Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hügellandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyFr 21 Sep - 20:47

Kratzer
Ihre Zähne knirschten. Der Körper verhärtete sich. ,,ich habe jemanden umgebracht", meinte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyFr 21 Sep - 20:49

Zwiebelkuchen

,,Erzählst du mir auch wie das passiert ist?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyFr 21 Sep - 20:57

Kratzer
,,Nein"; knurrte sie, ,,ich will doch niemanden wie dich damit ängstigen!" Sie schnurrte leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyFr 21 Sep - 21:02

Zwiebelkuchen

Er fing an die Kätzin zu mögen. ,,Mir kannst du keine Angst machen. Ich habe meine eigene Familie in den Tod gejagt und habe außerdem auch einen von meinen Clankameraden aus dem Feuer gerettet", protzte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySa 22 Sep - 18:38

Kratzer
Die Kätzin prustete los. ,,das hast du getan?!", höhnte sie, ,,jemanden aus dem Feuer gerettet?"
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySa 22 Sep - 20:44

Zwiebelkuchen

,,Na klar. Ich habe den Mut dazu, der euch Streunern fehlt", miaute er leicht überheblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySa 22 Sep - 20:50

kratzer
So schnell, wie ihr Gelächter kam, so schnell verschwand es auch. ,,Wir retten nur den, den wir kennen, lieben, niemanen, mit dem wir nur ansatzweise befreundet sind!", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySa 22 Sep - 20:53

Zwiebelkuchen

Er zog eine Augenbraue nach oben. ,,Musst nicht gleich so ausflippen", miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 16:30

Kratzter
Schüttelte den Kopf. ,Tu ich nicht", meinte sie, ,,aber ich kann nicht verrstehen, wir ihr andere retten könnt, die ihr sogut wie garnicht kennt, ud meistens auch nicht verwandt seit."
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 8:18

Zwiebelkuchen

,,Naja, das gehört zu diesen blöden Gesetzt der Krieger", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyMo 29 Okt - 20:05

Lilia lief und lief und entdeckte 2 fremde Katzen. Sie winkte ihnen mit ihren Schweif zu und miaute: "Hallo." Als sie bei ihnen ankamen, fragte sie: "Wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyDi 30 Okt - 14:31

Lilia sah nach Hinten. Ein komisches Geräusch forderte ihre Aufmerksamkeit. Sie bekam etwas Angst und miaute: "Ich.. Ich gehe dann mal." Sie lief so schnell sie konnte, so schnell wie ihr runder Bauch es erlaubte.

----> Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 4 Nov - 16:46

Jay

(verlassene Scheune--->)

Er duckte sich im Gras. Er hatte eine Spur von Kaninchen war genommen.
Langsam schlich er sich an. Dann sprang er und packte seine Beute. Hätte er nicht so lange Krallen und starken Muskeln, wäre es ihm entwischt. Jay vergrub seine Beute.
Er fing noch einen Busshard, der zuseht mit seiner Maus beschäftigt gewesen war.
Er kehrte nun zurück.

(--->verlassene Scheune)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyFr 7 Dez - 22:33

Etnies
<-- SchattenClan Lager

Die Kätzin durchstreifte den Zweibeinerort und fand mal hier mal da Abfall der Zweibeiner den sie zu sich nahm, hier und da roch die andere Katzen aber sie begegnete niemanden. Also setzte sie ihren weg fort, der Schnee lag hier schon sehr hoch. Hier in der Hügellandschaft roch sie auch Mäuse unter der Schneedecke konnte aber nur eine dürre erwischen, die sie hastig runterschluckte. Springend mchte sie sich einen Weg durch den Schnee, und sachte auf einmal Tief in den Schnee ein, bis Etnies in einer Höhle saß. Kalt war es hier nicht aber sie sah kaum das Loch durch das sie gefallen war. Mehere Versuche sich zu befreien waren vergeblich und die Kätzin saß in der Falle, niedergeschlagen an diesem ort ihr Ende zu finden kauerte sich die hellbraune Kätzin zusammen. Niemand würde sie vermissen, sie gehörte auch nirgendwo hin. Moosfell bitte hilf mir doch! Bitte! jammerte Etnies in Gedanken aber es kam kein weiterer Ton oder Traum über die Streunerin.

