Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Fragen ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Fragen ~   Fragen ~ EmptyDo 9 Jul - 22:10

Fragen, damit die Plauderecke wieder blüht. 
Diese Fragen gehen an eure Person selbst

1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? 
2. Welchen Prominenten würdest du am liebsten mal treffen?
3. Welche Figur aus einem Film/Serie/Buch würdest du gerne treffen, wenn es sie wirklich gäbe?
4. Was würdest du noch unternehmen, wenn du wüsstest du stirbst morgen?
5. Was würdest du mit 10.000€ machen?
6. Hast du schon mal was wirklich Schlimmes gemacht? 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptyFr 10 Jul - 16:08

1. Alles was zu min. 60% aus Karamell besteht!!
2. Johnny Depp :O
3. Olaf aus Schneekönigin *-*
4. Einen romantischen Tag mit meiner Freundin haben :3
5. Umziehen....hier gibts Dreck-Internet....restliche Geld würde ich für Lebenswichtiges weglegen
6. Nee eigentlich nicht 0.o Vlt. ein-zwei Prügelein mehr nicht...
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptyDo 3 Sep - 18:26

1. Schwere Frage, ich glaube M&Ms, aber nur die mit Erdnüssen drin
2. Ashley Benson, weil sie so symphatisch und verrückt rüber kommt
3. Da stimme ich Klippenpfote zu: Definitiv Olaf *-*
4. Mit Freunden durch die Stadt laufen und ganz viele peinliche Dinge machen
5. Erstmal sparen, dann ganz schnell wieder abheben, den größten Teil ausgeben und sich hinterher über mich selbst aufregen ; )
6.Vielleicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptySa 5 Sep - 11:42

1. Das ist schwer zu sagen eigentlich alles was mir so an Süßigkeiten in die Quere kommt
2. Martin Firemann (Bilbo)^^, da ich den Film Hobbit sehr sehr gerne mag *-*
3. Ich stimme auch den anderen beiden zu eindeutig: Olaf und Baymax
4. Mir den schönsten Tag meines Lebens mit meinen Freunden machen, denn ich nie vergessen werde
5. Sparen, dann ein Haus am Meer kaufen, ganz viele Bücher zu lesen, dann zwei Pferde, und Katzen, und Meerschweinchen und natürlich Zwergbaragamen + einen Mops oder auch zwei^^
6. Ehm...kann sein ...


Zuletzt von Löwenzahn am Sa 5 Sep - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptySa 5 Sep - 12:42

1. Ewew... Ferrero Rocher und Eistee, wenn das zählt. xD
2. Arthur Conan Doyle.. Leider schon tot.. und Nathan Fillion.♥
3. Iron Man und Castle, hrr.
4. Ich würde jedem meiner Freunde einen Brief schreiben, in dem steht, was ich an ihnen so sehr liebe.
5. Sparen, für meinen Bauernhof später mal, hrrhrr.
6. Öööh.. Habe mal eine DVD aus der Klapse mitgehen lassen.. s: x: Hatte vergessen die abzugeben und mich am Ende nicht mehr getraut.. :'D
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptySa 5 Sep - 12:42

1. Eigentlich alles aber momentan liebe ich Kinderriegel.
2. Ist kein wirklicher Prominenter, aber Christian von Pietsmiet.
3. Sind für mich zu viele zum Aufzählen aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Baymax nehmen <3
4. Ein Fest mit meiner Familie und meinen Freunden feiern und mich mit Essen zustopfen.
5. Sparen sparen sparen!
6. Nein noch nie Ich lege sehr viel Wert auf Moral und Gesetze. Einmal hab ich ausversehen ein Armband geklaut und bin den ganzen Weg zurück gegangen um es zurückzugeben :'D
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptyMo 28 Sep - 16:41

