Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ein paar Katzen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyMi 24 Sep - 18:33

Hey Leute...ich bin irgendwie völlig raus, durch Krankheit, Urlaub und so weiter. Und um wieder richtig aktiv zu werden, mit all meinen Katzen, und dafür brauche ich euch! Zu all meinen Katzen suche ich alles...Gesprächspartner, was auch immer ihr anbieten könnt. und wenn ihr auf Antworten bestimmter Katzen wartet, sagt mir bitte Bescheid...ich hab wie gesagt den Überblick verloren...

Hier mal ein kurzer Katzenüberblick:(Wenn euch etwas anderes einfällt, ich bin für alles offen)
Falkenstern - Freunde, Vertraute
Trauerblüte - ggbfs. Gefährte, Freunde
Meerpfote - Katzen, die ihn anfeinden, ihn mobben
Tränenlicht - ggbfs. Gefährte, Freunde (ist stumm)
Sternenlicht - Gefährte, Freunde
Herbstjunges - späterer Gefährte, Freunde
Mohnjunges - Freunde
Mondsturm - Freunde
Rauchherz - Freunde, ggbfs. Alibi-Gefährtin
Rabenklaue - Freunde
Dornenblüte - Gefährte, Freunde
Mondpfote - (Gefährtin), Freunde
Sonnenpfote - Freundinnen
Sandpfote - Freunde
Dornenpfeil - Freunde
Sturmsee - Gefährtin, Freunde
Haselmond - Freunde
Sturmwind - Gefährte, Freunde
Federjunges - Katzen, die sie mobben
Borkenjunges - jemanden zum Streiten
Schlangenblick - Freunde, ggbfs. Schüler
Seidenwind - Gefährte, Freunde
Rabenpfote - ggbfs. Gefährte, Freunde
Tigermond - Freunde
Schattenseele - Gefährte, Freunde

Dorn - Katzen, die er verletzen darf (auch gern töten)
Fear - ggbfs. Gefährte, Freunde
Belle - Anschluss


Zuletzt von Samtfell am Mo 29 Sep - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyDo 25 Sep - 14:26

Wow so viele Katzen. oO
Also Amseljunges redet ja gerade mit Falkenstern. (;
Eibenpfote müsste noch von der Patrouille zurückkommen. Aber sonst weiß ich nichts. Hab gerade eh irgendwie nicht die Muse dafür, mit Kiesellicht zu schreiben. y.y
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyDo 25 Sep - 18:18

schattenseel kann zur Patrouille stossen, zu der sie eingtrilt wurde. Dorn koennte sich bein Zweibeinernest mit Rusty ueber die Clsns aufregen und Haselmond sich mit Nachtigallenschweif unterhalten, sobald sie angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyDo 25 Sep - 21:53

Außerdem soll Schattenseelen Mentor von Rubinjunges werden...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyDo 25 Sep - 22:34

Erst mal danke für die Rückmeldungen
Wo befindet sich die Patrouille, dann geht Schattenseele gleich dahin
Dorn und unterhalten...zu verstückeln würde ich ja sagen xD
Was Haselmond angeht, gern

Und Eibenpfote...die kommt nach Kiesellicht ins Lager...der ist noch nicht da, oder?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 26 Sep - 9:47

Im Wolki hab ich baldrianjunges :3 die kann ich dir anbieten.

Im flussi hsb ich Ottersprung und Rattenbiss die kann ich dir gerne als Gesprächspartner/Freunde anbieten
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 26 Sep - 11:22

Gerne, wer von denen hat denn Zeit?
Baldrianjunges könnte zu Abendschein gehen, wenn du magst, die sitzt nur im Ältestenbau rum
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 26 Sep - 16:34

Im Moment hat Rattenbiss nicht zu tun Ottersprung ist frischer Moos holn mit Seelenblatt
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 26 Sep - 19:43

Was suchst du denn alles für deine flussi katzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 26 Sep - 21:06

