Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heiler-Schüler im DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySo 29 März - 20:02

Hallo liebe Mitkatzen!

Dem DonnerClan fehlt sein geraumer Zeit ein Heilerschüler, was wir jetzt aber ändern wollen.
Wir suchen nach jemandem, der den Heilerschüler spielen will. Er sollte möglichst aktiv bleiben.
Weitere Kriterien sind, dass der Heilerschüler sich mit seinem Mentor versteht, weder Junge & Gefährte in Planung haben, noch im Moment welche haben. Außerdem wäre es schön, wenn es kein Stereotyp wird. (:

Wenn ihr euch dafür bewerben wollt, füllt bitte diesen Steckbrief aus:

Code:
[b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 3 Apr - 16:24

Katzenname: Fuchspfote /seele
   ungefähres Alter: 6 1/2 Monde
   Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
   Charakter der Katze: in mindestens 100 Wörtern

Fuchspfote wäre ein gutmütiger und freundlicher Kater. Mit Clan Kameraden geht er um als ob es seine Familie ist da er selbst seine nie kennen gelernt hat (bis auf seine Schwester ) . Er ist kritikfähig und sehr klug im Umgang mit Kräutern. Er lernt schnell und will sich oft selbst beweisen etwas wert zu sein. Klettern wäre kein Problem bei seinen langen Beinen. Fuchspfote würde auch ruhig umgehen mit etwas schwierigen Patienten. Er besitzt einen scharfen Verstand und weiß auch diesen einzusetzen. Außerdem besitzt er eine Scharfe Zunge wenn es um seine Schwester geht. Fuchspfote liebt den Geruch und auch die Wirkung von Kräutern und auch die Unterschiede wo sie wachsen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 3 Apr - 17:36

Danke für deine Bewerbung, Dämonenjunges. Wir werden im Team über deine Bewerbung sprechen und dir dann Bescheid sagen, ob du den Posten bekommst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 3 Apr - 18:04

Darf ich auch mitreden oder werden Schüler und Mentoren über das Team vergeben? (nur ne einfache frage ^^)
also ich wäre nämlich einverstanden ^^
sry, dass ich so lange inaktiv war, aber ich versuche ja seit ein paar tagen, das zu ändern ^^
ich wollte heute sowieso eine suche aufgeben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySo 5 Apr - 18:46

ich hab gehört, dass Dämon den posten kriegt ^^ stimmt das? wollte mich nur vergewissern, damit ich mich drauf einstellen kann.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySo 5 Apr - 19:37

Noch ist nichts entschieden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySo 5 Apr - 19:38

ach so, okay ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySo 3 Mai - 16:31

Weitere Bewerbungen sind erwünscht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyMo 11 Mai - 16:03

wie jetzt ?? ich versteh erst mal nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyMi 13 Mai - 21:38

Also wenn ich darf, erkläre ich dir das einmal. Ist das erlaubt?
Na ja, es ist so, dass wir uns im Bezug auf dich noch relativ unsicher sind. Du bist neu und nicht besonders aktiv, aber deine Posts enthalten häufig Fehler. Uns wäre es also recht, wenn noch jemand eine Bewerbung schreiben würde, sodass wir Entscheidungsfreiheit hätten. Bei einer Ablehnung hätten wir noch Zeit, zu testen, ob du für einen Posten geeignet bist, indem wir hier jemand anderem den Vorzug geben. So warten wir noch einige Zeit. Du kannst Fuchsseele ja bereits erstellen und als Krieger spielen. Dann wäre er schon in das RP integriert, falls er Heilerschüler wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyDo 14 Mai - 17:22

Okay, ich verstehe ^^
Ich bin für jeden User offen, nur es ist halt wichtig, dass sich bald jemand findet, da Hasenwind langsam alt wird. ^^'
Aber ich hab Geduld.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyDo 14 Mai - 23:18

Ich würde mich gerne bewerben, würde aber erstmal fragen ob ich überhaupt darf, da ich ja schon einen zweiten Anführer habe und wissen wollte ob das ok wäre wenn ich den heilerschüler als bewerbung machen dürfte
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 15 Mai - 14:22

