Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hey!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hey!  Empty
BeitragThema: Hey!    Hey!  EmptyMo 29 Sep - 17:37

Hey! Ich bin neu und hab echt keine Ahnung wie das hier geht… Kann mich jemand von euch einweisen? Das wäre ganz lieb!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Hey!  Empty
BeitragThema: Re: Hey!    Hey!  EmptyMo 29 Sep - 17:51

Herzlich Willkommen, ich hoffe, du lebst dich schnell ein.
Was genau ist deine Frage?
Unter Anmeldung findest du den Steckbrief, du kopierst den Code und füllst ihn dann in einem neuen Thema aus.
Wenn das nicht deine Frage beantwortet, sag es ruhig, ich beiße nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hey!  Empty
BeitragThema: Re: Hey!    Hey!  EmptyMo 29 Sep - 17:55

Vielen Dank! Ja ich glaube schon… Wie kann man ein Profilbild erstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hey!  Empty
BeitragThema: Re: Hey!    Hey!  EmptyMo 29 Sep - 17:56

und wie kann ich einem Clan beitreten?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Hey!  Empty
BeitragThema: Re: Hey!    Hey!  EmptyMo 29 Sep - 17:58

Oben in der Leiste, unter dem Forumbild, wo Index, FAQ und so steht, da ist auch ein Button mit Profile. Da klickst du drauf und kommst dann zu deinen Einstellungen, ich glaub der zweite oder Dritte Unterpunkt von Links ist Avatar

Zu dem Clan: Du machst deinen Steckbrief fertig und wenn der angenommen ist, wirst du dem Clan deines ersten Charakters hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Hey!  Empty
BeitragThema: Re: Hey!    Hey!  EmptyDi 30 Sep - 14:06

Hey. Willkommen erstmal im Forum. <3
Freut mich, dass du hier bist.
Also erstmal ist es natürlich gut, wenn du einen Steckbrief für die Katze erstellst, die dein Hauptchara werden soll. Also 'Pantherblume'. Wenn du für ihn/sie verwandschaftliche Beziehungen suchst, kannst du unter 'Gesuche' schauen. Die findest du auch hier: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/f11-suche-biete
Das restliche hat diese Mietze über mir, ja schon erklärt. xD
Gut wäre es auch, wenn du keine 'Doppelpost' machen würdest, also 2mal hintereinander schreibst. Dazu kannst du einfach die 'edit'-Funktion in der rechten, oberen Ecke deines schon abgesendeten Posts nutzen. Einfach draufklicken und 'alten' Post editieren. (;
Natürlich will ich jetzt nicht nur die Belehrungstante spielen, sondern auch ein paar Fragen stellen.
Zum Beisiel wie alt du so bist, was deine Hobbys sind und was du noch so für Fragen hast.
Wie du ja gemerkt hast... wir beißen nicht. Also frag ruhig und have fun!
~Rubin ;*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hey!  Empty
BeitragThema: Re: Hey!    Hey!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-