Stunden aber auch Tage waren vergangen, die Kätzin wusste es nicht, als sie Zweibeiner hörte. Sie würden helfen, also fing Etnies an ein miauendes Klagen auszustoßen und kurz danach entdeckten sie die Zweibeiner. Die Kätzin war eiskalt und sehr dünn und der Zweibeiner angelte Etnies aus dem Loch herraus, ohne wiederwillen ließ sich die Kätzin von dem zweibeiner mitnehmen. Kaum das sie auf dessen Arm war, viel die Kätzin in Ohnmacht.

---> Die alte Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 17:51

Felix

----->Kleiner Bach

Der Kater stoppte und drehte sich um, um sicherzustellen das Melia ihm gefolgt war. Felix kratzte etwas Moos von einem Baum und legte sie in ein Bau aus Wurzelgeflecht sorgfältig legte er es zusammen damit es einem Nest ähnelte. Dann wartete er auf Melia.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 17:57

Melia
Sie kam herangeprescht und half Felix."Ich bin schon da!" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 18:03

Felix

Der Sandfarbene Kater brachte noch ein wenig Moos. Irgenwie hatte er ein komisches Gefühl..... aber das war warscheinlich nur sein Magen. Er schüttelte sich dann blickte er Melia freudlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 18:07

Melia
Sie erwiderte sein Lächeln und sie formte daraus zwei große Nester. "So, jetzt fehlt nur noch ein bisschen..." sie stand auf und suchte, als sie welches fand, legte sie es in Felix´Nest und formte es. Ihr Duft blieb an seinem Nest hängen. Ihre Mutter hatte immer gesagt, dass sie nach etwas Exotischem roch, wie eine Lilie...
Melia schüttelte den Gedanken ab und formte noch ihr Nest. "So fertig! " miaute sie lächelnd zu Felix und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 18:15

Felix

Er nickte doch plötzlich begann es zu schneinen. Wir sollten reingehen miaute er und legte sich in sein Nest. So wohl hatte er sich lange nicht mehr gefühlt als er diesen süßen Duft einatmete... Dann blickte er hinaus in den schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 18:18

Melia
"Ja..." meinte sie und folgte Felix und legte sich neben ihn. Sie fühlte sich wohl in seiner Gesellschaft. "Ich hoffe, das dir alles Recht ist, Felix?" fragte sie ihn und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 18:27

Felix

Er nickte und schnurrte leise. Langsam schlief er ein. Du bist eine der nettesten Katzen die ich hier getroffen habe miaute er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 18:29

Melia
"Und du eigentlich der erste netteste und freundlichste Kater, den ich je getroffen habe..." miaute sie ebenso leise und kuschelte sich so rein, das sie Felix in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 20:05

Felix

Er wurde müde und schloss seine Augen Gute NAcht miaute er. Langsam schlief er ein.

//Muss off bis morgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellanschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 17:12

Melia:
Melia nickte langsam, senkte den Kopf und schloss die Augen. "Gute Nacht, Felix!" miaute sie ebenfalls noch, bevor Melia die Augen schloss und die Ereignisse der letzten Tage sie umspülten. Sie schüttelte langsam den Kopf und redete sich klare Gedanken ein. Du bist in Sicherheit... flüsterte Melia sich in Gedanken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 17:13

//sry war ein paar Tage nicht da^^"

Felix

Am nächsten Morgen wachte Felix früh auf und ging aus dem Nest herraus vorsichtig damit Melia nicht aufwacht. Er schnupperte in der Luft und suchte nach Beute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hügellandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hügellandschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-