Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Endlich wieder was Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Endlich wieder was Zeit Empty
BeitragThema: Endlich wieder was Zeit   Endlich wieder was Zeit EmptySo 24 Mai - 19:30

Sou, ich habe jetzt, auf jeden Fall an den Wochenenden, wieder etwas mehr Zeit. Ich habe die ganzen letzten Wochen nur Klausuren und Zentralprüfungen gehabt, sowie Berge an Aufgaben und Veranstaltungen, da kam hier und da auch was zu kurz.
Ich schreibe jetzt nur noch Bio nächste Woche, mache eine PPP in Englisch und fertige ein Referat über Kinderheime an, dann bin ich mit der Schule so gut wie durch. Das wird aber nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.
ich sage aber schon mal jetzt, dass ich noch nicht voll wieder da bin. Nächstes Wochenende steht Japantag an und im Juni sind meine Eltern weg, mein Bruder hat Abiball und ich bin mit dem Hundeverein ein Wochenende weg. Aber ich verspreche mindestens zwei bis drei Posts pro Charakter in der Woche.

Wäre auf jeden Fall schön, wenn mir jemand so sagen könnte, was so zuletzt
- im WindClan
- im WolkenClan
- im SchattenClan
passiert ist, damit mir der Anschluss leichter fällt

LG
RB
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Endlich wieder was Zeit Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder was Zeit   Endlich wieder was Zeit EmptyMo 25 Mai - 10:08

Ich freue mich so, dass du wieder hier bist, Süße ♡
Also im sc ist die Welt fast schon stehen geblieben nach deinem letzten Post. Weißklaue ist zu Eisjäger gegangen und will ihn in den Heilerbau bugsieren
Im Wolken ist glaub ich gar nichts passiert...soll Dorn sich mal auf den Weg machen dass er schale treffen kann?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Endlich wieder was Zeit Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder was Zeit   Endlich wieder was Zeit EmptyMo 25 Mai - 12:53

Joa, dann hat der auch wieder was zu tun ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Endlich wieder was Zeit Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder was Zeit   Endlich wieder was Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich wieder was Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-