Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySa 23 Mai - 22:57

Hallo ihr Lieben!

Im Voraus schon vielen Dank fürs Lesen. 
Wir (Blutseele und ich) suchen Junge. Junge, die es eigentlich nicht geben sollte. 

Die Mutter ist Blutseele, die zweite Anführerin des Schattenclans. Sie ist eine große schwarze, mit Narben übersäte Kätzin mit roten Augen.
Sie tut sich sehr schwer damit, Gefühle zu zeigen, weil sie eine grausame Vergangenheit hinter sich hat und es gibt nur wenige Katzen, die ihr ein Lächeln entlocken können.

Der Vater ist Lord Emmet -ja, er ist ein Lord! Ein Kater von Adel. 
Er ist ein großer grauer Kater mit halblangem grauen Fell, also nicht so spektakulär wie seine Gefährtin. Er ist verantwortungsbewusst und ein Künstler, hält sich selbstverständlich für etwas besseres (ist er ja auch ;D). Für ihn geht es eigentlich immer um Macht und Ruf, aber Blutseele ist seine Muse und er liebt sie.

Ihr merkt also, für beide ist das eine Beziehung, die nicht wirklich richtig ist, nicht stattfinden sollte. Blutseele hat gleich zwei Regeln gebrochen und Emmet hat Schande über seine Familie gebracht, daher versuchen die beiden es zu verheimlichen.
Sie teilen die Jungen auf, ein paar gehen mit Emmet in den Zweibeinerort, ein paar gehen mit Blutseele in den Schattenclan, wo sie jedoch nicht als ihre Jungen präsentiert werden sondern als gefundene Streunerjunge.
Auch Emmet hat sich eine Geschichte ausgedacht, wie die Jungen als seine Jungen akzeptiert würden.

Wir suchen jetzt also 2-3 Junge, die gerne an dieser pikanten Geschichte teilnehmen. Es wäre sehr schön, es würde noch ein Junges mit Blutseele gehen ;D
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet.

Jungen:
Lord Khan (männlich, Blutseele, Zweibeinerort)
Flaumjunges/feder (weiblich, Samtfell, Schattenclan)
Lady Amila (weiblich, Drachenflug, Zweibeinerort)
Lady Akiza (weiblich, Rotbusch, Zweibeinerort)

Vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße


Zuletzt von Aspentau am Mo 25 Mai - 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySo 24 Mai - 11:31

Ich würde gerne eins erstellen was mit zu Lord Emmet geht^^ wäre es ok wenn es ein weibchen ist?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySo 24 Mai - 11:32

Na klar, dann ist es eine Lady
Weißt du schon wie sie heißen soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySo 24 Mai - 11:36

Bin noch am wanken zwischen Lady Fear oder Lady Amila
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySo 24 Mai - 11:39

Also es gibt eine Katze im RPG die den Namen Fear trägt, das würde also rausfallen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySo 24 Mai - 11:46

Dann Lady Amila^^ ich mag den namen irgendwie voll gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySo 24 Mai - 20:18

kleine Frage noch sind sie schon geboren oder nicht?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptyMo 25 Mai - 13:35

Ich würde gerne erstellen ^^ Die Katze würde dann sogar mit in die StreunerStory einfließen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptyMo 25 Mai - 13:48

Also die Jungen sind noch nicht geboren und das wird wohl auch noch ein bisschen dauern, da die sie erst kommen wenn alle von ihnen angenommen sind

Und wo soll es hin und wie soll es heißen
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptyMo 25 Mai - 14:32

Ihr Name wird (Lady) Akiza sein, sie soll mit Emmet gehen, da man eine gewisse Ähnlichkeit zu Blutseele sieht
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptyMo 25 Mai - 14:32

Okay, sehr schön^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySa 30 Mai - 20:01

mag noch wer?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht EmptySa 11 Jul - 11:47

Wenn ich noch darf würde ich auch ein Junges erstellen:
Ihr Name wäre Silberjunges/-pfote/-hauch und sie würde im SchattenClan leben. Sie hätte ein graues Fell und bis auf das sie etwas kleiner und nicht ganz so muskulös ist, sieht sie wenn sie erwachsen ist fast genauso aus wie Lord Emmet. Wenn sie älter wird, wird sie beginnen immer mehr Fragen über ihre Vergangenheit und Herkunft zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht   Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge, die es nicht geben sollte, werden gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Junge" gesucht
» "FlussClan" Junge gesucht. :3
» FC-Junge
» Junge im Windclan
» Junge im WolkenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-