Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie Empty
BeitragThema: Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie   Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie EmptySa 14 Jun - 9:27


Nacht


Username: Nebelsee
Bild: Freiwillig, nur verlinkt!


Für Clan-Katzen


Clan: vielleicht bald WolkenClan
Rang: wenn er reingeht wäre er ein Krieger

Jungen-Name:
Schüler-Name:
Krieger-Name:Nachtlicht
Ältesten-Name: Manchmal ändert sich der Name.

Geschlecht:
Alter: 2Jahre udn 8Monde

Mentor:
Ehemaliger Mentor von: Bei Kriegern/Ältesten


 Streuner/Hauskatze/Einzelläufer



Derzeitige Name: Nacht
Ehem. Name: zwischenzeitlich viele Namen wie Flocke und Mond
Gruppierung: Streuner
Ehem. Clan: Falls vorhanden

Geschlecht:
Alter: 2Jahre und 8Monde




Die Katze


Stärken: Schleichen und Kämpfen
Schwächen: hat viele Feinde und hängt zu sehr an seiner Familie

Vorlieben: ruhige Orte, Zeit mit seiner Familie verbringen, Sterne bobachten
Abneigungen: Er hast Katzen die sich ihm und seiner Familie in den Weg stellen und ist schnell genervt wenn ihn jemand zutextet.

Mutter:Schimmer-Streuner-Tod
Vater:Toby-Streuner-Tod
Geschwister:keine

Partner: Flammennase-WolkenClan-Wolfspelz
Junge: Rubinjunges-WolkenClan-Rubinherz und weitere die aber gestorben sind...



Aussehen:

Nacht ist ein eigentlich -für sein Alter- kleiner ,schwarzer Kater. Sein Schwanz ist ziemlich lang ,genauso wie es auch seine Krallen sind. Außerdem ist sein Körper von kleinen, weißen Punkten übersät, nur sein Gesicht ist vollkommen schwarz und dunkel, wird aber von seinen gelben leuchtenden Augen aufgehellt. Durch seine großen Ohren und sein rundliches Gesicht, wirkt er offen und neugierig. Doch er kann auch ganz anders aussehen, wenn er seine Zähne fletscht und seinen Pelz aufplustert sollte man sich nicht mit ihm anlegen. Denn er weiß seine geringe Größe geschickt einzusetzen und ebenfalls seine starken Krallen.
Praktischrweise besitzt er ebenfalls starke Beine, mit denen er zwar noch nicht ganz mit dem WolkenClan mithalten kann, aber trotzdem -für einen Streuner- gut springen und klettern kann.


Charakter:

Nacht ist ein geduldiger Kater, der seine Familie über alles liebt. Diese Liebe brach ihm schon viele Male das Herz. Er hasst Lügen und ist eigentlich immer aufrichtig, brachte dies auch seinem einzigen Jungen -als Grundregel- bei. Für ihn ist es am wichtigsten, dass alle die ihm wichtig sind, auch glücklich und in Sicherheit leben können...wie es dabei ihm letztendlich geht, dass ist ihm dabei nicht wirklich wichtig. Auch ist er sehr sanft und verständnisvoll, wenn jemand Probleme hat oder sich einfach nur schlecht fühlt, dann kann er gut zuhören und versucht zu helfen wo er nur kann.
Doch er hat auch Seiten die nicht so "perfekt" sind. Da er eine lange Zeit in einem StreunerClan lebte -dessen Hauptaufgabe, das Töten von anderen war- hat er auch viele Eigenschaften von dort übernommen, auch wenn er es nicht wahr haben will, dass er auch nur annähernd etwas von ihnen "geerbt" hat. Eine dieser Eigenschaften ist seine laute Seite, also die die ausflippen kann. Er musste oft um Beute kämpfen und hat sich dabei eine spitze Zunge angewöhnt, auch wenn er sie am liebsten nicht benutzen würde..immer wieder kommen ihm Wöter über die besagte...und zwar ohne das er es merkt. Auch andere Eigenschaften sind ihm von diesem Leben geblieben, das Leben eines mordenden Streuner ist bei ihm sozusagen in den Charakter eingeflossen -es ist schließlich schwer ein ganzes Leben ohne, dass es Narben auf einem hinterlässt zu durchleben-.
Doch auch dort hat er ein paar positve, oder eher nützliche, Dinge gelernt. Er hat gelernt, wie man sich alleine durchkämpft und vorallem wie man sich wehrt. Außerdem lässt er sich nichtmehr so schnell unterkriegen wie früher.
Trotzdem hat er seinen höflichen Charakter -über all die Blattwechsel- tief in seinem Herzen bewahrt und kann ihn auch immernoch gezielt einsetzen.


