Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 17:36

So, ich starte jetzt einen neuen und letzten Versuch, einen vernünftigen Heilerschüler zu finden.
Ich habe schon viele Anläufe gestartet und wie ihr bereits an diesem Post gemerkt haben müsst, sind sie schiefgegangen.
Eigentlich hatte ich nie viele Bedingungen an einen Schüler, aber mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr, enttäuscht zu werden. Also starte ich diesen Versuch, in der Hoffnung, dass es hier wenigstens einen gibt der es schafft mehr als 1mal pro Monat zu posten. Außerdem will ich nur erwähnen, dass es mir mittlerweile egal ist, ob Nebelsee jetzt einen Schüler bekommt oder nicht...

So^^
An die die ich noch nicht verkrault habe schonmal ein Willkommen^^ Wie oben bereits erwähnt suche ich einen Schüler für meine Heilerkatze nebelsee (FlussClan)
Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich mache keine festen entscheidungen hier...also wenn ihr nicht als erste oder beste posted (oder was auch immerXD), dann habt ihr trotzdem eine Chance. Ich will die Möglichkeit den Posten zu ergattern ein wenig abändern. ich wähle nicht einfach jemanden aus sondern:

ich kenne ja so ziemlich jeden von euch *jeden anguck*, also weiß ich auch ob ihr mir Unsinn erzählt oder nicht^^
Ich werde mehreren von euch (wenn sich jetzt keiner meldet bin ich dran ^^°) die Chance bis zum Ende hin lassen. Die, die ich für nicht passend halte sortiere ich bereits hier raus und die anderen müssen mir keinen Probetext oder ähnliches senden. Sondern ich gucke mir andere Posts von euch an (ja keiner kann schummeln^^) und dann lasse ich den RPG Verlauf zwischen euch entscheiden.
Es wirrd vielleicht ein wenig merkwürdig, wenn plötzlich drei katzen an Nebelsee kleben und versuchen die beste zu sein...aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr auch jemanden zu finden.

Also und jetzt endlich zu den Bedingungen:

Bedingungen an den User:

- du solltest AKTIV SEIN (also mehr als zweimal in der Woche posten)
- du solltest wenigstens grob die deutsche Rechtschreibung beherrschen und auch wissen wie man sich Ausdrückt
- du solltest dir gut überlegt haben, ob du auch wirklich einen Heilerschüler erstellen willst
- du solltest auch lange Posts schreiben können (klar 40 Wörter sind das Maß...aber mehr ist immer besser, vorallem wenn man eine wichtige Rolle hat)
- du solltest Posts schreiben auf die man auch antworten kann (schreibt keine Posts auf die man keine Antworten findet)

Bedingungen an den Charrakter:

- der Charakter sollte aus dem FlussClan stammen (es gibt mittlerweile zu viele Streuner etc. die sich in Clans einnisten und deswegen sind die Clans schon teilweise geteilter Meinung. Der heilershüler soll jemand sein dem man vertraut...)
- der Charakter sollte keine Behinderungen haben (es gibt zu viele katzen mit Behinderungen...und körperlich würde ich am liebsten vermeiden...und zum thema blind...Nebel ist selber Blind und vraucht einen Schüler der für sie sieht^^)
- der Charakter sollte an den SternenClan glauben
- der Charakter sollte Anführer heiler etc. respektieren und sich nicht mit ihnen anlegen wollen
- der Charakter sollte am besten freundlich sein (...ich brauche keinen Schüler der die Patienten anschnauzt)
- der Charakter sollte entweder bereist Schüler sein und sich umentscheiden, oder (besser) ein Junges
(-> ich werde nochmal mit Wespenstich absprechen ob es ok ist wenn ein paar Junge ertsellt werden, die dann mögliche Heilerschüler sind, ansonsten entscheide ich mich für einen )

So wenn ihr euch jetzt immer noch tarut ,nur zu^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 17:55

Wenn sich mehrere melden, dann bitte nicht zu viele Jungen. Höchstens 3 sind erlaubt, wobei das fast schon wieder zu viel für den Aufnahmestopp im Flussclan für Junge und Schüler ist.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 19:31

Also wir haben momentan das Problem, dass wir die Jungen nicht ernennen können, weil wir keine Krieger haben...
Ach und Nebel, wär schön wenn du dich dann mit mir absprichst, an sich steh ich zwar allen offen gegenüber, aber von den Charakteren und so, welche am besten mit Falkenstern harmonieren ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 19:50

Warum muss der zu Falkenstreif passen? Es ist doch unwichtig, wie die hamonieren.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 19:52

Nein ist es nicht, eine Kommunikation zwischen Anführer und Heiler ist wichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 20:00

