Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 2. Anführer im WisperClan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

2. Anführer im WisperClan gesucht Empty
BeitragThema: 2. Anführer im WisperClan gesucht   2. Anführer im WisperClan gesucht EmptySo 30 Aug - 20:19

Hallo liebe User, die sich die Zeit nehmen, das zu lesen!

Wie du sicher weißt, war der WisperClan lange ohne feste Führung. Nun hat Skelettstern die Macht übernommen und sucht noch einen zweiten Anführer, der ihm einigermaßen treu zur Seite steht. Sie sollten sich grundsätzlich verstehen und der neue Stellvertreter darf auch ruhig einen außergewöhnlicheren Charakter haben. An dich haben wir nur die Anforderung, dass du aktiv bist und bleibst, damit wir nicht so bald wieder suchen müssen.

Du hast Interesse? Dann fülle doch einfach diesen Code aus um dich zu bewerben! Eine schnelle Bewerbung wäre natürlich toll, aber wir sprechen jede einzele im Team sorgfältig durch.

Code:
[b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2. Anführer im WisperClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im WisperClan gesucht   2. Anführer im WisperClan gesucht EmptyMo 31 Aug - 20:26

Katzenname: Schattenblut
ungefähres Alter:25 Monde
Existiert die Katze? [x]Ja []Nein
Charakter der Katze: [i]Schattenblut gibt sich nach außen stets kühl und distanziert. Es ist schwer sie aus der Ruhe zu bringen, doch wenn sie einmal wütend wird ist sie so kalt wie ein Schneesturm und kann einem in jedem unachtsamen Moment an die Kehle gehen. Dennoch kann man auf ihren Rat bauen, da sie trotz allem ihre Clangefährten beschützen will. Sie ist Fremden und Katzen aus anderen Clans gegenüber Misstrauisch, versucht aber sich nicht vorschnell eine Meinung zu bilden. Wenn sie gegenüber einer anderen Katze auftaut kann sie freundlich und humorvoll sein, was aber ehr selten passiert. Sie bleibt stets höflich, selbst wenn ihr irgendetwas nicht passt. Anders als die meisten bei ihrem Auftreten erwarten würden bevorzugt sie es Konflickte auf dem Diplomatischen Weg zu lösen und versucht mit niemandem Streit anzufangen.[/i
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2. Anführer im WisperClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im WisperClan gesucht   2. Anführer im WisperClan gesucht EmptyDi 1 Sep - 21:58

Danke für die Bewerbung! wir werden das besprechen.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

2. Anführer im WisperClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im WisperClan gesucht   2. Anführer im WisperClan gesucht EmptyMi 2 Sep - 20:45

Ich weiß, dass ich bereits eine Katze dieser Art besitze und dies vermutlich ein Grund für eine Absage ist, welche ich auch verstehen könnte, jedoch dachte ich mir, dass ich mich dennoch anbiete, da sich nur wenige beworben haben und ich es durchaus gerne machen würde.

Katzenname: Schneeflügel
ungefähres Alter: 24 Monde
Existiert die Katze? [ ] Ja [x] Nein
Charakter der Katze: Schneeflügel ist ein recht stummer und scheinbar gefühlsloser Kater. Er wirkt recht kühl, was durch seine weiß-blauen Augen noch verstärkt wird, ist jedoch keinesfall schüchtern oder zurückhalten. Er scheut weder vor Strenge, noch vor Strafen, kann Befehle erteilen und selber welche ohne Probleme annehme. Er ist ein erfahrerer Krieger, sowohl im Kampfe als auch in der Weisheit. Trotz seiner Herzprobleme, die ihm im Kampf durchaus auch einmal Schmerzen bereiten, ist er ein erfahrener Krieger, der vor keinem Kampf zurückschreckt. Die Schmerzen in seinem Herzen, die er jedes mal ignoriert, als wären sie nicht gefährlich, hält er eigentlich geheim, auch wenn es einige wissen. Das hindert ihn jedoch nicht daran, ein guter Krieger zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

2. Anführer im WisperClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im WisperClan gesucht   2. Anführer im WisperClan gesucht EmptyDo 10 Sep - 20:44

Na, sie passt nicht ganz in das Bild einer perfekten 2. Anführerin, doch das ist doch gerade das was sie ausmacht^^

Katzenname: Herzblut
ungefähres Alter: 2 Jahre und 4 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Herzblut macht ihren Namen alle Ehre. Sie ist eine mutige und feurigen Katze mit klaren Zielen aber meist nicht ganz so klaren Plänen, wie sie diese umzusetzen hat. Trotz ihres Angeborenen Sinn für Chaos kann sie gut organisieren und mit anderen Katzen umgehen. Sie ist sehr gesprächig und treu.
Sie ist sehr stolz und stur, doch trotzdem  fühlt sie sich weniger wie eine Autoritätsperson, weshalb sie trotz dieser Eigenschaften ein offenes Ohr für Tipps und Hilfen hat. Ob sie diese umsetzt ist jedoch eine andere Sache. Herzblut kann manchmal einen egoistischen Eindruck machen, etwas, was sie in erster Linie auch ist. Wie stehe ich am Ende da? Was sind meine Vorteile? So wird sie sich selbst nur äußerst ungern auf Patrouille schicken, jene die sie ärgern will aber immer öfter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

2. Anführer im WisperClan gesucht Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer im WisperClan gesucht   2. Anführer im WisperClan gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Anführer im WisperClan gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-