Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kritik an ein Handeln von Wespenstich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:13

Hallo liebe Mitschreiber & Mitschreiberinnen. (:

Heute, vor ein paar Minuten, hatte ich mit Wespenstich eine Auseinandersetzung über das Thema "Gott".

Es fing so an, dass Rosenmond uns nach der Meinung über Ritzen fragte, jeder etwas dazu sagte und ich so auch meinen Standpunkt erklärte, wobei ich sagte, dass man nie schnell urteilen sollte über Menschen, da mehrere schrieben, dass "Ritzen" und Personen die das machen, beknackt und verblödet seien (Wespenstich stimmte dem unter anderem zu). Ich fand dich sehr unfair, da sie sich nicht mit dem Thema auskannten, bis Wespenstich mit Gott anfing und ich irgendwann sagte:"Gott ist ein Arsch, weil [...]"
Sie fing darauf an, mir eine Predigt zu halten, zudem drohte sie mir mit Ausschluss aus dem Chat für 4 Tage, wenn ich mich nicht entschuldigen würde für meine Meinung. Ich sah dies nicht ein, entschuldigte mich jedoch für den Ausdruck Arschloch, aber sagte, dass er für mich weiterhin nicht existiert.
Als sie dann erzählte, das sie gläubige Christin ist und fast alle in ihrer Familie Pfarrer seien, fragte ich sie, ob sie andere Menschen mit anderen Kulturen nicht akzeptiert wie Jesus/Gott es tun. Sie ignorierte dies und verlangte eine Entschuldigung, dass ich meine Meinung frei äußere, weshalb ich sagte, sie solle sich doch entschuldigen, dass sie meine Menschenrechte beschränkt und somit verletzt.
Daraufhin war ich gebannt.

Ich fand dieses Handeln nicht fair, da ich lediglich meine Meinung vertreten habe und es kein Verbrechen ist, nicht gläubig zu sein. Ich habe keine Regel verletzt, ihr auch nicht gesagt, sie solle aufhören an Gott zu glauben oder ähnliches.
Sicherlich hätte ich sagen können, dass Gott existieren würde, aber ich habe nicht die Meinung und werde auch nicht mich selbst belügen.

Ich erwarte eine Entbannung aus dem Chat, da ich nichts regelwidriges getan habe und sie nur ihrer Laune und Agression gehandelt hat, jedoch nicht wie ein Admin.

Liebe Grüße,
Haselschweif / Janina. (:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:22

Weißt du was? Das ist einfach nur erbärmlich.
Wenn du deine Probleme mit jemanden nicht privat regeln kannst, trägst du es immer in die Öffentlichkeit und DAS ist erbärmlich.

Ich habe nicht gelesen, dass du dich entschuldigt hast aber nicht nur DU hast das Recht, deine Meinung zu äußern, sondern ich habe auch das Recht, meine Meinung zu äußern.

MfG Wespenstich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:25

Hallo ich hab mit Gott angefangen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:31

@ Schattenkralle
Tut mir Leid, dann war das mein Fehler. Jedoch war die restliche Diskussion dann zwischen Wespenstich und mir, weshalb ich dich namentlich nicht benennen wollte.

@ Wespenstich
Sicher hat jeder das Recht, sich zu äußern, aber ich finde, eine Verbannung aus dem Chat war nicht die richtige Reaktion. Und die Beleidigungen wie "Schlampe" etc waren sicher danach nicht angebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:31

Ausserdem möchte ich Wespenstich loben weil sie sich seht viel mühe mit dem Forum gibt
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:32

So, auch das "widerwärtigste Wesen der Welt" (Zitat Haselschweif) meldet sich mal zu Wort. Erstens, war es nicht Rosenmond, die mit dem Thema angefangen hat. Zweitens war es Schattenkralle, der das Thema Gott ansprach, und dann warst du es, die als allererstes geschrieben hat, dass Gott ein Arschloch ist. Anschließend wurdest du mehrmals aufgefordert, aufzuhören, Gott schlecht zu machen, denn das hast du mit jedem Wort getan, was du geschrieben hast. Jacky hat lediglich reagiert auf das, was du von dir gegeben hast. Mehr nicht...und ihr ward nicht allein im Chat, es gibt genug Zeugen, die sagen, dass du einen Fehler gemacht hast.
Ich persönlich glaube auch nicht unbedingt an Gott, aber ich weiß nicht, ob er existiert und ich bin nicht so anmaßend zu sagen, dass es ihn nicht gibt.
Seine Meinung zu vertreten ist das eine, aber man kann es auch in einem freundlichen Umgangston, den du nicht an den tag gelegt hast, tun. Vielleicht hat Jacky ein wenig überreagiert, ja, aber sie hat sich dafür entschuldigt. Anders du: du hast nicht aufgehört. Du hast sie sogar noch gefragt, ob sie in einer Sekte ist. Nicht jeder Mensch, der an Gott glaubt, ist in einer Sekte, du hast ihr einen Mangel an Toleranz vorgeworfen, für den es nicht den geringsten Ansatzpunkt gab.
Sie hat dich aus dem Chat rausgeschmissen, ja, aber weil du zu weit gegangen bist. Und ich denke, da stimmt mir jeder zu, der das miterlebt hat. Dann bist du wiedergekommen und hast wieder angefangen, dann hat sie dich aus dem Chat verbannt. Und ganz ehrlich, hätte sie das nicht gemacht, hätte ich es getan.
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, man kann sie freundlich äußern und anderen gegenüber tolerant sein. Du bist das nicht gewesen, weder das eine, noch das andere, du hast eine Religion zutiefst beleidigt, hast Jacky zutiefst beleidigt und erwartest jetzt wirklich, dass dir irgendjemand zustimmt? Das wird nicht passieren, weil du - und nicht Jacky - unfair gehandelt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:33

