Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Der Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMo 27 Jul - 19:57

Hallo ihr,

Wie ihr vielleicht schon am Titel des Themas bemerkt, geht es hier um "Der Herr der Ringe" ( HDR )
Ein paar Fragen an euch die mich interessieren würden:

1. Mögt ihr HDR ?
2. Welchen Teil mögt ihr am liebsten ?
3. Welcher ist euer Lieblingscharakter ?
4. Und warum ?

Ich persönlich mag HDR sehr, weil ich allgemein Fantasy mag und es eine supertolle Geschichte ist. Mein Lieblingsteil ist der 2. Teil, die zwei Türme, da in dem Teil meine Lieblingsstelle vorkommt und ... keine Ahnung ich mag halt den Teil :). Meinen Lieblingscharakter kann ich nicht wirklich benennen, weil es so einige sind .

Bei den Dreharbeiten hat sich der Schauspieler von Aragorn den Fuß gebrochen, indem er ( im 2. Teil ) gegen einen Helm getreten hat, wen es interessiert.

Eure Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMo 27 Jul - 21:09

1: Nope
2: keiner
3: trotzdem mag ich Gollum
4: ... Er sieht witzig aus
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyDo 30 Jul - 22:30

1. Mögt ihr HDR ?
Jap, einfach weil die ganze Welt so komplex ist (was man aus den Filmen heraus gar nicht so wirklich erfährt) und sich Tolkien nicht nur eine kurze Geschichte sondern eben eine ganze Welt mit Weltgeschichte, Entstehung, Religion, Sprachen und Rassen ausgedacht hat. Und mal ehrlich, die HDR-Filme sind einfach große Klasse.
2. Welchen Teil mögt ihr am liebsten ?
Schwer zu sagen. Ich sehe die drei eher als einen, da sie dermaßen aufeinander aufbauen, dass man den zweiten nicht sehen kann, wenn man den ersten nicht kennt. Aber ich liebe auf jeden Fall das Ende. Ich kenne keinen anderen Film, der ein so gutes Ende hat. Es lässt einen Lächeln und Weinen, Staunen und bangen. Einfach wie eine großartige Achterbahn, würde ich mal sagen ^^. Und wenn dann noch das Lied "Into The West" kommt ... *Fantod*
3. Welcher ist euer Lieblingscharakter ?
Uhm, ich mag Pippin unheimlich gerne. Weil er von dem kleinen Tollpatsch zu einem kleinen Helden geworden ist. Ebenso aber auch Sam und Frodo, weil die so eine unglaublich große Last tragen können. Vor allem Sam ist der Traum von einem wahren Freund. Und die Kombination Legolas und Gimli (ich weiß übrigens nicht, wie man ihn schreibt ^^' *peinlich*) ist sowieso die beste.
4. Und warum ?
schau oben nach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyDo 6 Aug - 19:52

1.
Ich bin auch so ein Fantasie Fan. Also ja mag HDR. Alldem habe ich auch die drei Filme Hobby geguckt die Vorgeschichte ( wenn ichs richtig verstanden habe).
2.
Ich kann noch nicht so richtig mitreden, da ich erst den ersten Teil geguckt habe. Aber die Filme sind einfach der Hammer.
3.
Also, einen so richtigen Lieblings Charakter habe ich jetzt nicht, da ich alle mag außer die bösen (*was für ein wunder*).
Aber doch Pippin ist einer meiner Lieblings Charas, da wie Rotbusch schon sagte, ist er ein Tollpatsch ( wie ich manchmal auch ^w^). Und Frodo und Sam. Achja nicht zu vergessen Gollum...
4.
Warum...?  Keine Ahnung ^^
Zu Gollum er sieht witzig aus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyDo 6 Aug - 20:40

1. Mögt ihr HDR ? - Ja, ich liebe es absolut! Ich finde diese Welt wirklich schön, all die Phantasie, die darin liegt und es ist einfach eine wunderbare Geschichte.
2. Welchen Teil mögt ihr am liebsten ? - Das ist schwierig, ich finde, man kann die nicht einzeln sehen. Es ist ein großer Teil
3. Welcher ist euer Lieblingscharakter ? - Hm...ich mag Aragorn, Legolas, Gandalf, Gimli und Elrond.
4. Und warum ? - Aragorn: er ist treu, ehrlich und er behandelt sein Pferd gut. Es spricht einfach nichts gegen ihn...   Legolas: Er ist ein wahrer Freund, freundlich, nett...und er gepaart mit Gimli ist genial. Gandalf...naja, er ist einfach toll irgendwie. Gimli: er ist einfach süß. Elrond: Ich mag ihn irgendwie. Er ist weise, überlegt und distanziert.
Frodo kann ich überhaupt nicht leiden...ich mag den gar nicht. Am liebsten hätte ich, er stirbt am Ende...ich finde ihn unsympathisch und egoistisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyDo 13 Aug - 22:03

1. Nein! Weiter als Seite siebzehn schaffe ich nie, bei Hobbit immerhin bis siebenunddreißig.
2. Keinen.
3. Niemanden.
4. Alles ist so zäh und langweilig und Tolkien ist meiner Meinung nach irre. ER hat ursprünglich nur die Elbensprache vermarkten wollen, aber das hat nicht geklappt. Was macht man dann? Man schreibt ein Buch, in der sie vorkommt! Und dass die größte Sorge der Hobbits die Menge des übrigbleibenden Kuchens ist, macht mich wahnsinnig. Ich habe an sich nichts gegen lange Bücher, aber Herr der Ringe ist nicht wirklich mein Fall.
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyDo 13 Aug - 22:39

1. Ich mag Fantasy normalerweise auch sehr, aber in HDR konnte ich mich irgendwie nie richtig einfinden. Es war mir irgendwie zu... schleppend? Leider! Eigentlich finde ich die Welt interessant... Vielleicht versuche ich es ja bald nochmal.
2. Kann ich nicht sagen
3. Ich kenne ansonsten nichts, aber Legolas!
4. ELF! Elfen sind immer das Beste an Fantasy meiner Meinung nach. Außerdem liebt eine Freundin von mir den Charakter, deswegen verbinde ich sie mit ihm. Uuund ich finde den irgendwie sympatisch ^^ Ich kenne absolut nichts vom Charakter allgemein, aber ich mag ihn :'D.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyFr 22 Jan - 10:56

1. Mögt ihr HDR?
- Ja! Vor allem die Filme, aufgrund der tollen Landschaften in der das Ganze spielt und die Welt, die durch weitere Informationen gesponnen wurde. Aber auch die Bücher sind toll. Habe ich in einem Urlaub durchgelesen und auch wenn es manchmal zäh ist...am Ende ist es das echt wert!
2. Welchen Teil mögt ihr am liebsten?
- Alle Teile. Das Buch habe ich ja auch als ein Ganzes gelesen. (Ja, es war seeehr fett. xD)
3. Welcher ist euer Lieblingscharakter?
- Legolas und Gimli.
4. Und warum?
Nja, Zwerge und Elfen halt. Von diesen beiden Fantasy-Geschöpfen war ich schon immer begeistert! Aber auch die 'Beziehung' zwischen den beiden ist einfach grandios. ❤
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-