Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptyFr 19 Jun - 20:19

Hallo.

Da ich neu bin, wie einige bereits bemerkt haben, habe ich hier leider noch keine allzu große Erfahrungen und bin daher auf der Suche nach jemandem, der sowohl mir, als auch meinem Charakter Brombeerfrost aus dem Donnerclan etwas unter die Arme greifen könnte. Ob es ein Gefährte oder einfach nur ein Freund ist, ist mir in diesem Moment egal, da ich bis jetzt noch keinen RP Beitrag gefertig habe und lediglich eine kleine Starthilfe gebrauchen könnte.
Doch um niemanden zu verschrecken: in einem RP geschrieben habe ich bereits, tue es teilweise jeden Tag mit einer Freundin, auch wenn diese ’RPs’ etwas.. anders sind. Doch so geschrieben, wie ihr es hier tut, habe ich auch schon des öfteren, daran sollte es also nicht hapern.
Um eine kleine Hilfe und/oder einen neuen Freund würde ich mich durchaus freuen und hoffe, dass sich vielleicht jemand zu Verfügung stellen könnte. c:
Ich versuche den Charakter zu verlinken, hoffe es gelingt mir.

Charakter: Brombeerfrost


LG Brombeer
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptyFr 19 Jun - 21:01

Ich könnte dir Mondschatten anbieten
Er lebt schon lange im donnerclan und ist ein sanfter riese (main coon)

Wenn du willst?

Lg
Blut
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptyFr 19 Jun - 21:27

Sehr gerne c:
Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich mich derzeit wirklich doof anstelle ;-;
Ich fände es wirklich schön, wenn du dann irgendwie anfangen könntest - ich möchte wirklich nichts falsch machen.. Aber nur wenn du auch möchtest.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptyFr 19 Jun - 21:30

Ich schreib morgen sobald ich vom arbeiten zuhause bin er is mit seiner Gefährtin am dachsbaum also muss er eh zuerst wieder ins lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptyFr 19 Jun - 21:31

Ich kenne das, weil ich früher auch keine Ahnung hatte. Was hältst du davon, dass er Purpurblick, Sturmsterns ehemalige Gefährtin tröstet, weil er im Begriff ist, umzukommen? (Er stirbt gerade, glaube ich, und sie hat gerade Junge von ihm bekommen) Sie können ja erst einmal Freunde sein, wenn du willst, und dann könnte auch mehr daraus werden, falls du Lust hast. Du musst es aber natürlich nicht annehmen.;)
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptyFr 19 Jun - 21:58

Das wäre auch sehr nett, Sternensilber. c:
Ich kann doch auch zu euch beiden ja sagen, oder? Vielleicht dass Brombeer erst mit Mondschatten spricht und dann mit Purpurblick? ;-; Wenn es niemanden stört ;w;
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptyFr 19 Jun - 22:10

Er kann sie beruhigen, wenn sie gleich zusammenbricht. Immerhin wird sie in kürzester Zeit die Leiche ihres Geliebten sehen... Oder erst später mit ihr reden. Es ist mir eigentlich egal, wann, solange sie nur jemanden hat.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySa 20 Jun - 17:57

Ich denke es wäre besser, wenn er erst später zu ihr trifft. Schließlich kennen sie sich nicht und es wäre zwar höflich, wenn er sie trösten würde, vielleicht aber auch etwas aufdringlich, wenn er gleich zu ihr rennen würde. Also das denke ich, oder besser gesagt: Ich finde, dass er erst später mit ihr reden sollte, wenn sie sich vielleicht auch schon etwas beruhigt hat.
Nun weiß ich aber nicht, was mit Blutseele ist D: Es wäre unhöflich, wenn ich jetzt mit dir anfangen würde, obwohl sie mir ebenfalls etwas vorschlagen hat, ich weiß aber auch nicht, wann sie kann und wann ich dann mit dir kann *Verzweiflung* Ich möchte keinen von euch beiden enttäuschen, wo ihr doch schon so nett wart und es mir vorgeschlagen habt qwq
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySa 20 Jun - 18:13

Also wenn du magst, kann  ich dir ein kurzes Gespräch als Überbrückung anbieten, bis Mondschatten wieder im Lager ist.
Und zwar hat Silberlicht nichts zu tun, sie ist ein wenig biestig und nicht gerade an Unterhaltungen interessiert, aber eigentlich herzensgut. Sie könnte eine kurze Unterhaltung mit ihm führen, wenn sie Mondschatten sieht, wird sie sich verziehen, weil sie wenig von ihm hält...und da sie eigentlich von allen wenig hält, wird es auch kein Problem für sie sein, das Gespräch zu beenden.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySa 20 Jun - 18:25

In Ordnung, ich denke das würde gehen.
Danke, das wäre wirklich nett c:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySa 20 Jun - 18:27

Okay, magst du einen ersten Post setzen? Für mich wäre es sonst ein Doppelpost^^
Kannst einfach schreiben, er setzt sich wohin, so in etwa ;D

Zur Not kann ich sonst auch editieren, wenn dir das lieber ist
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySa 20 Jun - 18:46

Okay, habe ich, ich hoffe es war richtig xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySa 20 Jun - 18:49

Bestimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySo 21 Jun - 19:32

Hey Brombeere. Da ich momentan versuche mehr zu schreiben kann ich dir Lotusblüte als beste Freundin anbieten
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter EmptySo 21 Jun - 21:06

Gern c: Ich habe derzeit noch ein paaaaar Problemchen eure ganzen Angeboten bei einem Charakter hinzubekommen, aber sie können gerne Freunde werden ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty
BeitragThema: Re: Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter   Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Starthilfe + Freund/Gefährtin für Charakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-