Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hallu c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Hallu c:    Hallu c:  EmptyMi 7 Jan - 21:56

Ja, hey ihr alle

Mein Name ist Regentanz - vorerst. Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, außerdem würde ich vielleicht gerne einen Charakter übernehmen, da bin ich sehr flexibel
Wie ihr micht nennt, ist mir egal. Aber Lucy wäre völlig okay ^^
Ich bin 14, bald 15 und seit ich 10 bin in Foren unterwegs. Allerdings hatte ich auch lange Pausen, deswegen versuche ich jetzt wieder reinzukommen. Dieses Forum wurde mir 'empfohlen', allerdings hatte der die Erfahrung, dass es hier zu voll war. Ich versuche es trotzdem mal, falls es denn so ist
Ja, bei Warrior Cats bin ich jetzt am Ende der dritten Staffel^^ Ich lese sehr gerne, aus Zeitgründen aber weniger im Moment. Ich spiele Blockflöte, Klavier und Klarinette und in meiner Freizeit gehe ich reiten (ich habe auch ein Pflegepferd, aber die ist zu alt um sie zu reiten^^).
Ich selber hatte noch einen Hund, der aber verstorben ist, deswegen suche ich jetzt nach einem neuem, mit dem ich auch Sport machen kann. (Bitte nicht falsch verstehen, ich ersetze meinen alten Hund nicht )
Ja, falls ihr noch Fragen habt, immer her damit
Ich schreibe Vorstellungen immer anders, als ich bin^^

Ich hoffe ich hab hier eine schöne Wieder-Einsteigezeit und ja
~Lucy
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptyDo 8 Jan - 7:35

Herzlich Willkommen! Es gab eine Zeit, in der es hier recht voll war, aber das ist schon länger Vergangenheit. Um ehrlich zu sein, sind wir nur noch recht wenige. Aber umso mehr freut es uns, wenn neue User dazu kommen Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen, keiner von uns beißt - zumindest soweit ich weiß. Ich hoffe du lebst dich schnell ein
LG Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptyDo 8 Jan - 19:34

Doch, ich! Ich beiße leidenschaftlich gerne- Schokolade, Kekse, Chips und Bananen;) Und Menschen nach Laune, aber gerade habe ich gegessen und bin also auch ansprechbar. Zumindest musst du keine Angst haben... Denke ich!
Ansonsten auch von mir herzlich willkommen! Hoffentlich gefällt es dir hier und es wäre wirklich schön, wenn noch ein aktives Mitglied dazukommen würde. Es werden leider immer weniger:(
Das mit deinem Hund versteht ich, aber ersetzen ist etwas anderes. Mit meinem Kaninchen musste ich das leider auch tun, aber dein alter Hund hatte ja ein gutes Leben bei dir und du wolltest es ja nicht. Jetzt kannst du das auch einem anderen Tier ermöglichen.
Wenn du einen gefunden hast, sagst du mir doch sicher, wie er aussieht und beschreibst ihn, oder?
Viel Spaß hier, Jojo oder Sternchen- Wie du willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptyFr 9 Jan - 19:09

Danke erstmal für die beiden Willkommens :3
@Cat Okay, gut das zu wissen. Ich bin eh nicht so ein Freund von sehr vollen Foren, von daher An Fragen stellt sich mir momentan nicht so viele. Aber danke

@Jojo Haha, mal jemand der auch Bananen mag O: Ich kenne nur Menschen, die keine mögen (mehr für mich ^^) Okay, also frag ich bei dir am besten immer nach ob du gerade gegessen hast xD
Es werden leider in vielen Foren immer weniger, da diese 'Warrior Cats' Zeit leider nicht mehr ist und viele ehemalige Fans die Bücher nicht mehr so toll finden, auch wegen dem Alter :/
Eben Wir haben sogar schon einen/welche gefunden, die wurden erst vor wenigen Tagen geboren und meine Familie und ich fahren jetzt demnächst zum Züchter und schauen uns die Hunde an. Wenn alles gut geht, haben wir dann Mitte März einen <3 Es wäre ein ziemlich weißer Golden Retriever, falls dir das was sagt
Lucy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptySa 10 Jan - 10:54