1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Ich bin leidenschaftlicher Kinderriegel-verspeiser :'D
2. Welchen Prominenten würdest du am liebsten mal treffen? Ehrlich gesagt- ich weiß es nicht o.o Ich bin nicht so mit den Stars und Sternchen
3. Welche Figur aus einem Film/Serie/Buch würdest du gerne treffen, wenn es sie wirklich gäbe? Percy Jackson *-* oder seine Freunde/innen Es gibt so viele, die ich gerne treffen würde o.o
4. Was würdest du noch unternehmen, wenn du wüsstest du stirbst morgen? Ich denke mal, ich würde zu meinem Pflegepferd fahren und einen letzten schönen Ausritt machen c:
5. Was würdest du mit 10.000€ machen? Zum Teil würde ich es spenden und zum anderen Teil für verschiedenes, wie zum Beispiel eine Kamera oder so :'D
6. Hast du schon mal was wirklich Schlimmes gemacht? Kann mich an nichts wirkliches erinnern o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptyMo 28 Sep - 17:12

1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
- Don't know :3 Mag keine Süßigkeiten
2. Welchen Prominenten würdest du am liebsten mal treffen?
- Keine richtigen Promis, interessiere mich nicht so dafür eher nen paar YouTuber *-*
3. Welche Figur aus einem Film/Serie/Buch würdest du gerne treffen, wenn es sie wirklich gäbe?
- Zoey (House of Night), Meggie (Soul Beach), Sonea (Die Gilde der schwarzen Magier) :3
4. Was würdest du noch unternehmen, wenn du wüsstest du stirbst morgen?
- Sachen packen und abhauen <3
5. Was würdest du mit 10.000€ machen?
- einen Cintiq (Grafikboard) *-* und sonst paar Bücher und dann sparen :3
6. Hast du schon mal was wirklich Schlimmes gemacht?
- *hust* Ich? NÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptySo 17 Jan - 22:20

1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
- Zartbitterschokolade.
2. Welchen Prominenten würdest du am liebsten mal treffen?
- Jennifer Lawrence.
3. Welche Figur aus einem Film/Serie/Buch würdest du gerne treffen, wenn es sie wirklich gäbe?
- Sherlock Holmes.
4. Was würdest du noch unternehmen, wenn du wüsstest du stirbst morgen?
- Mein Erspartes zusammenraffen und ab nach New York. Allerdings mit Familie. Ganz alleine möchte ich auch nicht sterben. (Das mit dem Visa kriege ich schon hin.) :3
5. Was würdest du mit 10.000€ machen?
- Sparen und Studium bezahlen.
6. Hast du schon mal was wirklich Schlimmes gemacht?
- Nja, als schlimm würde ich jetzt nichts bezeichnen. Alles eine Frage der Perspektive. xP
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptySo 17 Jan - 23:08

1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
- Uh, schwierig, aber Schokolade allgemein ist immer schon mal gut. Ansonsten sind Brownies mit Erdbeeren und Schlagsahne auch echt ... *-*
2. Welchen Prominenten würdest du am liebsten mal treffen?
- Hehe, Eiichiro Oda natürlich, wobei Hiro Mashima auch nice wäre und natürlich die ganzen Voice-Actors aus meinen L-Anime. Ansonsten noch Elijah Wood, die restlichen sind leider alle im letzten Jahr oder Anfang dieses Jahres verstorben
3. Welche Figur aus einem Film/Serie/Buch würdest du gerne treffen, wenn es sie wirklich gäbe?
- Oha, da gibt es viele, wobei ich lieber in die Geschichten selbst rein möchte. Aber ganz vorne mit dabei sind Hak und Yona aus Akatsuki no Yona, Jellal und Erza aus Fairy Tail, Zorro aus One Piece, Hitsugaya Toshiro aus Bleach, Matt oder T.K. aus Digimon tri, Finn aus Star Wars VII oder Durango aus "Das Marslabyrinth" bzw. "Die Mars-Verschwörung"
4. Was würdest du noch unternehmen, wenn du wüsstest du stirbst morgen?
- Ich denke ich würde eine riesige Party mit allen Leuten, die ich kenne, schmeißen, bis ich tot umfalle. Und jeden tot labern ^^
5. Was würdest du mit 10.000€ machen?
- Ansparen um sowas wie eine eigene Gilde zu eröffnen xDD
6. Hast du schon mal was wirklich Schlimmes gemacht?
- Kommt drauf an, was als schlimm gilt. Schule schwänzen (im Sinne von mal einen auf Krank machen), mit'm Mofa zu schnell fahren ja, aber ich habe noch nie etwas geklaut oder jemanden verprügelt, auch wenn ich das schon mal ganz gerne gemacht hätte. Aber das ist wieder was anderes ^^' (Oh Man, das klingt als hätte ich Lust Leute zu verprügel o.O So war das nicht gemeint!)


