Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 L'amour...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

L'amour... Empty
BeitragThema: L'amour...   L'amour... EmptyMi 2 Jul - 13:35

Hey ihr,
Ich suche einige Katzen...also Gefährten, im Speziellen.

Zuerst ist da Trauerblüte (w). Sie sucht einen Gefährten, der im Flussclan sein sollte, am besten bereits Krieger und ein wenig älter als sie, damit sie zu ihm aufsehen kann. Wie er vom Charakter her ist, ist mir völlig egal, sie ist da sehr unkompliziert. (Steckbrief)

Auch im Flussclan sucht Mohnjunges (m) eine spätere Gefährtin. Er ist noch ein Junges, wird aber bald zum Schüler und es wäre schön, wenn er dann seine spätere Gefährtin treffen könnte. Wie sie ist, wie sie aussieht, das alles ist mir gleich. (Steckbrief)

Im Schattenclan ist Seidenwind (w) auf der Suche. Sie liegt gerade in einem Zwischenzustand zwischen Leben und Tod, weil ihr Sohn ihr die Kehle aufgerissen hat. Aber sie ist dennoch nicht wütend auf ihn und wird keine bleibenden Schäden davontragen. Sie sucht einen Kater, der wenn möglich im Schattenclan sein sollte. (Steckbrief)

Im Windclan sucht Sturmsee (m) eine Gefährtin. Er hatte gerade eine kurze Liebschaft mit Kranichflug, die ihm Junge hinterlassen hat, die nicht die seinen sind. Aber das ändert nichts daran, dass er die beiden liebt. Seine Gefährtin muss weder etwas besonderes können noch lege ich da sonst welche Dinge fest. (Steckbrief)

Ebenfalls im Windclan sucht Federjunges (w), Sturmsees Tochter, einen späteren Gefährten. die beiden sollten einander schon jetzt begegnen und er sollte sie, weil sie einfach hässlich ist, ziemlich fertigmachen, im Schüleralter dann aber merken, dass er sie mag, aber nicht aufhören. Als spätere Kriegerin soll sie schön werden und erst dann wird es nach einigen Komplikationen auch bei ihr funken. (Steckbrief)

Ebenfalls im Windclan ist Borkenjunges (m) auf der Suche nach seinem späteren Glück. Bei ihm ist es völlig egal, ob es sich um eine Grenzbeziehung handelt, da er Regeln generell nicht ernst nehmen wird. Später wird er ein eindrucksvoller Krieger, aber momentan ist er einfach ein übellauniges Junges. Das sollte jedoch nicht abschrecken, das ist alles nicht so ernst gemeint, er hat nur nie gelernt, wie man Gefühle zeigt.

Im Donnerclan sucht Mondpfote (m) sein Glück. Er ist bereits eine ganze Zeit Schüler und wird vermutlich bald ernannt. Er sucht eine Kätzin, die im Donnerclan sein sollte, es jedoch nicht muss. (Steckbrief)

Ebenfalls im Donnerclan sucht Dornenblüte (w) endlich den Kater fürs Leben. Sie hat einige herbe Enttäuschungen erfahren und braucht endlich einen Kater, der sie aus ihrer eigenen Welt holt und ihr zeigt, dass auch das reale Leben Freude bereitet. (Steckbrief)

Im Wolkenclan ist Schattenseele (w) auf der Suche nach einem Kater, der ihr Herz berührt. Sie hatte Depressionen und spricht kaum, aber früher war sie mal eine offene Kätzin. Sie soll lernen, dass man anderen vertrauen kann und das Liebe nichts schlechtes sein muss (Steckbrief)

Das war's erstmal...


Zuletzt von Samtfell am Mi 2 Jul - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptyMi 2 Jul - 17:01

Für die letze Katze (Schattenseele) könnte ich Kleinstreif anbieten. Bis auf seine Größe ist er sehr unkompliziert und könnte ihr durch Spaziergänge etc. zeigen, dass das Leben schön ist. (:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptyMi 2 Jul - 20:08

Sehr gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptySa 5 Jul - 22:33

Hey, falls noch nicht vorhanden kann ich entweder für Trauerblüte oder Federjunges einen Gefährten erstellen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptySa 5 Jul - 23:32

Also ich hätte r für Borkenjunges Nachtjunges. Sie is allerdings im schsttenclan. Sie ist aber abenteuerlustig und erkundet gerne auf eigenen Pfoten. Ihr Vater ist der anfi vom schattemclan, weswegen sie ehr zu Katern aussieht als zu katzinen. Also wenn du willst ist sie offem
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptyMo 7 Jul - 0:09

Ach und für Mondpfote hatte ich Lotusblüte. Sie ist noch eine junge Kriegerin, gerade erst ernannt. Sie war als Schülerin schon Mutter geworden, der vater verstarb jeodch^^ also wenn du lust hast hätte ich für ihn auch jemanden
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptySo 13 Jul - 19:55

@Akirah:Ich würde mich freuen, mir ist es egal, ob du lieber Trauerblüte oder Federjunges nimmst, deine Entscheidung

@Lis: Ich möchte eigentlich keine grenzübergreifenden Beziehungen...und gerade bei ihm seh ich das eher als unmöglich an, weil er nur noch für den Clan lebt und andere Katzen hasst...
Und für Mondpfote würde ich auch eher eine jüngere Kätzin nehmen wollen...wenn möglich eine Schülerin, von der er lernen kann, weil er keinen Mentor hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptyDi 29 Jul - 23:23

Dann würde ich gerne für Trauerblüte einen Kater erstellen, da ich dann doch bestimmt nicht so gut darin bin einen 'Mobber' zu spielen :'D
Name und Aussehen suche ich noch, aber wäre dir vom Charakter ein sher loyaler recht? Halt freundlich, nett, will gerechtigkeit, verteidigt seinen Clan bis auf den Tod und so?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptyDo 31 Jul - 12:24

Mir ist da eigentlich alles recht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptySo 31 Aug - 0:46

Ouh, es tut mir so unglaublich Leid, dass ich mal wieder verschwunden bin x.x
Kann ich es noch einmal versuchen, aktiv für Trauerblüte einen Kater zu erstellen, oder ist sie schon weg? ://
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptyFr 5 Sep - 15:28

ich war selbst mal weg, also kein Problem ;D Klar darfst du
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptySo 7 Sep - 18:46

Noch eine letzte Frage, sollen sie schon Gefährten sein, oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... EmptySo 7 Sep - 20:57

ich wär dafür, dass es sich noch entwickelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

L'amour... Empty
BeitragThema: Re: L'amour...   L'amour... Empty

Nach oben Nach unten
 
L'amour...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-