Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Geschwister gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyMo 17 Aug - 21:05

Hey,
ich suche für meinen (noch) unfertigen Donnerclan Krieger ein paar Geschwister. Ich finde es seltsam, wenn zufälligerweise alle anderen Geschwister tot sind, bei ein paar Charakteren geht es, doch bei allen kommt es mir zu seltsam vor. xD
Der Kater ist ziemlich egoistisch und arrogant, wenn einer seiner Geschwister nicht ebenfalls so ist, dann wird er sie nicht sehr mögen, da er nur sich selbst liebt.
Er ist in etwa 12-14 Monde alt, vielleicht auch älter. Je nachdem, ob sich jemand findet.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyMo 17 Aug - 21:29

Hey,
wie wäre es wenn ich ein Geschwisterkätzchen erstelle, welches das komplette Gegenteil von ihm ist und die beiden sich dann eigentlich immer in die Haare kriegen, sobald die sich sehen?
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyMo 17 Aug - 21:47

Wenn du das möchtest, dann fände ich es eine tolle Idee. Doch bitte verschwende nicht deine freien Charakter, nur hier für, wenn du sie lieber für etwas anderes nutzen wollen würdest!
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyMo 17 Aug - 22:33

Ach Quatsch, ich verschwende die nicht
Dann richte ich mich dann nach dem Steckbrief von dir. Nachtsprung, richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyDi 18 Aug - 15:06

Hey
Ich habe noch meinen Regentanz.
Er ist von charakter her sehr ähnlich.
Ich weiß nicht ob das passen würde. Mit dem Alter könnte man ja was abklären.
Doch ich bin mir nicht sicher wie das wegen der Sache mit seinem Vater ist. Denn wenn er Geschichster haben sollte dann müssten die ja auch irgendwie damit reinbezogen sein.
Von meiner Seite aus ist es mir eigentlich egal.
Entscheide du ob es mit ihm okay ist, oder eher nicht

Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyDi 18 Aug - 20:19

@Honigfrost
Am besten ich schreibe dir irgendwann, damit wir es besser klären können. xD Normalerweise bin ich bei meinen Charakteren nicht so langsam, dieses mal jedoch schon. Seltsam, aber es lässt sich nicht ändern. Ich bin nicht immer so! xD

@Rußwolke
Ich habe mir eben den Steckbrief durchgelesen und gegebenenfalls eine Idee.

Wenn ihr beide damit einverstanden seit, und es ist wirklich nur ein Vorschlag, dann könnte man es ja so machen, dass Regentanz sich dennoch immer mit dem Vater gestritten hat, sich an seiner Vergangenheit also nicht unbedingt etwas ändert. Eben nur, dass die beiden anderen Geschwister nicht gestorben sind. Da Honigfrosts Charakter das komplette Gegenteil ist, könnte dieser/diese sich ja mit den Eltern verstanden haben, Nachtsprung selbst ist ihnen komplett aus dem Weg gegangen und Regentanz hatte sich eben immer mit dem Vater in den Haaren? Wenn einer von euch das jedoch nicht möchte, dann könnt ihr das ganz offen sagen, wirklich.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyDi 18 Aug - 20:27

Kein Problem. Du müsstest mal sehen wie langsam ich bin, wenn ich Steckis schreibe :'D

Von mir aus können wir das gerne so machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptyDi 18 Aug - 21:24

Klar, super idee. Bin aufjedenfall einverstanden
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptySo 27 Sep - 19:50

Ist hier alles gefunden?
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht EmptySo 27 Sep - 20:46

Ist es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Geschwister gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister gesucht   Geschwister gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschwister gesucht!
» 2 Geschwister im WolkenClan gesucht
» ABF gesucht!
» Kätzin gesucht
» "Junge" gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-