Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kätzin such

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kätzin such  Empty
BeitragThema: Kätzin such    Kätzin such  EmptySo 13 Sep - 11:01

Hallo ihr,

Ich suche einen Gefährtin für meine Katzen Dame Butterblume im DonnerClan nach Einen Gefährten. Sie sollte erstmal sehr gute Freunde sein, also durch dich und dünn gehen und sich schon seit dem Schüleralter kennen und auch vielleicht in einander verlieben. Und er sollte auch Junge mögen^^.
Ich hoffe es ist auch nicht schlimm da sie ein Junge aufgenommen hat das zwar inaktiv ist und wenig mit geschrieben wird, also es ist nich ihr eigenes sondern die Ziehmama^^

Ich hoffe es findet sich der Kater ihres Leben :D,

LG Lotti~Löwe :3
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Kätzin such  Empty
BeitragThema: Re: Kätzin such    Kätzin such  EmptyMo 28 Sep - 16:11

Hey,
da Butterblume ja jetzt mit Eulenfeder zusammenkommt (wenn ich das richtig verstanden habe), wäre es okay, wenn Farnwind sich so ein bisschen in sie verknallt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kätzin such  Empty
BeitragThema: Re: Kätzin such    Kätzin such  EmptySo 4 Okt - 9:01

Ja klar gerne
Aber da sich Geißel (Eulenfeder) nicht meldet, könnten ja Farnwind und Butterblume doch irgendwie zusammenkommen wenn es für dich ok ist
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Kätzin such  Empty
BeitragThema: Re: Kätzin such    Kätzin such  EmptySo 4 Okt - 14:37

Super!
Für mich ist es auf jeden Fall oke :'D Es sollte halt nur nicht so plötzlich geschehen, sondern sich so langsam aufbauen, da ich diese 'seit-einem-tag-verliebt-und-jetzt-zusammen'-Geschichten mittlerweile etwas fad finde ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kätzin such  Empty
BeitragThema: Re: Kätzin such    Kätzin such  EmptySo 4 Okt - 14:52

Supi geht klar^-^ ich freue mich schon sie werden bestimmt gute Freunde werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kätzin such  Empty
BeitragThema: Re: Kätzin such    Kätzin such  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kätzin such
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kätzin gesucht
» Fire - die feurige Kätzin
» Kätzin sucht Vertrauen
» Brüder suchen - Kätzin zum Verarschen
» Suche Kätzin für einen schwierigen Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-