Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Eltern im (...)Clan gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 13:19

Hey Leute

Ich möchte gerne ein Junges im WindClan erstellen aber dafür suche ich Eltern. Das alter würde ich anpassen oder das Junge würde aufgenommen.
Hier mal ein paar Infos zu der kleinen:

Ihr Name ist Kometenjunges und sie wird eines Tages mal Kometenglut/-Glanz heißen. Sie soll eine Kätzin mit mittellangem, rötlichen Fell sein, eventuell auch weiße Abzeichen oder eine leichte Tigerung besitzen. Sie wird ziemlich verspielt und frech sein also sollten die Eltern recht streng sein aber auch liebevoll da die kleine viel Aufmerksamkeit braucht.

Es währe schön wenn sich jemand meldet. Im Zweifelsfall kann sie auch in einen anderen Clan kommen (Außer DonnerClan).

Liebe Grüße
Eure Snow
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 14:04

Ich kann dir zwar keine leibliche Mutter anbieten, aber Haselmond kommt auch mit drei oder vier Jungen klar.  Wenn das für dich kein Problem ist, sie macht das gerne
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 14:31

Ich kann dir leider keinen Charakter anbieten, aber ich möchte etwas zu deinem Jungen sagen:
Es soll Kometenjunges heißen, aber Katzen haben keine Ahnung von Kometen und in den Regeln steht, dass unlogische Namen für Clan-Katzen verboten sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 14:57

@Jay: Ich kenne die Regeln ich hab sie gelesen. Das war früher auch kein Problem als ich Kometenschweif erstellt habe. Warum sollte es jetzt verboten sein? Ich sehe nicht ganz den Sinn dahinter. Wenn du dich beschweren willst musst du mit Wespe reden denn sie hat Komet damals übernommen. (Das sollte nicht böse sein)

@Cat: Ich würde mich freuen wenn Haselmond die Mutter spielen könnte Wie alt sollte Komet dann ungefähr sein?

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 14:59

DAMALS war das in den Regeln noch nicht eindeutig. Jetzt steht das aber drin. Früher gab es mehrere Katzen mit seltsamen Namen, aber das hat sich geändert.
Und es gibt den Sinn, dass das andere einfach komisch ist. Sonst könnte ich ja auch einfach eine rosafarbene Katze erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 15:19

Jaja ist ja gut e.e
Ist Himmelsjunges OK oder gibt es darau. Auch was auszusetzen?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 16:06

Das Alter kannst du dir aussuchen. Sie ist bereits die Adoptivmama von Rindenjunges (Wolfspelz) und dadurch auch ein bisschen von dessen Bruder Borkenjunges. Ich glaub die haben so drei oder vier Monde, kann aber auch anders sein. Haselmond kommt mit jedem Alter klar, nur das Schüleralter wird die Hölle für sie werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 16:16

Haha Ok ^^ Ich lass mir was einfallen. Himmel wird aber ziemlich aufsässig xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 16:26

Hasel ist widerstandsfähig:) ihre Tochter ist in ihren Pfoten gestorben und sie wird sich das nie verzeihen, sie allein nach draußen gelassen zu haben obwohl Lucille nie gefragt hat...aber sie lebt noch, obwohl sie alle verloren hat und allein in einem Clan ist, der nicht ihr Geburtsort ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! EmptyMi 7 Jan - 23:24

In Ordnung. Da sie ja Himmelsjunges heißt werde ich aber noch ihr aussehen etwas abändern. Ich mach mich mal an den Steckbrief ^^

~Thema erledeigt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eltern im (...)Clan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Eltern im (...)Clan gesucht!   Eltern im (...)Clan gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern im (...)Clan gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-