Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Junge Herzen gesucht.! ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty
BeitragThema: Junge Herzen gesucht.! ;3   Junge Herzen gesucht.! ;3 EmptyDi 24 Jun - 20:27

Meine Katzen suchen :3

Malachitpfote (m) DonnerClan, ca. 9 Monde
-> Sehr einfühlsamer Kater, sehr treu und offen. Sucht am besten eine etwas jüngere Kätzin, die noch etwas verspielt ist. ;3


Thief (m) Einzelläufer, ca. 10 Monde
-> Ein Sohn von Scarx, ein wenig mager und schüchtern. Treu und zurückgezogen, bräuchte eine aufgeweckte Partnerin, mit der er so richtig aufblühen kann. Kann auch aus einem Clan sein oder ein Hauskätzchen, wenn ihr mögt :3

Eichenblatt (w) WolkenClan, ca. 12 Monde
-> Offen und nett, aber manchmal etwas eigenwillig, dennoch sehr einfühlsam und auch bereit für heimliche Beziehungen über die Grenzen, auch mit Streunern, etc.


Zuletzt von Nelkenstaub am Mi 25 Jun - 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty
BeitragThema: Re: Junge Herzen gesucht.! ;3   Junge Herzen gesucht.! ;3 EmptyMi 25 Jun - 12:55

Mhh..für Malachitenpfote hätte ich evtl. Minzjunges, die (sehr) bald Schülerin wird. Sie ist verspielt, neugierig, offen, sehr treu, bodenständig, das ganze Gegenteil einer Zicke,verständnissvoll aber auch manchmal tollpatschig und macnhmal ein wenig zu verträumt.^^

Das Problem aber wäre Schattenjunges wäre schon für sie bestimmt gewesen. Aber sie könnte ja mit ihm auch befreundet sein und es wäre ja dann spannend wer es werden könnte ^^
Also es ist noch alles offen
Was meinst du?

LG, Silber^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty
BeitragThema: Re: Junge Herzen gesucht.! ;3   Junge Herzen gesucht.! ;3 EmptyMi 25 Jun - 17:28

Ich hätte ne Idee: Wie wäre es, wenn die beiden sich verlieben, Malachitpfote aber dann merkt, dass Minzjunges bzw. -pfote sich immer mehr zu Schattenpfote hingezogen fühlt. Wie wäre es, wenn er ihr dann sagt, dass es so langsam nicht mehr geht, weil er nicht will, dass sie in einen Zwiespalt gerät, weil er nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass es ihr schlecht geht und die Beziehung dann hat nur aufs Freundschaftliche rausläuft, aber nett gesagt.
Was hältst du davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty
BeitragThema: Re: Junge Herzen gesucht.! ;3   Junge Herzen gesucht.! ;3 EmptyMi 25 Jun - 18:15

Ja, gute Idee^^
Aber ob jetzt sie mit Malachit oder mit Schattenjunges zusammenkommt, dass überlass ich dem RPG-Playern je nachdem wie es sich entwickelt^^ Es könnte auch sein, dass sie für Schatten nur Freundschaft empfindet, oder umgekehrt.
Das heißt sie mag Malachitenpfote u. Schattenjunges/Pfote bzw. ist mit beiden befreundet aber in wem sie sich später verliebt wird sich noch ergeben;)
Ist das so ok für dich?
Es ist doch i-wie schon toll wenn man nicht alles vorausplant und es einfach dem Schicksal überlässt, finde ich^^

Was meinst du?
LG; Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty
BeitragThema: Re: Junge Herzen gesucht.! ;3   Junge Herzen gesucht.! ;3 EmptyMi 25 Jun - 18:17

bin der gleichen Meinung, so ist's gut na dann ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty
BeitragThema: Re: Junge Herzen gesucht.! ;3   Junge Herzen gesucht.! ;3 EmptyMi 25 Jun - 19:06

Yay*-*
Ok, dann wär das ja geklärt;3 Freu mich schon aufs spielen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty
BeitragThema: Re: Junge Herzen gesucht.! ;3   Junge Herzen gesucht.! ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge Herzen gesucht.! ;3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-