Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Natternbiss ♀ & Galgensang ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ Empty
BeitragThema: Natternbiss ♀ & Galgensang ♂   Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ EmptySa 25 Jul - 18:35

Meine beiden Katzen suchen so bissl was....
Natternbiss ♀ SchattenClan: Sie sucht nach ihrem Bruder Klippensprung (Name darf geändert sein). Er sollte ebenfalls schildpattfarben sein, kann aber auch ein anderes Aussehen haben. Er soll genau so intelligent sein wie Natternbiss. Als Jungen haben die beiden viel miteinander zutun gehabt, zu Schülerzeiten jedoch immer mehr aus den Augen verloren. Sie sollten dennoch ei gutes Verhätnis zu einander haben und von mir aus können sie auch wieder zueinander finden

Zudem kann sie ein paar Freunde gebrauchen. Die dürfen sein wie sie wollen, allerdings Krieger sein.

Galgensang ♂ Flussclan: Er sucht nach ein paar Freunden, die er schon seit Schülerzeiten kennt. Sie sollten also in etwa sein Alter haben. Sie sollten ihm sehr Nahe stehen, da er sein Leben für sie aufopfern würde.

Er sucht ebenfalls nach einer Gefährtin und nach einer Kätzin, für die er schwärmt. Zuerst soll er für eine andere Kätzin schwärmen. Diese sollte am besten 10-15 Monde älter sein als er selbst und ihn nur als guten Freund haben wollen. Also abweisen.
Seine Gefährtin sollte er schon länger kennen. Es wäre gut - muss aber nicht sein - wenn sie schon länger in ihn verliebt wäre. Nachdem er von der ersten Kätzin abgewiesen wurde, wird er sich in seine Gefährtin verlieben.


Ich hoffe es meldet sich jemand
bis dann ihr cjuties <3
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ Empty
BeitragThema: Re: Natternbiss ♀ & Galgensang ♂   Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ EmptySo 26 Jul - 11:55

Heyheyhey :D Ich kann dir meine Krähenfeder, Rattenbiss und meine Schmetterlingsflug (remember? :D ) als Freunde anbieten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ Empty
BeitragThema: Re: Natternbiss ♀ & Galgensang ♂   Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ EmptyDi 28 Jul - 19:10

Sehr gerne!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ Empty
BeitragThema: Re: Natternbiss ♀ & Galgensang ♂   Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ EmptyDi 28 Jul - 20:06

Ich könnte Eisjäger als Freund oder Feind anbieten, kommt ganz auf ihre Art an. Viele meiden ihn, weil er einen eiskalten Blick hat und meist sehr distanziert und kühl ist, dadurch wirkt er auf den ein oder anderen arrogant. Aber eigentlich iss er ein ganz Lieber und ein mehr als treuer Freund.
Er wurde mit 10 oder 11 Monden bereits Krieger, weshalb ihn auch manche für zu jung oder ungeeignet halten und ihm keinen Respekt entgegen bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ Empty
BeitragThema: Re: Natternbiss ♀ & Galgensang ♂   Natternbiss ♀ & Galgensang ♂ Empty

Nach oben Nach unten
 
Natternbiss ♀ & Galgensang ♂
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-