Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 New.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

New.  Empty
BeitragThema: New.    New.  EmptyMi 29 Okt - 19:04

Hallöchen
Ich bin Honey, ich würde mich aber freuen wenn ihr mich Beth(any) nennen würdet! (:
öhhm ich habe zwei Kater Simba und Ramón. Die beiden sind Geschwister. Simba ist ein kleiner goldfarbender Kater und Ramon ist ein schwarzer Kater.
Ich liebe die Bücher Warrior Cats, Roter Blitz ♥, Twillight und Wunderhund.  
Meine lieblingsfilme sind 'das Ende' , 'I spit on your Grave' und 'Hachiko-Eine wunderbare Freundschaft' ...
jooar wenn ihr noch Fragen habt, frahagt.! :DD
-Beth
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptyMi 29 Okt - 21:40

Honey heißt mein Kaninchen... Hat es sich wohl wieder heimlich an den Computer gesetzt?
Aber nicht doch, es würde sich wohl kaum Bethany nennen, oder? Und lesen kann es wohl auch kaum...;)
Also herzlich willkommen hier, zumindest wenn du ein Mensch bist.Ich will jetzt endlich mal den Anderen zuvorkommen, denn sie grüßen immer schneller. So. Muhahahahaaaaa!
Außer mir sind hier alle ziemlich nett und beißen nicht, aber du kannst mich auch fast alles fragen, wenn du Hilfe brauchst! Ansonsten hätte ich noch ein paar Fragen an dich: Wie alt bist du eigentlich? Und was ich schon immer wissen wollte: Was fasziniert dich so an Twillight? Hachiko habe ich übrigens auch gesehen-Und ewig geflennt. Roter Blitz war eher nicht so mein Fall, aber passt schon. Du meinst das Buch mit dem Rennpferd, oder?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptyMi 29 Okt - 23:14

Hey & Willkommen! :3

Dass du Hachiko magst, macht dich gleich viel freundlicher, weil ... Einfach 'n super Film & Menschen, die so etwas lieben, sind wunderbare Tierfreunde. <3
Joa ... (hat auch nichts damit zu tun, dass ein Shiba, der Honey heißt, einfach nur knuffig wäre °3°)

Sonst so... machste schon lange RPG-schreiben oder bist du noch 'n Frischling?
Bei Fragen einfach ans Team wenden..^^ Die beißen nicht .... auch ich, vielleicht... :3

Lg
Mond/Alex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptyDo 30 Okt - 0:22

Danke für die herzliche Begrüßung!

Sternensilber, Ich glaub dein Kaninchen kennst du wohl doch nicht so gut!:DD
Ich bin 14 Jahre alt (: Es fasziniert mich an Twillight, das man sich in jeden Charakter hineinversetzen kann und das man sich diesen Büchern nicht entziehen kann ohne sie bis zum Schluss gelesen zu haben. Ja Hachiko ist echt ein wunderbarer Film bei dem man Stunden lang Heulen kann...
jooar Roter Blitz ist nicht jedermans Sache. ^^


Alex. Jaa wär schon Süß ♥ . Ne bin nochn voller Frischling :S Ich hab aber echt keine Ahnung in sowas..und bin glaub nicht so kreativ bei Rollenspielen haha. Gute Voraussetzungen ne. :DD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptyDo 30 Okt - 20:24

Ein 'Herzlich Willkommen' auch von mir
Wie die anderen beiden vor mir schon sagten, sind alle hier sehr nett und bei Fragen einfach an mich oder das Team wenden
Leb dich hier gut ein, viel Spaß beim Erstellen eines Charakters und dann viel Spaß bei uns im RPG

Lg Wespenstich x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptyDo 30 Okt - 22:48

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptySo 2 Nov - 22:36

Also auch erstmal ein Willkommen von mir in unserem hübschen, gemütlichen Forum.
Dass du 2 Katzen hast...da kannst du dich echt glücklich schätzen! +~+
Obwohl ich auch süße Labbis hab. Aber Katzen sind manchmal doch besser. Nicht so zeitaufwendig...aber ich schweife ab. xD
Ich liebe Tierfilme auch. Vor allem Hachiko. Einfach unvergleichlich. Oh mann, ich muss gleich wieder flennen. ;A;
Und Twilight find ich auch super. <3
Die Bücher sind aber eindeutig besser als die Filme dazu. Da hat sich schon ein regelrechter Hass entwickelt. Allerdings akzeptiere ich auch nicht wirklich viele Filme zu den entsprechenden Büchern. owo
Ach und Sellerie....Twilight kann man allein schon deswegen lieben, weil man das Genre Fantasy liebt. Es ist so eine tolle Idee, die dort entstanden ist. Und Beth hat recht...kurz ans Buch gesetzt und schon ist man durch. Wie ein Sog. o:
Und außerdem gibt es so viele Charaktere die man zugleich hassen und lieben könnte. So individuell und am Ende von allem was dabei. Aber es passt zusammen!
Nja Beth. Schöne Zeit noch hier. ;*
~Rubin


Zuletzt von Rubinherz am So 2 Nov - 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptySo 2 Nov - 22:42

Ok, als Neuling: Wenn ich mal etwas kalt wirke, liegt es nicht an dir, sondern daran, dass ich etwas ernster werde, wenn man Steckbriefe nicht ganz richtig ausfüllt und so. ^-^
Vllt schaffen wir's ja, dass unsere Hauskatzen mal aufeinander treffen (Spiele selbst zwei) und joa ... mal sehen wie's wird. ^.^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  EmptyMo 3 Nov - 11:39

@Rubin Dankeschön :S

@Alex Okay verstehe^^ Klar, schaffen wir schon hehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

New.  Empty
BeitragThema: Re: New.    New.  Empty

Nach oben Nach unten
 
New.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-