Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wespe is back x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wespe is back x3 Empty
BeitragThema: Wespe is back x3   Wespe is back x3 EmptyMi 5 Nov - 16:59

Joa, Hi Leute
Wie ihr mitbekommen habt, war ich längere Zeit nicht hier, was einen einfachen Grund hat.

Ich war mit meinem Patenkind im Stadtpark spazieren und wurde dann von einem tollwütigen Hund fast tot gebissen.
Ich bin im Krankenhaus aufgewacht und wurde ein paar Tage später operiert. Als ich eigentlich hätte entlassen werden sollen, ist eine Naht am Bauch wieder cracked (I don't know wie's auf Deutsch heißt ^^" ). Also musste ich noch länger bleiben und es musste neu genäht werden.
Dann bin ich letztes Wochenende endlich da raus gekommen und hatte erst mal ein paar Tage 'Prohibition (wieder keine Ahnung, wie es auf Deutsch heißt '-') mich zu bewegen'. Also auch kein Internet.

Jetzt bin ich aber wieder da und versuche wieder aktiver zu werden. Ich hoffe auch, dass das Forum wieder aktiver wird

LG eure Wespe/Jacky x3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wespe is back x3 Empty
BeitragThema: Re: Wespe is back x3   Wespe is back x3 EmptyMi 5 Nov - 21:15

Willkommen zurück erstmal. <3
Ich verspreche, wenn ich diesen Hund treffe, lebt er nicht mehr lange. Und der Besitzer...hatte der überhaupt einen? Und wenn ja: Habt ihr schon Anklage erhoben, oder war der schon weg, als du wieder aufgewacht bist? Oh mann, gute Besserung dir noch un das dir nicht wieder ne Naht aufplatzt. owo
Schön, dass hier wieder ein bisschen Aktivität reinkommt. (:
Wenn du willst, kannst du ja jetzt auch das mit den Partnern machen. Alex war ja ganz fleißig und hat schon ne wunderschöne Werbung gemacht und joa.... vielleicht bringt das ja auch was. x3
Freu mich, wieder mit dir zu posten, auch wenn ich in nächster Zeit auch nur geringe Kapazitäten haben werden, aber joa -dass kriegen wir schon hin. Rubin. ;*
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Wespe is back x3 Empty
BeitragThema: Re: Wespe is back x3   Wespe is back x3 EmptyMi 5 Nov - 22:40

Danke ;*
Noch mal danke xD Ich war ja mit meinem Patenkind im Stadtpark und der Hund wollte anfangs den Kleinen beißen. Ich hab ihn hochgehoben also hat der Hund angefangen, mich zu beißen. Eine Freundin von mir - die ist immer im Stadtpark mit ihrer Clique - hat mich schreien gehört und ist gekommen. Als ich aufgewacht bin - das war im Krankenhaus - hat sie gesagt, dass sie Dion (mein Patenkind) zurück zu seiner Mum gebracht hat. Der Besitzer hatte ein Kapuzenshirt an also konnte sie sein Gesicht nicht erkennen aber sie hat eine Ahnung, wer es sein könnte.
Find ich auch :)  Ich hoffe, die Aktivität kommt wieder ins Forum OwO
Uuiii, das freut mich zu hören :D  Hoffe, die Werbung bringt auch was aber das wird schon
Ich freu mich auch wieder da zu sein :)  Gott Dion hat jetzt total Angst vor Hunden obwohl er die früher immer so sehr geliebt hat :/ 

~ Wespe x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wespe is back x3 Empty
BeitragThema: Re: Wespe is back x3   Wespe is back x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wespe is back x3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-