Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Don´t eat me xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 15:18

Hey ihr süßen,
ich bin Praline, was Pralín ausgesprochen wird, mit anderen Worten es wird französisch ausgesprochen :D  8) . Dies ist mein zweites Rollenspielforum in den ich mich anmelde, sonst bin ich noch im offiziellen WaCa Forum angemeldet. In dem anderen Forum in dem ich bin (Es heißt einfach nur Warriorcats) heiße ich Licht, auch unter dem Namen 'der Lichtomat' bekannt :D  und im richtigen WaCa forum Featherstorm. In meinem RL habe ich 2 Katzen und ein Pony. Meine Hobbys sind Skifahren, Snowboarden, Surfen, Segeln, Volleyball, und natürlich reiten. Ach und übrigens ich bin 13 Jahre und meine Lieblingscharas sind Blombeerkrallec (:süüüß: ) und Federschweif.
Wenn noch Fragen bestehen, fragt, ich bin viel zu süß um zu beißen xDDD
Lg Praline (Pralin<3)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 15:36

Willkommen Praline^^

ich bina uch auf dem offizielen^^ (Kurai) und Skifahren liebe ich ebenfalls. Auch Brombeerkralle udn federschwei ffinde ich spitze auch wenn ich eher auf die bösen stehe^^

Wenn du möchtest kannst du mich jennie nennen^^ (oder wolf....oder oder doer)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 15:40

okay, Hi Jennie^^
Snowboarden ist im jeden Fall auch ein Versuch wert xD
Die bösen sprechen mich normalerweise nicht so an, den einzigen den ich auch echt liebe, der aber nicht im herkömmlichen sinn böse ist xD, ist Krähenfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 15:58

^.^
Ja Snowboarden habe ich noch nie gemacht^^ (und skifahren bisher nicht alzu oft aber ich liebe es trotzdem extrems^^)
doch die bösen mag ich am liebsten. Aber nicht weil sie alle killen...sondenr weil sie sich durchsetzen. Alle anderen entscheiden sich zu oft um und lassen sich zu sehr von anderen beeinflussen. (heißt ja nicht, dass ich ihre Pläne unterstützen würde^^)

vorallem finde ich die guten wegen Feuer/pfote/stern blöd....eigentlich hat Tigerstern denselben Plan wie er (1Clan) deswegen mag ich die bösen lieber^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 16:02

Hey, schön das du da bist
Freut mich echt, das du im Forum bist! Wirst sehen, im RPG wirds lustig sein ;D
Endlich wieder neue Leute <3
(Kannst mich übrigens Julchen oder Swan nennen, wie es dir beliebt xD)
Naja, mit skifahren und snowboarden kann ich nicht dienen,daf+ür mit schwimmen und Klavier spielen xD Spielst du ein Instrument?
Wollte ich dich übrigens fragen, kommst du aus Frankreich? Wegen NAme und so ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 16:06

@Jennie: Feuerstern ist der blödeste xD,
aber Brombeere ist echt cool denn der kann eben auch mal hart sein und  ist nicht so verweichlicht ^^

@Julchen: danke für die liebe Begrüßung! Ich habe früher auch mal Klavier gespielt, habe dann mit Saxophon begonnen und habe dann mit beidem aufgehört^^ Aber dafür singe ich 3 stunden die Woche im Chor.  nee ich komme nicht aus Frankreich habe allerdings französische Vorfahren und halbfranzösische Cousinen <3.

Lg Praline
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 16:12

endlich jemand der mich versteht^^ *eins tück von Praline abbeiß und dran rumknabber*
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 16:27

herzlich Wilkommen auh von mir (:

LG Blatt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 21:05

Ahhhh, ich meinte doch nicht mich essen xD
@Batt: Danke <3
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 21:12

Im Chat habe ich dich ja schon begrüßt, werde es hier aber noch einmal machen.

Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein.

Das offizielle WaCa Forum finde ich arg langweilig, darum bin ich dort nicht. Finde es unübersichtlich und so

Ich bekenne mich übrings zu den bösen. *hrhr* Selbst meine Charas im RPG sind definitiv keine Schmusekätzchen.

Lg... (Joa, da mich irgendwie jeder anders nennt, kannst du dir aussuchen, welchen Namen du benutzen wirst xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 21:41

Hey Ares (name muss noch überlegt werden )
Ja ich bin auch nicht mehr dort aktiv ich habe dort nur meine Geschichten und Gedichte veröffentlicht. Und es gab ein echt cooles Rollenspiel ich finde es auch zu unübersichtlich da es so viele Personen dort gibt, sodass man schwer Freunde findet.
Meine Charas sind mal impulsiv und direkt, mal quirlig, mal eine oberzicke/Schlampe oder so aber nie langweilig, still oder schüchtern^^
Lg Praline
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyDi 24 Jun - 22:36

Oh man, Feuerstern ist in der ersten Staffel ja noch ganz nett, aber auf dauer viel zu perfekt, nervt voll ^^
Ich persönlich variiere ja lieber Mal die bösen, mal die guten. IMmer ganz verschiden. Und ich liebe Katzen, die individuel sind - also weder noch
Was bist du für eine Praline? Sonst kann ich nicht garantieren, das ich dich nicht aufesse xD Belgische Dingsdas sind so unglaublich lecker xD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD EmptyMi 25 Jun - 22:20

Lichtlein oO(oder hier auch Praline)….

Erstmal ein ganz, ganz liebes und herzliches Willkommen hier im Forum. ;*
Und jetzt weiter im Kontext. Ich bin mir ziemlich sicher… kennen wir uns? Meinst du Artemis Forum?
Wenn ja dann….bin ich Melodie. Hab mich ja erstmal für ein paar Monate abgemeldet, da ich schon so kaum Zeit habe…aber ja. Erstmal jetzt wider zu deiner Vorstellung. ^-^
(Vielleicht lieg ich ja richtig. o: )
Also leb dich gut ein und have fun und so… (:
Vielleicht posten wir ja mal zusammen. Keine Ahnung…

Ganz liebe Grüße, Rubin, oder wie auch immer du mich nennen willst. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Don´t eat me xD Empty
BeitragThema: Re: Don´t eat me xD   Don´t eat me xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Don´t eat me xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-