Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 It's hard to say goodbye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyMo 30 Jun - 12:51

Hallo Leute,
Ich habe es Cat schon gesagt, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. Ich muss in eine Klinik, weil alle meinen, ich würde zu wenig essen und so...für sechs Wochen. Ich habe eine Krankheit, deren Namen ich hier nicht nennen werde, weil ich mich sonst doch noch in der Versuchung fühle, es zu google, was meine Ärztin mir verboten hat.
Naja, sagen wir es ist eine Essstörung, die häufig zum Tode führt, und mir ist mein Leben doch zu wichtig, um es einfach zu vergeuden. An Magersucht ist nichts tolles zu finden, das weiß ich auch, aber es ändert nicht, dass mein Körper keine Nahrung annimmt. Deswegen werde ich jetzt wie gesagt in eine Klinik geschickt. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall in den nächsten Wochen nicht posten kann (was ich jetzt schon kaum konnte wegen so einer blöden depressiven Episode), deswegen wird Samtfell all meine Charaktere übernehmen. Ich hoffe, dass ich zurückkommen kann, aber das ist noch ein weiter Weg...wäre aber trotzdem nett, wenn ihr meinen Account nicht löscht.
Ich bin froh, hier mit euch geschrieben zu haben und euch kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir es zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen können.
Liebe Grüße, eure Seidenwind
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyMo 30 Jun - 12:53

Auch wenn wir schon darüber gesprochen haben...ich werde dich vermissen, Süße. Aber du musst gesund werden, also nimm das ja ernst und wehe du brichst es wieder ab, ich sehe alles, weißt du ja. Ein Unugunu sieht alles, hört alles, weiß alles.
Wir werden uns ja auch so noch sehen, aber ich finde, ich sollte dir das auch hier wünschen...einfach, weil wir Freunde sind :3
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyMo 30 Jun - 13:31

Oh, okay.
Auch wenn wir uns vielleicht nicht so gut kennen: Ich wünsche dir alles Gute. Wenn du irgendwann wiederkommst, wäre das bestimmt toll. Aber schau erstmal nur nach dir.
Dann auf bald!
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyMo 30 Jun - 13:36

Wow O.o Das tut mir wirklich Leid. Ich hoffe wirklich, du kommst bald wieder und dir geht es dann besser <3
Alles, alles Gute, und komm bald wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyFr 4 Jul - 18:05

Ganz viel Glück, das schaffst du schon!
Mit Magersucht hab ich auch zu tun-.-
Einfach die Mahlzeiten essen dann nimmst du wenigstens zu! Und nicht entmutigen lassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyFr 4 Jul - 18:12

ich hoffe du kommst bald zurück^^
Viel Glück und du schaffst das schon, da bin ich mir sicher^^
*Plätzchen warm halte*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyFr 4 Jul - 20:47

Eigentlich kann ich dazu nichts sagen, weil ich keine Ahnung davon habe und ich dich kaum kenne, aber ich wünsche dir trotzdem alles, alles Gute! Ich freue mich, wenn du zurückkommst, aber das muss nicht sein. Hauptsache ist, das du gesund wirst. Du schaffst das schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptyFr 4 Jul - 20:52

Ich habe selber leichte Andeutungen einer Essstörung, zweier um genau zu sein und bin froh, dass du dich dazu entschieden hast, eine Klinik zu besuchen. Es ist der richtige Weg, gerade wenn du eine Krankheit hast. Du hast die richtige Einstellung, dass dir dein Leben zu wichtig ist.
Ich wünsche dir alles, alles Glück der Welt, dass es dir bald wieder besser geht und dass wir uns bald wiedersehen.
Alles, alles Liebe
Nelke ;3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye EmptySo 13 Jul - 21:34

Also sie hat eine Essstörung, bei der ihr Körper die Nahrungsaufnahme verweigert, nicht sie selbst. Zu Spitzenzeiten war es nur noch ein halber Keks am Tag, den sie gegessen hat...
Aber es scheint positiv zu verlaufen. Das Problem ist, dass es nicht wirklich eine Möglichkeit gibt, das zu heilen...nur damit umzugehen.
Aber sie verzeichnet wieder ein Gewicht von 50 kg, was bei einem Mädchen von 1.82m Größe immer noch zu wenig ist.

Naja, ich sollte euch halt sagen, dass es positiv verläuft und ich werde alle lieben Grüßen selbstverständlich weiterleiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

It's hard to say goodbye Empty
BeitragThema: Re: It's hard to say goodbye   It's hard to say goodbye Empty

Nach oben Nach unten
 
It's hard to say goodbye
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It´s time to say Goodbye!
» Time to say goodbye for a while

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-