Der Heiler-Schüler-Posten wird an den User gegeben, der sowohl aktiv ist, als auch gute Posts schreibt (also [so gut wie] Fehlerfrei und möglichst viel Text pro Charakter). Ob man schon andere hochrangige Charaktere hat, ist .... eher zweitrangig. Sowohl Wespenstich, als auch Samtfell, als auch ich besitzen sowohl eine Katze, die (2.)Anführer ist, als auch eine Katze, die Heiler(schüler) ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 15 Mai - 14:29

Ok dann werde ich so bald ich an den pc komme eine Bewerbung schreiben. Wird spätestens morgen sein, da kann man das einfach nicht so gut wie am pc
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 15 Mai - 21:29

Du hast mich in der Aufzählung vergessen. Ich besitze auch bald einen Anführer und eine Heilerschülerin. Ich empfehle dir allerdings, dich erst einmal auf Drachenflug zu konzentrieren, sodass du diesen Posten behalten kannst. Wenn das gut klappt, kannst du dich ja immer noch bewerben.;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 15 Mai - 21:30

Ich würde ja gerne mit ihm weiter schreiben aber es schreibt niemand im wolkenclan...ich warte immernoch auf ne antwort...aber egal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyFr 15 Mai - 21:35

Er kann Funkenpfote besuchen. Der liegt gerade einsam im Heilerbau und Drachenflug hat ihn ja mehr oder weniger gerettet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySa 16 Mai - 9:43

Ein Hoch auf die Legasthenie!!!!

Ich versuche ja so viel wie möglich Richtig zu schreiben aber dies gelingt mir eben nicht. Sorry das es diese Lese und Schreibschwäche gibt....


Ich lese eh schon viele Bücher und versuche mir die Rechtschreibung anzugewöhnen doch es ist komplexer als man denken möge. Deshalb erstelle ich auch jetzt keine Charaktere mehr weil eh nur rumgemeckert wird...

lg Foxi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySa 16 Mai - 15:15

Wenn es derartige Probleme gibt, musst du uns das sagen, weil wir sonst nichts davon wissen. Ich zum Beispiel hatte keine Ahnung und war infolge dessen auch ebenso kritisch wie anderen gegenüber. Vielleicht wäre es ja eine Idee, die Posts auf Word oder so mit Korrektur vorzuschreiben, sodass es dann fehlerärmer wird? Eine Freundin von mir macht das immer so und es klappt ganz gut, wenn man mal von den Zeichen absieht.

Ansonsten: Du bist ja nicht abgelehnt, nur musst du dich halt gedulden. Es kann noch dauern, bis wir uns entgültig entschieden haben, aber über dein Problem denken wir nach.:D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySa 16 Mai - 15:55

Nun, Drachenflug: Ich wüsste nicht, dass du den Posten des zweiten Anführers bereits wieder hast, nur so nebenbei. Und nein, es ist egal, wie viele andere Posten man hat, da es nur darum geht, dass diejenigen aktiv sind und gut posten.

Nun zu dir, Fuchsseele. Das, was Mond geschrieben hat, richtete sich nicht unbedingt nur auf dich. Da du das aber sofort auf dich beziehst, hast du vielleicht selbst schon gemerkt, dass du bei dem ein oder anderen Defizite hast. Nun, Rechtschreibung. Ja, mein Freund ist auch Legastheniker, wenn man das weiß, geht man da ganz anders mit um. Wir wussten das nicht.
Aber auch wenn man diese Schreib- und Leseschwäche hat, wüsste ich nicht, warum das ein Grund sein sollte, nicht aktiv zu sein. Du hast in der ganzen Zeit, seit du dich beworben hast, nur mit Schlammjunges gepostet. Da wir aber ja wissen, dass das nicht dein einziger Charakter ist, waren wir uns schlicht und einfach nicht sicher, ob du mit mehreren aktiv sein kannst.
Und jetzt krieg das bitte nicht in den falschen Hals, aber wir wollen jemanden, der aktiv ist. Und das, wenn möglich, mit all seinen Katzen.
Hier ist noch lange nichts entschieden, du hast weiterhin die Möglichkeit, uns zu überzeugen. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySo 17 Mai - 18:21

