Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Anime & Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Anime & Manga   Anime & Manga EmptyMo 25 Mai - 15:53

Yo koso minna!

Ich hatte einfach mal Bock einen Thread zu machen mit dessen Hilfe sich alle Otakus unter uns finden und unterhalten können. Wir wollen ja nicht den Chat überschwemmen ^^

Hier könnt ihr eigentlich so ziemlich über alles aus Japan reden, Schwerpunkt allerdings bitte bei Animes, Mangas und Cosplays. Es kann jeder mitreden der will (:

Für einen einfacheren Einstieg setze ich mal einen "Steckbrief" rein, den ihr ausfüllen könnt:
Der "Steckbrief":
Ihr müsst ihn nicht ausfüllen (;

Sou, dann fang ich einfach mal an:

    Alter: 15 (von 1999)Fanstatus: Richtig aktiv und bewusst dabei bin ich erst seit ca zwei Jahren würde ich sagen, mehr oder weniger. Aber auch vorher habe ich schon unbewusst einige gesehen. Als Otaku würde ich mich nicht so ganz bezeichnen.Erster Kontakt: Die ersten Animes, die ich gesehen habe, waren vor so zehn Jahren oder so Digimon, Marcellino, Sindbad, Yu-Gi-Oh!, Pokémon und One Piece, allerdings wusste ich damals eben noch nicht, dass es Animes waren.Lieblings-Anime/s: One Piece, Digimon (nur 01!), Yu-Gi-Oh! 5D's, Fairy TailLieblings-Manga/s: One Piece, Fairy Tail, BleachLieblings-Charakter/e: Roronoa Zoro, Hitsugaya Toshiro, Matt & T.K., Crow Hogan, Akiza IzinskiLieblings-Genre: Shonen, Adventure, Action, Fantasy, Comedy und ein bisschen auch Sci-FiConventions: Ist zwar keine wirkliche Convention, aber bin auf dem JapantagSonstiges: ich finde Anime/Manga ist einfach wunderbar zum abschalten und versinken in einer ganz anderen Welt. Ich verstehe selbst nicht, weshalb und warum, aber ich bin bei Animes viel emotionaler als bei eigentlich allen anderen Filmen oder Serien. Ebenso sie Mangas immer noch etwas anderes als Comics, obwohl ich beides sehr gerne mag. Für mich sind das alles einfach Welten, in denen ich nur zu gerne leben würde, weil ich unfassbar viel Wert auf wahre Freunde lege und super gerne Abenteuer erleben würde xD Ich bin und bleibe wohl ein Träumerkind


Jetzt würde mich mal so interessieren, was ihr denn so denkt ^^
Nach oben Nach unten
 
Anime & Manga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Freaks - Codes, Html && CSS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-