Also ich hätte Schattenpfote und Silberpfote für Sonnenpfote und Mondpfote, die du ja schon kennst. Vielleicht kann Mondpfote Silberpfote ja im Heilerbau besuchen? Da gammelt die nämlich so herum und so hätten Beide jemanden. Schattenpfote und Silberpfote sollen ja patrouillieren, aber das weißt du ja;)
Außerdem habe ich- ebenfalls im DonnerClan Purpurblick, die Gefährtin des Anführers. Sie könnte sich, wenn du willst, mit Dornenblüte oder Rabenklaue anfreunden.
Außerdem kann Sternenjunges gelegentlich mit Borkenjunges oder Federjunges spielen, wenn die nichts zu tun haben, und im Flussclan habe ich vor kurzem einen Krieger erstellt, der noch angenommen werden muss. Der ist auch noch ziemlich kontaktlos und könnte sich jederzeit mit Anderen unterhalten.
Und im SchattenClan können sich Weißklaue und Schlangenblick nach Herzenslust anfeinden... Angefangen haben sie ja schon... Oder allerbeste Freunde werden;)
Das sieht nach sehr viel Text aus...O.o Du musst überhaupt keinen nehmen, aber weil so viele meiner Charaktere einfach nur gar nichts tun, dachte ich, ich kann sie genauso gut einmal anbieten...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 26 Sep - 22:14

Ich bin relativ offen, bei den meisten. In einer festen Beziehung ist nur Falkenstern im Flussclan und ein paar sind auch schon geplant, aber Freunde können die alle gebrauchen. Ich wird die Liste mal damit vervollständigen ;D

Für Rattenbiss kannst du dir jemanden aussuchen, die haben bis auf Falkenstern und Meerpfote nichts zu tun^^

Soo...bin ich mit Sonnenpfote dran? Die könnten ja einfach mal losgehen...
Ich kann Mondpfote gern vorbeischicken xD Der mag sie ja
Ich glaube, vor allem braucht Dornenblüte jemanden, mit dem sie reden kann...die ist ein wenig traumatisiert
Und nein, die haben nie was zu tun...was allerdings gut wäre, wenn sie Federjunges hässlich finden könnte...weil sie das ist...und da kannst du ruhig drauf rumreiten. Borkenjunges ist nicht so kontaktfreudig und ziemlich unfreundlich...
Und zu Weißklaue: was hältst du von ihm und Seidenwind? Oh und ich mach grad seine beste Freundin...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptySa 27 Sep - 12:35

Die Patrouille ist im Nadelwald & jagt, Sonnenherz soll der Fährte ihres Sohnes folgen... also ist Extrabeute sehr gut.
Mm,, sonst kann ja Dorn sich jemand anderen suchen. ^^ Obwohl, Kampferfahrung würde Rusty gut tun....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptySo 28 Sep - 20:17

Also Schattenpfote hat sie wieder einmal angekeift, glaube ich, also müsste Sonnenpfote jetzt wohl dran sein, wenn ich mich nicht irre.
Noch ist sie zu haben;)
Okay, Purpurblick hockt gerade im Heilerbau, aber wenn sie nach draußen geht, um frische Luft zu schnappen, kann sie Dornenblüte gerne ansprechen.
Eigentlich soll Sternenjunges ja eher freundlich sein- immerhin wird sie Heilerin- aber wenn Federjunges ihre Familie  auch nur einmal beleidigt, kann ja auch sie alle Hemmungen verlieren und ein bisschen gemeiner sein, als sie es sonst wäre. Aber sie nervt jeden und kann also auch versuchen, sich mit Borkenjunges anzufreunden. Ob es klappt, ist die andere Frage.
Die habe ich schon ganz vergessen...O.o aber ich freue mich, weil ich für ihn niemanden habe. Leider ist er schon an Hagelsprung von Gare vergeben,  sobald die angenommen wird, aber er könnte sich mit Seidenwind anfreunden und dann sehen wir mal.... Und was hältst du davon, dass er ein guter Freund von Schlangenblick wird? Die Beiden wären ähnlich alt und ein Streit wäre eine passende Basis dafür... Wenn du willst, natürlich nur.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyMo 29 Sep - 12:08

Also wenn Dorn als Sieger herausgehen darf...dann gern ;D Nur eine Niederlage kann ich mit ihm nicht schreiben...

