Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wieder da :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Wieder da :) Empty
BeitragThema: Wieder da :)   Wieder da :) EmptySo 22 März - 10:48

Hey Leute
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal online war. Muss schon ziemlich lange her sein owo
Es gab ein paar Krankheitsfälle bei uns in der Familie (zuerst wurde meine Mum das zweite Mal an den Augen operiert dann mein Dad an seinen linken Auge, meine Oma hatte Bandscheibenvorfall, der operiert wurde) und dann wurde ich krank (dank meiner BFF, die mich mit Grippe anstecken musste -.-*). Eine Woche (vom 10.3. bis 17.3.) war ich mit meiner Jahrgangsstufe in Griechenland, also nur die 10. Klassen, und am letzten Abend hat mich meine BFF mit Magen-Darm-Grippe angesteckt ._. das musste ich auch erst auskurieren und so richtig gut geht es mir noch nicht :/
Naja, ich bin jedenfalls wieder da und versuche nun aktiver zu werden Allerdings kann ich erst ab den Ferien (ab kommenden Samstag) wieder richtig posten, weil meine Mathe - Lehrerin der Meinung war, noch eine Schulaufgabe am Freitag schreiben zu müssen -.-* Naja, Lehrer eben ._.

Wenn mir einer kurz eine PN schreiben würde, was in den Clans passiert ist (oder was hier allgemein alles passiert ist) wäre ich sehr dankbar

Lg Wespe x3
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wieder da :) Empty
BeitragThema: Re: Wieder da :)   Wieder da :) EmptySo 22 März - 12:45

Endlich, ^.^

Deine Familie hatte ja echt Pech, da kanns nur noch besser werden. :p
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wieder da :) Empty
BeitragThema: Re: Wieder da :)   Wieder da :) EmptySa 28 März - 21:32

Schön, dass du wieder da bist. Wenn du noch eine Zusammenfassung brauchst, kann ich sie dir geben. Ohne euch anderen war es irgendwie ganz schön deprimierend hier.
Vielleicht können wir Schneefall und Feder endlich wieder zusammenführen?:D
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Wieder da :) Empty
BeitragThema: Re: Wieder da :)   Wieder da :) EmptySa 28 März - 22:55

@Minun: Ja, hoffe ich auch °-° aber mein Dad wurde gestern wieder operiert °-° wieder an den Augen, weil knapp über der Naht von der ersten OP ein Riss entstanden ist. Die Ärzte haben gesagt, dass seine Linse rausgemacht und durch eine künstliche Linse ersetzt werden muss ._. also, bei ihm wirds noch dauern bis alles wieder in Ordnung ist ._.

@Sternchen: Danke schön :)  Blutseele hat mir schon eine kleine Zusammenfassung geschrieben :)  Aber danke fürs Angebot ^^ Joa, gerne :)  Federchen liegt bei den Zweibeinernestern und hat Schiss, dass sie fast verrückt wird. Ihr Geliebter Raven ist verschwunden, Ares ist nicht da und ihr Papa, Sichel, ist auch nicht da. Wäre schön, wenn Schnee mal vorbeischauen würde
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wieder da :) Empty
BeitragThema: Re: Wieder da :)   Wieder da :) EmptySo 29 März - 14:52

Das mit der Linse mussten sie auch letztens bei meinem Großvater machen, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Jetzt ist er sowohl Kurz- als auch Weitsichtig. xD
Der Riss ist ja echt schei?e gelegen. :s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wieder da :) Empty
BeitragThema: Re: Wieder da :)   Wieder da :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder da :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Wieder da.
» Wieder da
» Mal wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-