Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heart [fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Heart [fertig] Empty
BeitragThema: Heart [fertig]   Heart [fertig] EmptySo 12 Jul - 18:12



Heart
>> Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.<<


Fakten

Clan: Hauskätzchen
Rang: /
Alter: 5 Monate
Geschlecht:

Vorherige Namen:/





Aussehen

Sie ist eine reinrassige Siamkatze. Der Großteil ihres Fells ist in einem hellen beige gefärbt, nur ihr Gesicht, ihre Ohren, ihr Schwanz und ihre Beine sind dunkelbraun. Ihre Augen sind in einem schönen Blauton gefärbt und wenn sie sich freut oder ihre Zweibeiner mit ihr spielen fangen diese richtig an zu funkeln. Die Flecken vor ihren dunkelbraunen Ohren sind auch noch etwas heller und ebenso ihre Schwanzspitze. Ihr Körperbau ist sehr dünn und zierlich, das liegt aber nicht daran, dass sie ihre Zweibeiner nicht gut füttern, sondern daran, dass das bei Siamkatzen angeboren war. Ihre Beine sind sehr lang und sie kann Dank ihnen super auf den hohen Gartenzaun hüpfen und den Wald beobachten. Sie trägt seit ihre Zweibeiner sie von ihrer Mutter abgeholt hatten ein braunes Halsband auf dem ihr Name eingraviert ist. Zum Glück war kein Glöckchen auf dem Halsband weswegen sie in der Nachbarschaft auch Ruhig mal zum Spaß eine Maus jagen konnte ohne sie zu töten und schon gar nicht sie zu essen. Das würde doch sicher widerlich schmecken!
Wörter: 173





Charakter

Im Großen und Ganzen ist sie eine aufgeweckte und fröhliche Persönlichkeit, doch sie kann auch Hochnäsig wirken…sie ist eine Siamkatze das ist praktisch angeboren! Sie hat nicht allzu viele Freunde, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie die meiste Zeit hinter ihrem Gartenzaun verbringt und nachdenkt. Wenn ihre Zweibeiner sie dann rufen steht sie auf und läuft ins Haus nur um sich wiederwillig ab schmusen zu lassen und sich dann trockene Brocken zum Fressen vorsetzen zu lassen, früher mochte sie ihr Leben, doch jetzt möchte sie endlich etwas anderes erleben. Manchmal springt sie über den Zaun, hält sich von den anderen Hauskätzchen fern und tappt ein Stückchen in den Wald wo angeblich Katzen leben sollen. Oft bleibt sie dort ein bisschen tappt dann schließlich zu ihrem Haus zurück um weiter ihr langweiliges Leben zu leben. Aber es ist wahrscheinlich besser so.
Wörter: 141





Vergangenheit & Familie:


Mutter: Tinka (Siamkatze)
Vater: Boris (Siamkater)
Geschwister: 2 gesucht

Partner: / (geplant: Igelpfote(SC))
Junge: noch nicht

Vergangenheit:

Geboren wurde sie nicht dort wo sie jetzt lebte sondern an einem ganz anderen Ort. Gemeinsam mit ihren Geschwistern erkundete sie ihren Geburtsort und kaum kannten sie sich aus wurde ihr Bruder abgeholt und nur sie und ihre Schwester blieben übrig. Es war ein riesiger schock nur mit einem Geschwisterchen an der Seite aufzuwachen und kaum, dass sie sich versah wurde sie in einen Korb gepackt und mit einem brummenden Ding von zu Hause weggebracht. Die ersten Tage in ihrem zu Hause versteckte sie sich unter der Couch und als sie einmal vorsichtig herauskam wurde sie sofort ab geschmust und halb zerdrückt. Nach einiger Zeit hatte sie sich an das neue Zuhause gewöhnt und eines Tages fingen alle Zweibeiner an zusammen zu packen und ihr Heim leerte sich. Sie wurde wieder in einen Korb gesteckt und wieder mit einem brummenden Ding wo anders hin gebracht. Schon wieder ein neues zu Hause und ein riesiger Wald gleich nebenan. Sie mochte die anderen Hauskätzchen in der Gegend nicht besonders und sie hielt immer Abstand von ihnen. Eines Tages jedoch hörte sie wie sie von Katzen sprachen, die angeblich im großen Wald gegenüber von ihrem Haus leben sollen. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte doch trotz allem ging sie immer wieder in den Wald und hoffte einer zu begegnen.
Wörter: 218



© by Mond
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Heart [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Heart [fertig]   Heart [fertig] EmptySo 12 Jul - 19:07

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Heart [fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broken Heart Fertig
» Blüte Fertig
» bloodless fertig
» Rankenblüte - Fertig
» Balu :3 ♥ (Fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Streuner und Hauskätzchen-