Wenn ich es im freundlichen Tonfall sagen darf:

ICH HABE NICHT ANGEFANGEN ÜBERS RITZEN ZU REDEN!! Warum nicht? Weil mich dieses Thema immer wieder total fertig macht weil meine beste Freundin damals dadurch fast gestorben ist. Und jetzt IST sie tot! Also halt den Rand Haselstreif und hör auf weitere Lügenmärchen zu verbreiten!

Merkst du nicht wie du andere dadurch Verletzt und Kaputt machst?! Merkst du nicht das du mit deinen ständigen Lügen und Herumgehacke Leute so sehr verletzt das es schon Strafbar ist?! (Cybermobbig).

Ich finde das ziemlich dreist von dir und ich glaube das ich nicht die einzige bin die das so sieht!

Mit Freundlichen Grüßen
Rosenmond
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:39

Ich werde es editieren, ich bin anscheinend ziemlich mit den Namen durcheinander gekommen.
Aber es ist kein Cybermobbing. Sicher kann meine Meinung andere verletzten, aber andere Aussagen haben mich genauso verletzt. Ich wollte auch niemand unbewusst beleidigen, aber freundlich ist es auch nicht, wenn man mich als Schlampe beleidigt, obwohl ich keine bin.
Was meinst du mit ständigem Lügen? Wenn du mir genau einen Fall benennen könntest, der nicht gerade dieser war durch mein Fehler, Namen zu vertauschen, würde ich gerne wissen, welchen du meinst.

Es tut mir Leid, wenn deine beste Freundin dadurch gestorben, ich kenne das Thema allzu gut. Und ich wollte nicht dich nochmal daran denken lassen und auch nicht deine beste Freundin in irgendeiner Weise "beschimpfen" oder über sie herziehen, falls es so wirkt.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:42

Soll ich es noch einmal sagen? Jacky hat sich dafür entschuldigt! Mehr ist dazu nicht zu sagen, ganz ehrlich...

Nun, an Ritzen gibt es nichts positives zu finden, es mag Gründe dafür geben, aber positiv ist es nicht, das kannst du uns nicht ernsthaft weismachen wollen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:48

Ich sage nicht, dass es positiv ist. Aber Menschen haben ihre Gründe, und man sollte sie nie dafür voreilig verurteilen und auch beleidigen, denn jeder hat Gefühle und es ist verletztend, wenn sich Leute so negativ über dieses Thema unterhalten, auch für mich.

Kleiner Edit: Ich bin für eine Löschung dieses Threads, da das meiste geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 14:54

Und wie bitte soll man sich über etwas negatives positiv unterhalten?
Und nur, weil jemand sagt, dass er das nicht nachvollziehen kann, ist das keine Kritik! Definitiv nicht! Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand dich oder jemand anderen beleidigt haben soll...
Nur weil man etwas nicht toll findet, oder sagen wir, schreibt: es ist doch bekloppt, sich selbst zu verletzen, hat das nichts mit einer Beleidigung zu tun. Denn du hast selbst gesagt, es sei eine psychische Störung, gut, bekloppt ist härter ausgedrückt, aber es heißt nicht, dass man die Menschen, die etwas dergleichen tun, abwertend behandelt.
Und deine Aussage, dass wir das alles nicht beurteilen könnten, weil unser Leben perfekt sei: du hast keine Ahnung, was wir erlebt haben. Und ich kann dir versichern, das vieles nicht positiv war, auch von dem, was andere erleben, also halte dich selbst mit diesen voreiligen Schlüssen zurück
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich EmptyMi 16 Jul - 15:00

So, Leute. Ich habe absolut keine Lust mehr darauf, dass hier im Forum gestritten wird.

Von mir aus dann soll Haselschweif eben denken, ich wäre in einer Sekte, ihc entschuldige mich für den Ausdruck und damit ists gut.

Das Thema wird gesperrt und anschließend gelöscht. Alles weitere bitte per PN klären. Andere User finden das eventuelle nervig. 

Haselschweif, schreibe bitte so etwas nicht unter 'News'. Solche Themen haben dort absolut nichts verloren. Das klärt man per PN oder Kritik wird unter Verbesserungsvorschläge geschrieben. Wenn du das noch einmal wo falsches hinschreibst, denkt sich das Team eine Strafe aus.

Der letzte Punkt gilt auch für alle anderen User, die solche Themen wo falsches eintragen!

MfG Wespenstich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty
BeitragThema: Re: Kritik an ein Handeln von Wespenstich   Kritik an ein Handeln von Wespenstich Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik an ein Handeln von Wespenstich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wespenstich ist in Kroatien
» Wespenstich - Heilerin des Wolkenclans
» Lob/Kritik von Finster
» Fragen, Kritik & Anmerkungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-