Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Streifi is back :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Streifi is back :3 Empty
BeitragThema: Streifi is back :3   Streifi is back :3 EmptyMi 16 Jul - 9:48

Ich bins euer Streifenherz ich hatte ein bisschen Zweifel daran ob ich wiederkomme weil anscheinend nicht sehr viel los hier ist :/
Es hat sich viel verändert und viele alte Freunde sind nicht mehr da
Ich glaub das Hauptproblem ist das hier nicht soviel gepostet wird entweder liegt das daran das wir zuwenig aktive User haben oder einfach die die da sind zu wenig posten ich hab ka :/
Also vielleicht kennt mich ja noch irgendjemand :3 Ich freue mich wieder hier zu seien
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Streifi is back :3 Empty
BeitragThema: Re: Streifi is back :3   Streifi is back :3 EmptyMi 16 Jul - 11:19

Hey, willkommen zurück :)  Ich hab meinen Usernamen von Distel zu Wespenstich geändert also nicht wundern

Die Regel, dass man nur insgesammt 8 Charaktere haben darf, gilt nicht mehr. Ich hab sie abgeschafft, weil dadurch die meisten inaktiv geworden sind

Lg Wespe x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Streifi is back :3 Empty
BeitragThema: Re: Streifi is back :3   Streifi is back :3 EmptyMi 16 Jul - 11:21

Ich schreib grad mit dwm Handy nen Charakter er heißt Schattenkralle :3
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Streifi is back :3 Empty
BeitragThema: Re: Streifi is back :3   Streifi is back :3 EmptyMi 16 Jul - 11:25

Soll ich dich dann in Schattenkralle umbenennen?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Streifi is back :3 Empty
BeitragThema: Re: Streifi is back :3   Streifi is back :3 EmptyMi 16 Jul - 11:50

Tja, ehm, willkommen zurück auch von mir, obwohl ich dich nur von uralten Posts und der Mitgliederliste kenne :3
Wegen der Inaktivität... Ich finde das Forum recht aktiv, habe es aber früher nicht gekannt. Daher kann ich das nicht so wirklich beurteilen, aber ich denke, wenn, dann ist es ein wenig aus beiderlei Gründen. Manche sind fast ständig online und posten nicht und manche sind selten online, posten dann aber eine ordentliche Portion.
Vielleicht kennst du ja Sturmsee? So weit ich weiss, ist er auch zurückgekommen und heisst jetzt Ares.
Nur mal so
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Streifi is back :3 Empty
BeitragThema: Re: Streifi is back :3   Streifi is back :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Streifi is back :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-