Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySa 6 Dez - 15:17

Also, es dreht sich um eine Animation die ich versuche für Weihnachten zu machen und ich wollte von euch wissen, ob es ok wäre wenn eure Charaktere drinne vorkommen.
Ich würde sier hauptsächlich für Hintergründe verwenden, und wahrscheinlich alle als Hauskatzen zeichnen, da dies von der Story eher passt.
Wäre es ok für euch? Schließlich gehören sie euch.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySa 6 Dez - 16:29

Bei meinen Jo. Geht klar, wenn man's Ergebnis sehen darf,^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySa 6 Dez - 16:42

Also mir wäre das grundsätzlich sogar egal, aber jetzt bin ich neugierig. Wenn meine Charakter oder zumindest einer davon vorkommen, würde ich gerne wissen, welche das sind, und die Animation sehen. Ansonsten hast du die Erlaubnis und musst mich auch bei anderen Dingen dieser Art nicht fragen, solange du es machst wie ich oben schon gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySa 6 Dez - 18:55

Von mir aus auch :D  Ich will das Video aber dann sehen, Zwilling xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySa 6 Dez - 20:38

Meine kannste auch mit rein nehmen^^ will das vid dann aber auch sehen ;-)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySo 7 Dez - 0:38

Von mir aus geht das klar x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySo 7 Dez - 11:03

danke leute^^
natürlich werdet ihr es sehen wenn es fertig ist^^ wahrscheinlich sogar als erste und ich werde drunter auch die charaktere aufschreiben sodass ihr es wisst^^
es geht sich sowieso hauptsächlich um einzelläufer etc. und halt irgendwelche katzen mit speziellen aussehen. so wie halt meine nebel, die ich natürlich reinnehme oder die ganze familie von stern^^ also kolibri und co, nur dass die wahrscheinlich hauskatzen im hintergrund sind (halt mutter mit jungen) oder verwadnte von adlerkralle (dem hauptkater)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptySo 7 Dez - 21:17

Ich kann dir meinen Jack empfehlen^^ der is einzellaufer^^ aber nur wenn du willst xD der hat halt auch ne besonderes aussehen^^ ist aber noch im Prinzip Schüler und auf der suche nach nem clan
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptyMo 8 Dez - 19:16

Ich habe als Einzelläufer nur meinen lieben See zu bieten x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) EmptyDo 11 Dez - 20:52

Alles klar^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty
BeitragThema: Re: Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)   Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-