Ja ich willnja auch das er sich mit dem Clan versteht /nehm ich noch in die Bedingungen/ ich sprechen mich da dann mit dir ab wenn ich es für nötig halte samtiXD erstmal sollen sich welche melden.
Und jani' ich will haseljunges nicht direkt rausnehmen....du hast immer noch deine Frist ...nur langsam bist du halt nicht mehr außer Konkurrenz
Und Jacky, ja keine sorge ich will sowieso am Ende höchstens drei annehmenXD

Ach ja und zum Thema zu wenige Krieger...ihaben bald einen mehrXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 20:50

Ich geb mir Mühe, Noten sind jz auch bald eingetragen etc. (: Nur ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem Kerl machen soll erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMo 23 Jun - 22:34

da ergibt sich immer etwas janina^^ nur wie gesagt weil ich wirklich dringens einen aktiven brauche bist du jetzt wie alle die sich hier hoffentlöich noch melden einfach einer von denen die es versuchen müssen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMi 2 Jul - 14:24

Ich würde noch ein junges erstellen, aber das geht nicht wegen des Aufnahmestopps oder?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMi 2 Jul - 15:05

Wenn es keinen Aufnahme stopp gäbe würde ich sonst auch nen schüler erstellen....bin aktiv und habe derzeit keine katze im FlussClan
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyFr 4 Jul - 18:14

oh^^ zu spät gesehen^^ doch es müsste gehen...jacky hat mri da was erlaubt, solange es nicht zu vile sind (und ihr müsstet euch drauf eintsellen..wenn irh den posten nicht kriegt das ihr den CVharr vielleicht loswerden müsstet...) also ich würde mich über euch beide freuen^^
ich schreibs mri auf udn geb euch dann nochmal bescheid^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptySa 5 Jul - 22:56

alsu, falls gesucht wird noch (und 2 nicht zu viele sind, wie schon gesagt wurde...)
Mittlerweile habe ich ja kein anderes Forum eigentlich, deshalb kann/will ich mir 3 charas zutrauen um wieder aktiv zu werden.
Da ich ja früher aktiv war, und auch Heiler sollten meine Posts bekannt sein, also falls Interesse, ich versuche es gerne :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptySo 6 Jul - 9:14

Ich hatte bereits einmal angefangen, eine Schülerin zu erstellen, bevor der Aufnahmestopp kam. Ich denke daher, dass es ookay sein würde, wenn ich meinen Charakter als Heilerschülerin fertigmache o: zudem hatte ich mich ja bereits wegen Lunar bei dir gemeldet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptySo 6 Jul - 11:13

ich trag euch mal ein^^ ich sag beschie dwann ihr die erstellend ürft...und schattenjunges kann ja direkt benutzt werden^^ dann brauchst du keinen neuen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptySo 13 Jul - 22:10

so ich übergebe jetzt euch die Entscheidungsfreiheit.

Ich würde ja jetzt euch allen dreien (schatte ausgenommen wegen hat schon erstellt^^) erlauben ein Junges für die Rolle zu erstellen.
Nur es ist eure Entscheidung ob ihr damit leben könntet, wenn ihr vielleicht nur ein Junges ohne irgendwelche bestimmten tollen Pläne erstellt. Ich kann schließlich keinem versprechen, dass er genommenw ird.

(ganz unte runs (was die anderen nicht abschrecken soll) wäre mir spontan sogar Bluti am liebsten, weil ich Praline noch nicht einschätzen kann udn Aki so lange inaktiv war.
andersherum wäre mit aki ganz lieb weils ie wirklich gute texte schreibt
und Praline weile sie frischen Wind ins Foprum bringen würde.)

Ich bitte jetzt einfac hdie die imme rnoch eines erstellen wollen (oderauch nichtd ann halt darüber das nict) eine PN zu schreiben, einfach nur damit das sie ihn erstellenw ollen udn vielleicht ein kurzer charaktereinblick^^ ich schreibe dan jedem persönlich zurück ob ich dann immernoch möchte, dass er erstellt wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyDi 29 Jul - 23:09

Ne, dann lasse ich es jetzt ^^
Da ist mir die Chance sozusagen zu gering und dann erstelle ich lieber für jemanden einen Charakter, der vielleicht schön langer nach etwas bestimmten sucht c:

//ich war nicht inaktiv, ich war offiziell nicht mehr im Forum tätig, eigentlich dürfte dieser Account nicht mehr existieren, aber egal xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) EmptyMi 30 Jul - 10:36

ich habe jetzt eigentlich jemanden gefunden (und deine Chancen waren gut...weilö sich keiner mehr gemeldet hat hättest du ihn eigentlich gekriegtXD)

..Thema geschlossen ich kläre das jetzt nur noch mit leutend ie bescheid wissen über pn-

GESCHLOSSEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)   Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-