Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wettbewerbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Wettbewerbe  Empty
BeitragThema: Wettbewerbe    Wettbewerbe  EmptyDi 29 Sep - 20:08

Hey

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner 'Bitte' (wenn man das eine Bitte nennen kann. Sagen wir einfach vorschlag)
Ich würde es schön finden, wenn man die Wettbewerbe wieder aufleben lässt :3
Es muss ja nicht monatlich sein, alle 2-3 Monate würde auch gehen. Und wenn dem Team das zuviel ist, auch noch Wettbewerbe zu regeln könnte man doch sowas wie einen Wettbewerbshelfer (oder mehrere) einstellen, die dann nicht unbedingt als Mod zählen, aber eben die Wettbewerbe auswerten.
Und da fänd ich es schön, wenn man ein Zeichenwettbewerb hat (vielleicht wo es mehrere runden gibt, oder halt jeweils einzelne themen).
Und einen Poesie/(Kurz-)Geschichtenwettbewerb, User des Monats (kein richtiger Wettbewerb aber vielleicht auch eine Sache), und vor allem auch ein Wettbeweb/Abstimmung für vielleicht ein (vorerst) endgültiges Maskottchen von unserem Forum?
Ich würde die Wettbewerbe eine gute Idee finden noch mehr Gemeinschaft unter uns zu bringen, da es hier, soweit ich es richtig sehe, kaum miteinander gibt bis auf der Chat und das RPG, weil die Plauderecke ja auch etwas tot ist
Nunja, jedenfalls ein Vorschlag :3

~Honig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wettbewerbe  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe    Wettbewerbe  EmptyDi 6 Okt - 20:18

Ich find die Idee auch gut, vllt damit hier mal wieder etwas schwung reinkommt :3
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Wettbewerbe  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe    Wettbewerbe  EmptySa 17 Okt - 14:52

Aber anscheinend wird hier nichts weiter mit dem Vorschlag gemacht ^^'
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wettbewerbe  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe    Wettbewerbe  EmptySo 18 Okt - 1:54

Nun, ich kann nur sagen, es sind weeitere Wettbewerbe geplant. Wir werden versuchen, es bald umzusetzen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wettbewerbe  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe    Wettbewerbe  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-