Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Austausch | 
 

 Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Informationen   Di 18 Aug - 21:33


the differences in our hearts
Informationsthread


Die Story
Das Leben in dem schönen, abgelegenen Villenviertel ist friedvoll und den Menschen mangelt es an nichts. Sie haben alles und können sich alles leisten. Die Kinder der Reichen Familien wachsen gut behütet auf, fern von Problemen und Anstrengung. Hier erscheint alles perfekt.
Doch nicht weit sieht das Leben ganz anders aus. In dem riesigen, angrenzenden Wald hat sich eine Gruppe aus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein Zuhause aufgebaut. Ihr Lager besteht aus Ruinen, Zelten, Wellblechplatten, Holz, Sträuchern und weiteren Dingen, die sie auf Schrottplätzen oder im Abfall der Reichen finden konnten. Viele von ihnen haben Dinge erlebt, die sich die Bewohner des Villenviertels nicht einmal in ihren kühnsten Träumen vorstellen könnten.
Noch wissen die Reichen nichts von dieser Gruppe "Wilder", doch es ist nur eine Frage der Zeit bis sie es herausfinden werden. Und was dann geschehen wird, kann niemand vorhersehen ...


Das Leben im Wald
Diejenigen, die im Wald leben, versuchen sich größtenteils selbst zu ernähren. Dafür haben sie sich Speere und Bögen geschaffen, Messer oder Gewehre gestohlen. Ebenso bauen sie Gemüse an und sammeln Beeren und Nüsse. Doch es ist schwer, vor allem, da es kälter wird. Immer mehr sind sie darauf angewiesen in der Altstadt oder Essen aus dem Abfall der Reichen zu stehlen. Manche versuchen sogar mit falschen Identitäten Jobs anzunehmen, denn in der Altstadt gibt es auch dunkle Orte.
Doch niemand beschwert sich. Jedem ist die gewonnene Freiheit mehr wert als ein Leben eingesperrt in den Regeln der Gesellschaft.


Das Leben der Reichen
Überall kursieren Gerüchte und wer auch immer vorgibt dein Freund zu sein, kann der nächste sein, der deinen Ruf zerstören möchte. Hinterrücks wird gelästert und getuschelt und macht man nur einen falschen Schritt, blickt nur einmal zu lange die falsche Person an, ist der schöne Status, den man sich erkämpft hat, dahin. Doch nur die wenigsten stört das. Sie gehen gerne mit ihren Schein-Freunden shoppen oder setzen sich in ein nobles Restaurant oder Café in der Altstadt. Manche treiben sich auch in den dunkeln Ecken herum, wenn sie glauben, dass niemand sie sieht.
Doch die Augen der Reichen sind immer wachsam und sie sind immer hungrig, hungrig nach Gerüchten.


Die Orte
  • Das Lager
  • Der Wald
  • Versteckter See
  • Kleine Klippe
  • Die Altstadt
  • Shoppingmall
  • Das Villenviertel


Die Leiter
Rotbusch & Aspentau


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Informationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Informationen zur Eingliederungsvereinbarung Herr M. M. hat in ein Forum den folgenden, lesenswerten Beitrag eingestellt. Da unterstellt werden kann, dass ein Forumsbeitrag der Verbreitung dienen soll. habe ich den Beitrag hier veröffentlicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Neben RPG'S :: The differences in our hearts-