Vergangenheit:


Vor vielen Monden verliebte sich Nacht in eine WolkenClanKätzin (Flammennase von Wolfspelz). Das erste mal sah er sie an der Grenze zum Zweibeinerwald, sofort fühlte er sich zu ihr hingezogen. Immer wieder versuchte er sie zu sehen, traute sich jedoch nicht auf sie zuzugehen. Eines Tages saß er an einem kleinen Gewässer und wie der Zufall es wollte, tauchte auch Flammennase dort auf. Dort nahm er endlich all seinen Mut zusammen und sprach sie an. Sofort war klar, dass sie vieles gemeinsam hatten. Auch sie verliebte sich in den Kater und schon bald erwartete sie Junge von ihm.
Immer wieder überlegte er sich dem Clan anzuschließen, nur um sich mit ihr nicht nur heimlich treffen zu müssen...und um öfters bei ihr zu sein. Doch,dass war nicht möglich. Er liebte sein Leben als Streuner, der wohin gehen konnte, wohin er auch wollte, doch der eigentliche Grund war eine Streunerbande. Als er jung war, wurde er in dieser geboren, fand aber ihre Sitten von Anfang an nicht gut. Sie töteten zu oft und nur aus spaß ,aber niemand konnte einfach so von dort fliehen -er hatte es oft genug versucht...-. Also blieb er ein Streuner und traf Flammennase weiterhin nur heimlich.
Als es dann soweit war und die Jungen zur Welt kamen ,war er glücklich. Anfangs waren es drei Junge...wovon leider nach kurzer Zeit bereits zwei starben. Nur eines blieb übrig -ein weibchen- und er gab ihr den Namen Rubin. Der Grund dafür war,dass sie ihr kleiner Schatz sein sollte, ihr wichtigster Besitz. Von da an schlich er sich fast jeden Tag zu seiner kleinen Famile und überlegte schon einfach nicht zu der Streunerbande zurückzukehren, einfach für immer fortzubleiben. Doch die Angst, sie könnten ihn suchen und seine Familie finden ließ ihn stehen. Trotzdem war er da als Rubinjunges -wie das Junge im Clan hieß-, das erste mal die Augen öffnete und als sie laufen lernte, zeigte er ihr wie man kletterte und auch wie man lief. Er steckte sein ganzes Herzblut in seine Tochter und rettet sie zwischendurch sogar vor so manchen Gefahren. Wie zum Beispiel einmal, als die kleine fast im Teich ertrunken war. Auch Flammennase und er kamen sich immer näher.

Doch die Idylle trügte. Einer aus dem StreunerClan bekam Wind von seiner Familie und berichtete es dem Anführer. Nacht wurde zur Rede gestellt und verneinte alles. Doch er war sich sicher, dass sie ihm nicht glauben würden, wenn er sich weiterhin jeden Abend heimlich wegschlich. Er hatte Angst, dass sie seine Familie töten würden, also...tat er das was er für Richtig hielt. Er traf sich ein letztes mal mit seiner Gefährtin und erzählte ihr, dass er sie nie wieder sehen wollte. Diese Lüge fiel ihm schwer...doch hätte er die Wahrheit erzählt, hätte er sie nur in gefahr gebracht. Und so verließ er seine Familie, mit einem gebrochenen Herzen un dem Wissen, dass sie ihn hassen würden.
Die Streuner aktzeptierten ihn wieder, doch er war unglücklich. Immer wieder plante er gemeinsam mit seinem besten Freund Fyrir (von Eulenfeder), die Flucht. Oder wenigstens eine Möglichkeit diese Gruppe zu verlassen bevor es zu spät war. Ebenfalls war Fyrir auch der einzigste, der sein Geheimnis kannte.
Irgendwann bekammen immer mehr Katzen, die Pläne von fyrir und Nacht mit und verbündeten sich mit ihnen und irgendwann schafften sie es den Anführer des sogenannten BlutClans (ja es ist der BlutClan^^ der hat sich nach Scourge/Geißel nicht aufgelöst sondern nen neuen Anführer gesucht, so^^) zu stürzen. Dessen Anhänger bekamen nichteinmal mit wer ihn getötet hatte und so schaffte es Nacht letztendlich mit seinem Freund ein eigenes Leben zu starten, doch sein Ziel ist es immer noch seine Familie zurückzubekommen...


© by Mond

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie Empty
BeitragThema: Re: Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie   Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie EmptyDo 19 Jun - 22:38

Da du ihn vor dem Anmeldestopp gepostet hast, nehm ich den noch an ;D

Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie Angeno11
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie Empty
BeitragThema: Re: Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie   Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie EmptyDo 19 Jun - 22:43

danke^^ (hab ich mir auch gedacht, war ja vorher^^) man ich bin mal stolz auf die vorgeschichte^^
*Samti knuddel* endlich kann ich rubin vor der verwzeiflung retten

(ansonsten hätte ich ihn noch als wolki katze erstellt...wird er eh frühe roder später werden^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie Empty
BeitragThema: Re: Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie   Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Nacht - kehrt zurück zu seiner Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Taube kehrt zurück...
» Der DüsterClan kehrt zurück
» Familie
» die nacht sucht
» Familie gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: WolkenClan-