Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verlauf...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verlauf... Empty
BeitragThema: Verlauf...   Verlauf... EmptyFr 11 Jul - 18:34

Nunja, der Verlauf wird irgendwie nicht so ernst genommen. Ich weiss nicht, ob die Leute einfach keine Lust haben, oder ob sie nicht wissen, dass sie auch da reinschreiben dürfen.
Mein Vorschlag wäre, dass die jeweiligen Clan-Anführer Monatlich oder alle 2 Monate oder so einen Verlauf ausfüllen müssen, der dann in einem Unterforum extra für die Verläufe veröffentlicht wird.

Könnte ja ungefähr so aussehen:
Selbstgemachtes Beispiel *Klick*:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptySa 12 Jul - 11:58

Also mich hast du erwischt... Gerade habe ich den Zweibeinerort- Verlauf tatsächlich dazu genutzt, um zu schreiben, was passiert ist. Also ich finde den Vorschlag gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptySa 12 Jul - 13:51

ich find den Vorschlag auch gut^^ aber man sollte auf eden fall sagen, dass dann die Anfis zwar ne pflicht haben (und ein ausgewählter für den Zweibeinerort) aber die anderen trotzdem noch schreiben müssen
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptySa 12 Jul - 14:51

Schickes Beispiel, Toffi. (;
Ich bin auch dafür, aber es müssen ja nicht unbedingt immer die Anführer des Clans machen.
Man könnte auch für jeden Clan 1-2 User ernennen, die sich abwechseln den Verlauf aller 2 Wochen zu schreiben. Hab ich ja auch schon mal gemacht.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptySa 12 Jul - 16:02

Ja, du hast Recht, Ruby ^^
Ich denke, einfach 1-3 User, die sich gegenseitig helfen und sich damit abwechseln, wäre eine gute Idee. Und dass die anderen auch etwas dazu schreiben sollten, finde ich auch nicht schlecht ^^
Vielleicht einfach so, dass jeder den Verlauf aus der Sicht seines/seiner Charaktere schreibt, also einfach was mit seinen Charakteren so passiert ist, und diejenigen, die den gesamten Verlauf dann schreiben sollten, dabei auf alle Charaktere Rücksicht nehmen oder so? Dann müssen die nämlich auch nur diese kleinen Zusammenfassungen lesen und nicht all die Seiten im RPG ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptySa 12 Jul - 17:50

mir ist garde aufgefallen, dasses gar keine verläufe für die clans mehr gibt...oder mein internet zickt wieder rum...

-immer noch dafür^^- wobei es ja prinzipiell reichen würde einmal im monat das wichtigste....vielleicht neue jungen ernennungen und was sonst noch wichtig ist (da könnt eman ne andre idee aufgreifen...wie wäre es wenn wir in der plauderecke oder so ein thema aufmachen so ne art zeitung des forums wo alles wichtige reinkommt...also dann könnte man ein team dafür zusammenstellen...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptySo 13 Jul - 20:06

Also an sich ist die Idee super, nur ich beispielsweise wäre jetzt als Anfi des Flussclans nicht dazu in der Lage, weil ich eine kurze Zeit nicht da war...aber wofür gibt es zweite Anführer?
Vielleicht muss man die Inhalte der Gespräche und so Kleinigkeiten gar nicht erwähnen, aber ein Verlauf an sich wäre super, ich hatte auch vor, die Ernennungen in einen solchen zu posten...aber dann habe ich es wieder vergessen. Zumindest Ernennungen, Angriffe und Tode sollten erwähnt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptySo 13 Jul - 21:58

ja genauso meinte ich das auch^^

Das ein muss (aslo Pflicht) "nur" die : Tode/Ernennungen/Geburten und andere wichtige ergeignisse und sowas sind und den weiteren Verlauf können dann immer noch andere User machen so wie bisher (wobei ich das nochmal erwähnen würde irgednwo das die Verläufe sehr wichtig sind (vielleicht irgednwo in einem Kasten am rand schreiben?))
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptyMo 14 Jul - 20:36

Samti, genauso habe ich das auch gemeint ^^
Man könnte ja zB bei Gesprächen einfach schreiben 'Einige Katzen führten Gespräche' oder 'Im Lager werden Gespräche geführt...' etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptyMo 14 Jul - 21:54

Also ich finde Nebelsees Idee mit der Zeitung ziemlich gut. Dann gäbe es neben einem sachlichen Bericht mit dem Nötigsten auch einen ausführlicheren Teil... Wenn da getrennt werden würde, wäre es übersichtlicher und vielleicht kann man auch andere Themen zur Sprache bringen..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptyDi 15 Jul - 12:06

genau^^ dann könnte man auch nocheinmal die wichtigen Wetterlagen oder treffen etc. erwähnen,d ie Clanunabhängig sind^^
(notfalöls würde ich mich dafür bereiterklären...solange ich auch aus den anderen Clans infos bekomme^^ man könnte ja ien team dafür aufstellen^^)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... EmptyMo 25 Aug - 10:35

Sow, dass müsste jetzt aber auch mal geklärt werden. Mit den Verläufen....
Team oder Zeitung? Ich würde mich ja jetzt erstmal bereiterklären Verlauf von Wolken- und WisperClan zu übernehmen. Aber das ist ja keine endgültige Lösung.
Und...keine Ahnung. Toffi, würdest du so etwas wie dein Beispiel dafür bereit stellen? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verlauf... Empty
BeitragThema: Re: Verlauf...   Verlauf... Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlauf...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-