Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WICHTIG! Bitte durchlesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 15:25

Hallo, Leute.

Nicht nur ich sondern auch ein paar andere Mitglieder haben bemerkt, dass es viel zu viele blutrünstige Streuner gibt. Damit meine ich auch die aggressiven, blutrünstigen, gefährlichen, die mit gespaltener Persöhnlichkeit, usw.

Daher habe ich beschlossen (weil Rosenliebe ja nicht da ist, hab ichs allein beschlossen), dass mir jeder, der seinen mörderischen Streuner, eine PN schreibt, in der er mich bittet, dass ich es ihm erlaube.
Ich werde es nicht jedem erlauben, weil es viel zu viele bösartige Streuner gibt.

Ich stelle hier die Katzen rein, die mir bitte schreiben sollen, ob sie ihren Streuner behalten dürfen.

Shadowblood, Shadowblood (zu lange inaktiv)
Nelkenstaub, Dämmer
Wolfspelz, See
Samtfell, Dorn
Schwanensee, Akatosh  (Tot)
Nachthauch, Follow (zu lange inaktiv)
Mondlichtpfote, Bloodless (zu lange inaktiv)
Tupfenwunsch, Soul (zu lange inaktiv)

Balu, Qualmjunges (zu lange inaktiv)
Garévar, Blaze
Ares, Silber
Hikari, Hikari
Nebelsee, Raven
Drachenflug, Todeshauch
Ares, Risco

Also, alle, die ich hier aufgelistet habe, schreiben mir bitte, dass/ob sie ihren Streuner behalten wollen und ich werde dann entscheiden, ob sie ihn behalten.
Nur zur Info:
Es werden nicht alle ihre Charaktere behalten, weil auch ich der Ansicht bin, dass es viel zu viele blutrünstige, mörderische, gefährliche, bösartige Streuner und Streuner mit zwei Gesichtern gibt.

LG Wespenstich


Zuletzt von Wespenstich am Do 19 Jun - 18:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 16:05

Also, Akatosh ist nicht mehr aktuell Der ist sozusagen "tot", ich spiele ihn so gut wie gar nicht mehr und ja ^^ Kannst du streichen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 16:23

Alles klar :)  hättest es mir auch per PN schreiben können xD so war das nämlich gedacht
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 18:04

Ich denke ja Shadowblood, Follow, Bloodless, Soul und Qualmjunges kannst du rausnehmen.
Diese User haben sich ja auch nicht beim Aktualisieren der Hierarchie gemeldet und die Katzen dürften jetzt eigentlich auch so nicht mehr existieren...vorausgesetzt sie melden sich nicht doch noch.
Aber die, dessen Katzen ich hier aufgezählt hab, haben sich ja schon ganz schön lange nicht mehr blicken lassen...
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 18:16

Da hast du recht. Ich nehm sie alle raus. Danke für den Hinweis
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 18:24

Mond ist nicht gestört. O.o Sie will nur nicht reden und blutrünstig auch nicht… vllt 'n bissl kalt zu Fremden…
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 18:27

Tschuldigung hab unter Zeitdruck gestanden. Auch Mond nehm ich raus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 18:30

nimmst du dämmer raus? du meintest ja, ich dürfe ihn behalten
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 18:32

Ich geb in 2 Tagen bekannt, wer seine Katze behalten darf und wer nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 19:22

upps xD na dan.. ich hab nie geschrieben! o.o xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 19:44

Jacky? Ich hab dir ne pn geachickt
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 20:24

Ah, gut. Ich hab mein Hauskaätzchen lieb. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 22:04

pn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyDo 19 Jun - 22:04

pn^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyFr 20 Jun - 10:38

Muss man hier schreiben, wenn man eine PN geschickt hat? O.o
Wenn ja, dann pn ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyFr 20 Jun - 11:15

Ich denke nicht, dass ihr das müsst, Wespe sieht auch so, ob jemand ihr geschrieben hat. Das hier nochmal zu verdeutlichen ist somit eher weniger sinnvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyFr 20 Jun - 23:00

Soll ich auch fragen?
Weil Aki (die bald erstellt wird) hat ja auch so eine Art Shizophrenie, also sie hat eine böse und eine gute Seite und sie ist halt die meiste Zeit über böse...aber eben nicht bösartig, dass sie einfach Katzen ohne Grund angreift/tötet/etc?
Es wäre halt dann nur, dass sie schnell gereizt ist und gerne einen Kampf andeutet oder höchstens jemand eins über's Ohr haut oder so?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyFr 20 Jun - 23:35

Nein, das brauchst du nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! EmptyFr 20 Jun - 23:47

Okay, danke c: Gibt es eigentlich noch die alten Steckrbiefe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG! Bitte durchlesen!   WICHTIG! Bitte durchlesen! Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! Bitte durchlesen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-