Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 2 Julias suchen ihre Romeos x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptyFr 18 Jul - 13:07

Hallöchen, Leute x3
Ich stelle euch heute 2 Kätzinnen vor, die ihre große Liebe suchen

1. Julia - weiblich - Hauskätzchen

Diese junge Dame ist eine hübsche, stolze und liebevolle Kätzin. Sie hat ein dreifarbiges Fell und hat ihre Krallen fast nie gebraucht. Nur einmal als sie Drachenflug vor ihren Zweibeinern, Lyon und Sherry, gerettet hat.
Die Kätzin ist ruhig und sanft, verliert nie die Kontrolle, es sei denn irgendjemand macht etwas, das sie wirklich auf die Palme bringt.
Zu ihrer Vergangenheit gibts zu sagen, dass ihre Eltern, Libellenflügel (ihre Mutter) und Steinfell (ihr Vater) im Windclan leben/lebten, genauso wie ihre Brüder Pumasprung und Bärenklaue nie kennengelernt hatte. Denn ihre Mutter setzte sie aus, als sie wenige Tage alt war. Lyon und Sherry nahmen die junge Kätzin auf und benannten sie nach der Hauptprotagonistin des Stückes von William Shakespear, Julia Capulet, da sie beide große Fans dieses Werks waren.
Das war es zum Thema Julia, das Hauskätzchens. Was Julia sucht, wäre ein Romeo.
Sie sucht jemanden, der eventuelle ein Clankater sein sollte oder ein Streuner. Sie hat eher ein Faible für solche Kater.

2. (Fallende) Feder - Streunerin

Dieses kleine Kätzchen ist die Niedlichkeit in Person. Sie ist klein und zierlich, allerdings hat sie die Muskeln einer Kätzin des Stammes des eilenden Wassers, aber mehr dazu nachher.
Von der Persöhnlichkeit her ist sie schüchtern aber auch sanft und kann auch aggressiv werden, wenn jemand ihre Familie beleidigt oder ihre Freunde angreift.
So jetzt zu ihrer Vorgeschichte. Fallende Feder, oder auch Feder, kommt ursprünglich aus dem Stamm des eilenden Wassers, aus dem ihre Mutter, Reißender Fluss, und ihr Vater, Funkelnde Kralle, mit ihr und ihrer Schwester, Glitzernder See, geflohen sind. Die Kätzin hat daher alle Fähigkeiten, die eine Stammeskatze besitzt.
Von ihrer Mutter wurde sie benachteiligt, wie niemand sonst. Ihre Schwester war immer besser als sie, laut ihrer Mutter. Ihr Vater liebte sie dafür mehr als ihre Schwester. Doch als ihr Vater sich für Fallende Feder während dem Jagen opferte, da sie sonst von Jägern erschossen worden wäre, stieß ihre Mutter sie die Klippen herunter, weshalb sie fast gestorben wäre.
Für Fallende Feder wäre ein besonderer Kater gut. Am besten ein Playboy oder ein Kater, der zumindest nicht im Clan ist.

Hier sind
Julias Steckbrief x3
Fallende Feders Steckbrief x3

Wäre nett, wenn sich jemand meldet

Lg eure Wespe
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptyFr 18 Jul - 13:11

Ich mach dir glitzernder See...hatte nur noch keine Zeit^^
Sie wird wie beim letzten mal Hauskätzchen und hat keine Ahnung, dass ihre Schwester noch lebt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptyFr 18 Jul - 13:12

Kein Problem ;)  Lass dir ruhig Zeit x3
Ich weiß ja, dass du sie erstellst ;)  deswegen suche ich ja nur einen Gefährten für beide xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptyFr 18 Jul - 13:45

ich würde gerne jemanden für Federlein vorschlagen^^
und zwar *trommelwirbel* meinen raven
Du kennst ihn ja bereits^^ Er ist ein Kater mit geteilter persönlichkeit und damit denke ich mal besonders genug für sie. Sie müsste mit seinen Wutanfällen auskommen können...und auch den einen oder anderen Kratzer einstecken. Außerde hat er einen Lehrling, der ihnen wahrscheinlich immer auf den fersen kleben wird^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptyFr 18 Jul - 14:40

@Nebelsee: Gerne :D  Ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptyFr 18 Jul - 20:09

supii^^ er ist grade bei der Scheune, aber er kommt besser zu ihr^^ da wird es bald nicht besonders ut aussehen und kennelernen soll sie seine gute Seite zuerst^^
ach ja und falls keiner ür die andere will mache ich den auch^^ Wäre entweder einer aus dem Windi oder Donner (weil ich da noch keine habe) Streuner wird schwr...außer sie würde sich auch mit raven anfreunden nur halt mit einer anderen seite^^ weil er sich ja nicht daran erinnern würde^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptyFr 18 Jul - 23:02

Ist okay x3 Federchen wartet einfach beim Zweibeinerwald auf Raven
Ausm Windclan wäre cool :D  Da kommt Julia ja eigentlich her bevor sie ausgesetzt wurde xD Aber wolltest du da nicht Hirschjunges erstellen, Zwilling? :confused:  Rehjunges vermisst ihn schon
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptySa 19 Jul - 14:34

ja will ich^^ Nur ich muss noch hlabschatten vorher erstellen und noch zusätzlich Mondjunges (momentan bin ich etwas im Stress^^ ich erstelle vermutlich in der nächsten woche alle auf einmal^^ -weil ich jetzt zeit habe weilw egen keine nachhilfe etc.)
und ja ich möchte eh mal nen Windi krieger^^ musst mir nur ein alter sagen (vielleicht geht er ja aus dem clan für sie -sobald sstreuenr wieder erlaubt sind natürlich^^)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptySa 19 Jul - 15:15

Ist kein Problem ;)  ich wollte dich nur daran erinnern x3
Hey, das wäre klasse :D  Also Julia ist 5 Jahre alt, also eher noch jung (wenn man nach Jahren geht x3) :)  danke noch mal, dass du jemaden für sie erstellst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptySa 19 Jul - 15:20

ok ich überleg nur grade ob donnerclan nicht besser wäre (mondjunges ist ja auch im windiXD)
hm nur im windi wäre mir shcon eine vorgeshcichte eingefallen^^ das er sie imme rsuchte und so...naja wird wahrscheinlich eher donner falls es für dich ok ist^^ (ein stecki abgearbeited^^ hirsch kommt bald zurück^^)
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptySa 19 Jul - 15:31

Ist okay x3 Windi hätte halt gepasst, weil sie eigentlich dem WIndclan entstammt aber von ihren Eltern weggebracht wurde x3
Donnerclan geht aber auch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 EmptySa 19 Jul - 15:32

guti^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty
BeitragThema: Re: 2 Julias suchen ihre Romeos x3   2 Julias suchen ihre Romeos x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Julias suchen ihre Romeos x3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-