Ja ich wird mal gucken, bin grad nur mit Handy hier, mach ich dann nachher.
Ich weiß...Mondpfote hat sie auch sehr gern...aber Dornenpfeil hasst jeden Kater, der sich seiner Tochter nähert
Federjunges ist zu feige, um etwas gegen sie zu sagen...und sie ist wirklich hässlich, also wäre es nicht schwer, sie als hässlich darzustellen, auch für ein freundliches Junge...weil es eine Tatsache ist...wenn du verstehst, was ich meine...
Eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, vielleicht erweicht sein Herz aus Stein xD
Hagelsprung ist noch nicht erstellt, soweit ich weiß...und Gare habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen...Außerdem habe ich eigentlich nicht vor, Seidenwind eine glückliche Beziehung führen zu lassen...sie könnten ja definitiv eine haben bis Hagelsprung auftaucht...und dann wird das Herz der röchelnden Königin gebrochen Er könnte ja zu Schlangenblick gehen, um sich zu entschuldigen oder so, der ist nicht sonderlich nachtragend, nur grundsätzlich schnippisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyDo 2 Okt - 21:58

Deswegen stirbt sie trotzdem nicht als alte Jungfer... Schließlich weiß sie noch nicht einmal, wer er ist und deswegen wäre es wohl in Ordnung... Kann ja auch heimlich sein oder zuerst nur freundschaftlich.
Wenn es sein muss... Meinetwegen.
Vielleicht... Vielleicht auch nicht;)
Gare kommt doch eigentlich immer wieder... Bis jetzt war es so... Also geben wir ihr noch einen Monat, in Ordnung? In der Zeit kann Weißklaue ihr nachweinen und dann hat Seidenwind auch bessere Chancen;) In den Steckbriefen steht nämlich, dass sie schon zusammen sind und dann wäre es schon seltsam, wenn er die Katze, die er am meisten liebte, einfach vergisst...
Und ja, wird er tun...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 3 Okt - 12:34

Ein Sieg wäre fur Rust auch vie zu unrealistiyc. xD Ki^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 3 Okt - 15:40

Wie wärs mit Federjunges als Freundin für Mohnjunges? (ist doch Flussclan oder?)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptySo 5 Okt - 18:57

Ja, Kiesellicht war noch nicht weg, aber jetzt ja. (;
Tränenlicht und er können sich ja erstmal kennen lernen, wenn du mir sagst, wo sie ist.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptySo 5 Okt - 21:14

@Stern: wäre wohl gut, wenn sie es heimlich machen xD
Ja, das wäre in der Tat höchst seltsam...Schlangenblick könnte ihn einfach als Strafe zu Seidenwinds Belustigung einteilen^^
Ja klar, ist in Ordnung

@Mond: Okay, klingt interessant...darf er ihm ein Ohr abbeißen oder so?

@Tey: könnte klappen, aber er hat auch ein paar andere Freunde, mal sehen, wie sich das versteht

@Ruby: Sie ist irgendwo im Lager, sprich sie einfach an^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyMo 6 Okt - 18:46

Ein paar Narben an der Flanke sind gut.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyDo 9 Okt - 8:50

Okay. das kann er gerne machen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyDo 9 Okt - 20:04

Also ich hätte zwei Ideen, nämlich dass Weißklaue zu schlangenblick kommt und fragt, ob es Hagelsprung wirklich gegeben hat und weil der große Kater sich die Augen ausheult hat er Mitleid und versucht sich als Kuppler oder Weißklaue verletzt sich leicht/ erkrankt/ schlag-mich-tot und leistet unfreiwillig Gesellschaft. Wie du willst, aber eigentlich will ich Weißklaue nicht als Unterhalter auftreten lassen. Das passt einfach nicht zu ihm...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 10 Okt - 14:13

er könnte ja erst mal mit seiner besten Freundin Wolkenflug reden, die ich endlich erstellt habe ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht EmptyFr 10 Okt - 21:36

Sie kann ja mit zum Training kommen.:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein paar Katzen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Katzen gesucht   Ein paar Katzen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Katzen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-