Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Urlaub..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Urlaub.. Empty
BeitragThema: Urlaub..   Urlaub.. EmptySo 12 Jul - 21:35

gelöscht


Zuletzt von Brombeerfrost am Mo 3 Aug - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Urlaub.. Empty
BeitragThema: Re: Urlaub..   Urlaub.. EmptyMo 13 Jul - 19:12

Erst einmal wünsche ich dir ganz viel Spaß!

Und jetzt zu den Charakteren: du kannst jemanden suchen, der sie vertritt (bei Posten ist das zu empfehlen) oder du sagst einfach, sie sollen über diese Zeit hinweg schlafen oder so. Das ist kein Problem
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Urlaub.. Empty
BeitragThema: Re: Urlaub..   Urlaub.. EmptyDi 14 Jul - 15:56

Danke, dass ist nett von dir.

Nun, ich fürchte, dass ich in den nächsten Tagen bis zum Flug nicht sehr aktiv sein kann..
Brombeerfrost ist gerade dabei das Lager zu verlassen, prinzipiell schwebt er im nirgendwo. Ursprünglich wollte er ja jagen, von daher sollte er von niemandem vermisst werden. Außer natürlich es geht in der Story weiter, dann hat er bzw ich vielleicht ein Problemchen..
Dünenrauch ist ebenfalls jagen, man sollte sie also nicht allzu sehr vermissen.
Mein Storystreuner könnte vielleicht etwas verpassen, vielleicht kann Borke sich um ihn kümmern, da die beiden gerade reden - am besten frage ich sie mal.
Allerdings wäre da noch Krallenpfote, der ja gerade bei dir ist. Hättest du da eine Idee?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Urlaub.. Empty
BeitragThema: Re: Urlaub..   Urlaub.. EmptyDi 14 Jul - 15:59

Hm...vielleicht machst du noch einen Post und er tritt sich einen Dorn ein, sodass sie ins Lager zurückmüssen?
Und ansonsten warte ich einfach, wenn Schlange gebraucht wird, hat der eine Vision und läuft zurück, wenn nicht, dann machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben^^
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Urlaub.. Empty
BeitragThema: Re: Urlaub..   Urlaub.. EmptyDi 14 Jul - 17:48

Was wäre dir denn lieber? Wenn sie ins Lager gehen (allerdings könnte das dann ja noch dauern) oder einfach zu warten?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Urlaub.. Empty
BeitragThema: Re: Urlaub..   Urlaub.. EmptyDi 14 Jul - 17:49

meinetwegen können wir einfach warten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Urlaub.. Empty
BeitragThema: Re: Urlaub..   Urlaub.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-