Ohne Bananen wäre mein Leben leer und sinnlos.;) Ich bin schon fast süchtig nach dem Zeug. Aber Bananensucht klingt irgendwie albern, findest du nicht?
Gute Idee! Frühstück ist auch schon wieder ein bisschen her... *leckt sich die Lippen*

Schon schade, aber ich finde auch, dass die Bücher nachlassen. Ich lese sie aber trotzdem, einfach aus Gewohnheit. Gefallen sie dir noch?
Ja, klar. Ich habe zwar keinen Hund, ordne die Menschen aus meinem Dorf nach ihren Haustieren. Ich drücke dir die Daumen!: D
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptySa 10 Jan - 18:21

Hallo & Willkommen! :3


(Bananen schmecken gut. ;D)
Beim Lesen kam die Frage auf: Wie schaffst du das alles in'ner Woche unterzubringen? O-o Ich mein, ich weiß, dass 'n Instrument Zeit kostet (spiel selbst Gitarre, allerdings verpenn' ich das Üben :c ) und dann gleich drei? o: Hast'n Bewunderer. :3
Ähhh ... O_o

Dieses Forum freut sich über neue Mitglieder & bei Namensänderungen einfach mal'n Admin oder Mod anschreiben, dürften eig. alle das können. C:

Lg
Mond/Alex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptySo 11 Jan - 0:02

@jojo
Ja, Banensucht hört sich in der Tat etwas albern an xD Na, ich hoffe du hast mittlerweile gefrühstückt
Ja, mir gefallen sie noch. Ich persönlich finde die Bücher trotzdem sehr gut, aber mich überzeugen auch schlechte Bücher leicht, wenn mir die Story trotzdem gefällt.
Hehe, das ist auch ein Weg ugm sich Menschen zu merken Vielen Dank, morgen geht es zum Züchter

@Alex
Wuhu, noch jemand der Bananen mag
Naja, Flöten tu ich jetzt schon 7 Jahre, das ist nicht mehr so anstrengend. Beim selben Lehrer und am selben Tag hab ich noch Klavier, das aber erst seit einem halbem Jahr, das ist etwas anstrengend, aber mein Lehrer versteht es, wenn ich mal nicht so viel übe Klarinette ist dann zweimal in der Woche, aber einmal in der schule als wahlpflichtfach im Orchester. Wie ich das alles schaffe keine Ahnung, ich hab halt nicht so viel zeit für Freunde

Danke für die Namensänderung :33
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptySo 11 Jan - 0:26

Kein Problem. :3


Ach so, Orchester erklärt alles. ^-^ Gibt's neben dem WPF auch eine Klasse, die Orchester/eine bestimmte Instrumentenart als ein Hauptfach hat? (Bei uns gibt's von der 5. bis - glaub ich - 6. 'ne Streicherklasse)
Sieben Jahre ist schon ne tolle Zeit, klingt's denn gut? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptySo 11 Jan - 2:02

Joa, also ich hab Klarinette halt in der 7. Klasse gelernt (jetzt 9.) und bei uns gibt es eben eine Orchesterklasse von der 7. bis zur 8. Klasse In den zwei Jahren bekommen wir auch jeweiligen Unterricht zusätzlich als Fach und ab der 9. muss man, wenn man Orchester weitermacht, sich selber Unterricht besorgen
Joa, ich denke schon Allerdings spiele ich nicht auf immer besser werden, wir bleiben halt jetzt auf unserem Niveau, aber das ist schon gut eigentlich
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  EmptySo 11 Jan - 14:11

Ach so.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallu c:  Empty
BeitragThema: Re: Hallu c:    Hallu c:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallu c:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-