Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Postingpartner im DonnerClan gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyDo 10 Sep - 12:19

Hallo, wie im Titel schon steht, suche ich einen Posting Partner, der eine Katze im DonnerClan hat. Vor kurzem habe ich nämlich eine Schülerin adoptiert, Salzpfote, und momentan langweilt sie sich noch ein wenig. Ich suche für sie nichts bestimmtes, es kann ein Freun sein oder eine Freundin, ein Konkurennt oder Erzfeind, egal ob Junges, Schüler oder Krieger. Was das angeht bin ich offen : )))
Ich hoffe es meldet sich wer
Alles Gute *-*
Lavendelwind
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyDo 10 Sep - 12:35

Ich kann dir Sandpfote, Sonnenpfote (beides Mädels) oder Mondwind anbieten, wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyDo 10 Sep - 12:38

Ja gerne, wir können ja gucken, was sich draus entwickelt (also ob sie Freunde oder Feinde werden).
Mit Mondwind können wir ja schauen, ob sich eine Gelegenheit ergibt . (Natürlich nur wenn du willst, ich will mich ja nicht aufdringen : D )
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyDo 10 Sep - 17:19

Der ist halt in Silberpfote verliebt...aber sehr freundlich
Klar gern
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyDo 10 Sep - 17:59

Schön, ich freu mich ^_^
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyFr 11 Sep - 14:24

Ist Sonnenpfote gerade im Lager? Oder ist sie gerade unterwegs?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyFr 11 Sep - 16:05

Die ist noch da, kann aber sein dass sie trainieren gehen muss. Aber Sandpfote und Mondwind haben auf jeden Fall Zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyFr 11 Sep - 17:32

Ich könnte dir Butterblume anbieten, sie ist zur zeit sehr viel allein und hat nichts zu tun außer ihrer Stieftocher aber da Löwensonne zur zeit noch nicht schreib hat sie alles Zeit der Welt, doch momentan ist sie alleine jagen^^
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyFr 11 Sep - 19:16

Klar, total gerne. Solange ihr Mentor ja noch nichts von ihr will (Bzw. sich nicht meldet) kann Butterblume ja Salzpfote mal mit zum Jagen nehmen @ Löwenzahn

Ok, Salzpfote kann ja mal bei Sandpfote im Heilerbau vorbeischauen : )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyFr 11 Sep - 19:31

Oki geht klar ich freue mich ^^
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! EmptyFr 11 Sep - 19:33

Yeahy *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner im DonnerClan gesucht!   Postingpartner im DonnerClan gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner im DonnerClan gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-