
So.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-