Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haselfrost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haselfrost Empty
BeitragThema: Haselfrost   Haselfrost EmptyDo 16 Jul - 9:49



HASELFROST
>>Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Traum!<<


Fakten

Clan: Wolken Clan
Rang: Kriegerin
Alter: 18 Monde
Geschlecht:

Vorherige Namen:





Aussehen

Aussehen der Figur


Haselfrost ist eine etwas klein geratene, schlanke Kätzin die man auf keinen Fall unterschätzen sollte. Ihr hellbraunes, weiches getigertes Fell vererbte ihr ihr Vater, während sie ihre haselnussbraunen großen Augen von ihrer Mutter hat. In der Blattleere jedoch wird ihr hellbrauner Pelz um eine Spur dunkler und sie wirkt wie ein großer Fellball, wegen ihrem dichten Winterfell.
Unter anderem verstecken sich hier und da noch kleine Merkmale wie ihre schwarzen Ohren oder ihre weiße Schwanzspitze. Viele Katzen von anderen Clans schätzen sie noch als junge Schülerin ein, da sie auch vom Gesicht eher wie ein Junges als wie eine vollwertige Kriegerin aussieht. Große mandelförmige Augen, eine hellrosa Nase und ein weiches gepflegtes Fell.



Charakter

Charakter der Figur


Haselfrost hat all die Monde lang gelernt sich nicht wegen ihrer Größe ärgern zu lassen. Mittlerweile ist sie schon sehr schlagfertig geworden und lässt sich nicht mehr so schnell runterziehen. Auch wenn sie meistens von anderen Katzen als "frech", "ungehobelt" oder als "Hoffnungsloser Fall" gesehen wird, kann sich aber auch beherrschen und hat vollen Respekt von den älteren Katzen.
Sie liebt ihren Clan über alles und hält sich am liebsten in der Kinderstube oder im Ältestenbau auf. Nicht wegen den alten Geschichten die sie den Schülern erzählen, nein, sondern weil die Ältesten verstehen. Die Krieger fragen nach, doch die Ältesten wissen es und nicken. Man kann mit ihnen über vieles reden und deshalb versteht sich Haselfrost auch so gut mit ihnen. Sie hatte keine liebevolle Mutter die sich um sie kümmerte, keinen starken Vater der sie beschützte. Vielleicht sucht sie deshalb nach einer "Ersatzgroßmutter".
Unter anderem ist Haselfrost eine sehr mitfühlende, sensible Kätzin die jedoch auch ziemlich tollpatschig und hilflos rüberkommt. Jedoch weiß sie was sie will (meistens zumindest). Alleine sein hasst sie und sie verabscheut Katzen die zum Spaß kämpfen bzw. töten. Deshalb ist sie sehr ungern bei kämpfen dabei, da sie es nicht ertragen kann andere leiden zu sehen. Warum sie keine Heilerin geworden ist? Sie verträgt viele Kräuter einfach nicht, außerdem wollte sie eigentlich auch nie eine Heilerin werden.
Kurz und einfach gesagt, Haselfrost hat ihr Herz am rechten Fleck!



Vergangenheit & Familie:


Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt

Partner: "derzeit noch keinen gefunden"
Junge: "noch nicht, würde ich aber zu gern haben"

Vergangenheit:
Ich wurde von einigen Königinnen gleichzeitig aufgezogen, da meine Mutter angeblich bei einem Dachsangriff getötet worden ist. Wie diese jedoch heißt weiß ich nicht, kann mich nur noch an zwei warme braune Augen erinnern die meinen glichen. Die Zeit als Junges liebte ich und freute mich auch als ich zur Schülerin "Haselpfote" ernannt wurde. Doch es kam anders als erwartet. Schon am ersten Tag wurde ich von den älteren Schülern gepiesackt und das bloß wegen meiner etwas kleineren Statur und meiner hohen Stimme. Aber ich ignorierte mit der Zeit die Beleidigungen und widmete mich meinem Training, auch wenn ich jeden Tag aufs Neue die dummen Kommentare der Anderen fürchtete.
In der zweiten Nacht als Schülerin wurde ich von einem Streuner besucht, der angab mein Vater zu sein. Sein Pelz glich haargenau dem von meinem, also glaubte ich ihm auch. Auch er wollte mir nicht sagen wie meine Mutter heißt und auch die anderen Fragen beantwortete er mit einem "Das ist zu kompliziert" oder "Das verstehst du nicht Kleines".
Mit etwa 7 Monden ertrank ich fast, bei dem Versuch einer Wette. Während die anderen Schüler los rannten um Hilfe zu holen, rettete mich mein Vater und kam dabei selbst ums Leben. Mit Schuldgefühlen geplagt weinte (ich weiß Katzen können nicht mit Tränen weinen, sondern nur schreien) Tag und Nacht bis mich eine Kätzin in meinem Traum besuchte die mir sagte ich solle nicht ihm nachtrauern und in die Zukunft blicken, was ich dann auch machte, denn diese Kätzin war meine Mutter. Ihr silberweißes Fell leuchtete im Dunkeln und ihre Stimme war einfühlsam und rein.
Mit 16 Monden bekam ich meinen Namen "Haselfrost" und bin nun stolze Wolken Clan Kriegerin.



© by Mond
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haselfrost Empty
BeitragThema: Re: Haselfrost   Haselfrost EmptyDo 16 Jul - 10:17

Angenommen!
Wenn du magst kann Abendschein die Ersatzoma gewesen sein, jetzt ist sie allerdings dement und kann nicht mehr sprechen...

Ich verschiebe es nachher, du darfst aber posten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haselfrost Empty
BeitragThema: Re: Haselfrost   Haselfrost EmptyDo 16 Jul - 10:29

Jeii ! *-*

Das wär echt super (: Und dass sie nicht mehr sprechen kann is halb so schlimm, sie kann sich td um Abendschein kümmern :b

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Haselfrost Empty
BeitragThema: Re: Haselfrost   Haselfrost EmptyDo 16 Jul - 11:31

Sehr schön Abendschein liegt im Moment da und kümmert sich um ein beutestück als wäre es ein junges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haselfrost Empty
BeitragThema: Re: Haselfrost   Haselfrost Empty

Nach oben Nach unten
 
Haselfrost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haselfrost sucht... (WolkenClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: WolkenClan-