Ich habe mal ne Frage: Und zwar, darf ich überhaupt einen Heilerschüler annehmen? Ich frage, da es hier ja (verständlicherweise) sehr um die Aktivität geht und ein Vorbild bin ich in solchen Sachen ja nicht ^^"
Ich versuche mich im Moment aktiv zu beteiligen und schaue auch beinahe jeden Tag rein, nur Hasenwind ist im Moment am Baumgeviert und ich versuche schon, sie da immer mal wieder hervorzuheben, damit sie nicht untergeht. Ich habe ja auch einen Chara im FlussClan erstellt, aber der wartet immer noch auf seinen Schüler, den Wespenstich noch fertigstellen wollte.
Das Problem ist, dass ich halt nicht oft poste, entweder, weil ich niemanden vollposten will, wenn ich z.B. mit noch zwei anderen schreibe oder weil ich noch auf eine Antwort warte.
Deswegen kommt das halt sehr oft so rüber, als wäre ich wieder lange Zeit verschwunden, was aber gar nicht stimmt.
Deswegen wollte ich halt fragen, ob ich überhaupt einen annehmen soll bzw. überhaupt ganz für den Heilerposten geeignet bin. Ich bemühe mich ja, aber ich hab halt Sorge, dass das nicht so rüberkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptySo 17 Mai - 21:29

Katzenname: Haselpfote
ungefähres Alter: um die 7 Monate
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze: Haselpfote ist eine junge, ruhige Kätzin, welche den Großteil ihrer Freizeit mit Nachdenken verbringt. Sie ist eher still, hat sie jedoch ein interessantes Gesprächsthema, verwandelt sich aus dem kleinem Mauerblümchen eine sprudelnde Quelle von Wörtern. Dies gilt auch für Dinge, die sie lernen muss: Wenn es für sie interessant scheint, beschäftigt sie sich intensiv damit und hat auch große Lernfortschritte, was sich vor allem auch beim Thema Kräutern gut zeigen lässt. Durch ihre ausgeglichene Art ist es ihre möglich, auch in schwierigen Situationen die Kontrolle zu behalten. Sie hat es jedoch manchmal schwer, auf andere Katzen zuzugehen. Zudem sagt sie oftmals nicht ihre eigene Meinung aus Angst, zurückgewiesen zu werden oder als Mäusehirn behandelt zu werden, da ihre Selbstbewusstsein nicht stark ausgeprägt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyMi 20 Mai - 17:22

Ist das jetzt nicht schon dein dritter Heiler? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyMi 20 Mai - 18:09

Naja, das mit Haseljunges damals klappte ja nicht so ganz, also eig wäre das der zweite. ;D Hatte ja mal Splitterpfote/bein im Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan EmptyMi 20 Mai - 19:15

Katzenname: Kiefernpfote/streif
ungefähres Alter:6 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Kiefernpfote ist eine aufgeweckte junge Schülerin, welche sich zum Ziel gemacht hat anderen zu helfen. Sie ist neugierig, wissbegierig und hilfsbereit. Die kleine braun weiße Kätzin ist recht ruhig, kann aber auch mal durchgreifen wenn es nötig ist. Ihr Temperament ist oft gezügelt und sie bleibt selbst in stressigen Situationen ruhig wenn sie diese schon einmal erlebt hat. Sie möchte immer neues lernen und erfahren. Sie ist manchmal noch recht verspielt, aber ist sich ihrer Verantwortung gegenüber ihres Clan bewusst. Kieferpfote hat Respekt vor den Älteren und den Ranghöheren und versucht die aufgaben die ihr auferlegt werden richtig und gut auszuführen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heiler-Schüler im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Heiler-Schüler im DonnerClan   Heiler-Schüler im DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler-Schüler im DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-