Zuletzt von Rotbusch am Sa 23 Apr - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptySa 23 Apr - 15:51

1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Zählt Kuchen? Für mich zählt das. Der macht auch fett. Käsekuchen! *o*
2. Welchen Prominenten würdest du am liebsten mal treffen?
Eigentlich habe ich gar kein Interesse daran. Ich wollte damals Jared Leto treffen, aber das ist schon abgehakt. *ein Autogramm hab* *w*
3. Welche Figur aus einem Film/Serie/Buch würdest du gerne treffen, wenn es sie wirklich gäbe?
Spontan fällt mir nur Cynder aus der Spyro Trilogie ein. Ich liebe den Charakter einfach. Aber sie kommt aus einem Videospiel. Ansonsten... äh.. Kindred aus League of Legends. c; Auch ein Videospiel.. bei Flim/Serie/Buch fällt mir spontan nichts ein...
Wobei... Aschenpelz! Aber er ist eine Katze. Und er würde mich wahrscheinlich nicht treffen wollen. xP

4. Was würdest du noch unternehmen, wenn du wüsstest du stirbst morgen?
Uff, das ist eine schwere Frage, die mich gerade auch ziemlich trifft. Ich würde alles versuchen, jeden meiner Freunde ein letztes Mal zu  sehen... und drei meiner besten Freunde wohnen sehr weit weg (RLP, Österreich, Schweiz..), aber vor allem würde ich noch einmal ganz doll mit meinen Katzen kuscheln und meinem Freund sagen, dass ich ihn liebe und dass er mir den Gefallen tun soll, sich neu zu verlieben und nicht sein Leben lang um mich trauern soll.
Zum Unternehmen hätte ich da wohl keine Zeit

5. Was würdest du mit 10.000€ machen?
Also sooo viel ist das auch nicht. Also mal überlegen.. ich würde mir vermutlich einen schicken Gebrauchtwagen kaufen. Und eine dritte Katze, damit meine Zweite einen Spielgefährten hat (meine erste spielt nicht). Und ich würde meinem Freund eine Playstation 4 zum Geburtstag schenken. :3
6. Hast du schon mal was wirklich Schlimmes gemacht?
Es kommt drauf an, was unter "Schlimm" interpretiert wird. Ich habe sehr, sehr oft die Schule geschwänzt und habe deswegen auch keinen Abschluss... und jetzt stehe ich da.. ich bereue es einfach total, das getan zu haben, aber auf einigen Schulen, auf denen ich war, war es einfach nicht zu ertragen. Ich habe mich auch selbst verletzt (Nicht geritzt - niemals! Beispielsweise mir die Lippen kaputt gemacht) um nicht da hin zu müssen, und all so'n Mist. Einfach weil ich dort in Grund und Boden gemobbt wurde, wegen meines Gehfehlers und meiner Krankheit (ADHS). Aber nun ja, ich schweife ab.
Das hat halt die Folge, dass ich jetzt hier zu Hause sitze und nicht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich hoffe, ich habe spätestens nächstes Jahr wieder eine Schule. Und da werde ich hin gehen, komme was wolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ EmptyDi 3 Mai - 16:48

1.Alle außer Karamel!
2.Weiß nicht...
3.Ich glaub Olaf.
4.Einen schönen Tag mit Freundinnen und meiner Familie machen.
5.Ich würde mir virle Tiere und Bücher kaufen und dann mal schaun was ich mir kaufen möchte.
6.Vielleicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen ~ Empty
BeitragThema: Re: Fragen ~   Fragen ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum RPG?
» Lob und Fragen
» Was anderes
» Fragen, Kritik & Anmerkungen
» Meine Fragen rund ums Zeichnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-