Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Freunde der Sonne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyMo 16 Jun - 0:06

Kennt ihr mich noch? o.O
Wie lange ist es her, dass ich weg bin? Seit mitte April... Hat denn das echt keiner bemerkt? Einer müsste doch bemerkt haben dass, mein Gott, ich bin Moderator, seit wann das? o.O
Hrr, ich vermisse die Zeit hier und habe glaube Forenentzug :c
Ist das RPG hier immer noch so überlaufen voller Katzen? So voll, dass das schreiben kein miteinander mehr ist? Wenn nicht, bin ich glaube wieder dabei c: Hier sind nämlich tolle User c:
Alsu, falls sich noch jemand an mich erinnert, hoffe ich, dass dieses Thema nun mal bemerkt wurde und mir zeigt, dass ja...meldet euch mal, wenn ihr euch noch erinnert, oder wie das RPG im Moment steht c:

~AKI
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyMo 16 Jun - 12:48

Ich hab dich zwar nie wirklich kennengelernt. (Warst ja nie eig. nie on.), habs aber trotzdem mitgekriegt. xP Bist ja immerhin Moderator... wie schon von dir erwähnt.
Ich glaube auch schon ziemlich lange. ^-^
Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder mitmachen willst. Das RPG ist wohl leider gerade das Gegenteil, von 'überlaufen vor Katzen'. Es ist gerade ziemlich inaktiv. .-.
Aber das Gute: Da findet man sich dann ja auch besser rein. (:

Also auf jeden Fall ein großes und herzlichesWelcome Back, von mir. =)
Leb dich wieder gut ein.
~ Rubin
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyMo 16 Jun - 12:52

Ich glaube nicht, dass ich dich jemals vergessen würde
Einige meiner ersten Katzen hatten viel mit deinen zu tun...und das ist auch schon verdammt lange her...
Ja, das RPG ist inaktiv, kaum einer postet noch und die Logik lässt auch zu wünschen übrig, zumindest bei manchen. Es gibt sehr viele Streuner, aber kaum Clankatzen im Vergleich...
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyMo 16 Jun - 14:04

Hey, voll cool, das du wieder dabei bist *knuddel*
Welcome Back!
Naja, ist halt so, wie Samtfell es beschrieben hat. Relativ viele Leute sind weg, einige neue, wirklich nette User dazugekommen, aber ansonsten nur die alten Forenkartoffeln^^ Bachstern/Scherbenstaub ist jetzt in den "Ruhestand" getreten, Wespenstich ist jetzt Forenadmin (soweit ich weiß O.O), aber wenn wir ordentlich werben wird das alles schon irgendwann wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyMo 16 Jun - 15:47

omg du bist zurück^^ *zum knuddeln hinrenne* ich habe dich so vermisst (hätt ezwar per skype anrufen können...oder auf allen anderen Seiten schreiben können aber) ich hab dich so vermisst^^

ich glaube du bist genau richtig wieder hier und Mod bist du schon seid kurz nachdem du weg warst^^
Das RPG ist nicht mehr überfüllt und so sondenr eher das gegenteil^^ udn wir haben endlich leute (zurück) die lange Texte schreiben, dadurch gibt es weniger Fälle in denen zwei user nur die ganze zeit hin und her schreiben^^ Also ich glaube du bist richtig zurück gekommen

(wenn du bleiben willst erstell eich wieder halbschatten für aki^^)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyMo 16 Jun - 19:10

Jay, du bist wieder da. \(^o^)/ Hab dich und deinen Ava voll vermisst. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyMo 16 Jun - 20:37

Hrr, freut mich, dass ich doch nicht vergessen wurde x3
Wenn das Play inaktiv ist, will ich wohl helfen es zu ändern, wenn es nur nicht wieder überläuft xD
Ich knuddel mal alle zurück *-*
Dürfen denn noch Streuner erstellt werden oder ist vorerst ganz und gar Stopp?
Ich hoffe ich bekomme 2 Foren noch auf die Reihe, habe erst vor 2 Tagen mich wieder in einem Forum angemeldet und weiß nicht, wie ich das zeitlich hinbekomme, aber ich versuche mal hier etwas zu helfen, wenn es oke ist? x3
Und nebenbei soll ich mich nochmal vorstellen weil ich ja jetzt mehr oder weniger neu bin oder so?Ich hab keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyDi 17 Jun - 17:34

Ich glaube, das mit der Vorstellung kannste dir sparen.
Und Streuner gibt's noch, also keine Sorge.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  EmptyDi 17 Jun - 19:16

Okay :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Freunde der Sonne?  Empty
BeitragThema: Re: Freunde der Sonne?    Freunde der Sonne?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde der Sonne?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-