Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Tränenpfote's Suchbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptyFr 25 Sep - 14:05

Wer sucht:

Tränenpfote - 7 Monde - WisperClan

Was wird gesucht:

- eventuell Eltern
- vielleicht Geschwister
- Freund, sowie Feinde
- vielleicht noch ein Gefährte

Schon gefunden:


Zuletzt von Tränenschimmer am Di 12 Jan - 15:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptyFr 25 Sep - 14:44

Ich wollte noch einen Schüler im wisperclan machen. Die beiden könnten Geschwister sein wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptyFr 25 Sep - 17:43

wenn sich bissher nichts geändert hat könnte ich dir meine Schattenblut als Mentorin anbieten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptyFr 25 Sep - 19:45

@Dunkelblüte: Ja, das würde mich sehr freuen ^^ Hast du schon so ungefähr eine Vorstellung, wie der/die Schüler/in aussieht, wie er/sie heißt und welchen Charakter er/sie hat?

@Rotblut: Auch das würde mich sehr freuen ^^ Trage ich auch gleich in den Steckbrief ein, wenn es dir nichts ausmacht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptySa 26 Sep - 10:51

Also sein stecki ist schon angefangen, du kannst ja mal gucken ob dír das so zusagt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptySo 27 Sep - 19:37

Also mir gefällt sein Steckbrief sehr gut ^^ Trage ich gleich in Tränenpfote's Steckbrief ein, wenn es dir nichts ausmacht :3

Fehlen aber noch die Eltern
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptySo 27 Sep - 19:44

Hallo erstmal
Wegen dem Mentor wende dich bitte an Sternensilber, da sie den Anführer spielt, würde sie dir normalerweise einen zuteilen, sobald dein Charakter angenommen ist. Nun schreib ihr am besten deinen Wunsch ;D
Ansonsten kann ich dir leider nichts anbieten, aber du kannst auch einfach sagen, die Eltern seien verschwunden oder verstorben.
Als Freundin könnte ich dir Rabenlicht anbieten, sie ist eine gerade ernannte Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptyMo 28 Sep - 20:26

Danke Aspentau, das werde ich tun ^^ Wegen Rabenlicht: liebend gerne :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptyMo 11 Jan - 13:15

Ich würde dir gerne Nieselpfote als Freundin anbieten^^ sie ist zwar schon 8 Monde aber würde mich freuen wenn es klappt *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  EmptyDi 12 Jan - 15:07

Gerne Löwenzahn *^* Mich würde es auch freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tränenpfote's Suchbox  Empty
BeitragThema: Re: Tränenpfote's Suchbox    Tränenpfote's Suchbox  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tränenpfote's Suchbox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-