Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kampf!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySo 18 Okt - 15:20

Hallo ihr Lieben,
Der Wisperclan und der Wolkenclan haben im Moment noch keine wirklichen Probleme miteinander, doch Klauenstern plant, seinen Clan großzumachen und den Wisperclan zu unterjochen.
Aus diesem Grund wird es einen Kampf geben zwischen den beiden Clans.
Hier werden genaue Daten bezüglich des Kampfes gepostet, wenn ihr jemanden in einem der Clans habt, der sterben soll/schwer verletzt werden soll, könnt ihr es gern hier hineinschreiben.
Wenn eure Katze jemanden töten/schwer verletzen kann, gebt ihr es bitte auch bekannt, damit wir einen Überblick behalten können.

Also: Findet heraus, welcher Clan siegen wird! Kämpft mit und erfahrt, was geschehen wird!

verletzt:
-Tränenpfote, WispC, Narbe im Bereich des Kopfes und Halses, wird von Klauenstern angegriffen (Tränenschimmer)
-Regenpfote, WispC, darf verletzt werden mit Beinbruch, aber nur ein einfacher (Sparrowstripe)
-Gewitterpfote, großere, aber nicht hässliche Verletzungen durch Regenpfote (Sternensilber)
-Traumjunges, soll Narben davontragen (Sternensilber)
-Splitterseele, WispC, nur verletzt (Sternensilber)
-Schattenblut, WispC, Narben; am besten überm linken Auge, Achtung: stark und groß (Rotblut)
-Rosenpfote, WolkC, darf schwer verletzt werden und auch Narben bekommen (Jadeblut)

getötet:

-Skelettstern , WolkC, verliert durch Klauenstern ein Leben , vllt. noch ein weiteres (Sternensilber)
-Funkenpfote, WolkC, stirbt für Möwenpfote (Sternensilber)
-Bienenstich, WolkC, wenn in seinem Leben nichts spannendes passiert, eine Katze soll bis zum Tod bei ihm sein (Sternensilber)


Zuletzt von Aspentau am So 21 Feb - 17:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyDo 22 Okt - 23:10

Spinnenjäger (WisperClan) darf schwer verletzt werden, der Schwanz darf auch etwas abgebissen werden.^^
Kleinstreif (WolkenClan) darf getötet werden, allerdings ist er ein zäher Brocken. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 9:30

@Borkensprung
Ich würde Herzblut als Gegner für Kleinstreif anbieten, und ich würde mich freuen (man klingt das fies) wenn er ihr vielleicht den Rest ihres zerfetzten Ohres "entfernen" würde. (Und ein paar narben auf einer Gesichtshälfte hinterlässt).
Also ein erbitterter Kampf zwischen 2 starken Kriegern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 10:41

Bei mir darf mein Baumpfote stark verletzt werden aber nicht getötet^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 14:57

@Dunkelblüte: Klauenstern könnte dem kräftig gegen den Schädel schlagen oder in die Rippen treten, nur müsste Baumpfote Klauenstern von sich aus angreifen. Und für Klaue wäre es natürlich kein ernst zu nehmender Kampf, wenn dir das Recht ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 15:10

Ja gerne doch^^er kann ihm auch ein ohr zerfetzten wenn du willst
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 18:18

Alles klar, damit hat Klauenstern kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 18:30

@Natternzahn: Tierisch gern. >:3 //*liebt Kämpfe in Geschichten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 19:35

Bei mir darf meine Tränenpfote (WisperClan) eine Narbe davontragen. Am Besten irgendwo am Hals, im Gesicht oder an der Schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 20:00

@ träne und rotbusch

Wenn ihr wollt könnte das ja klaue machen weswegen baumpfote dann klaue angreift^^
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 22:06

Regenpfote (WiC) kann auch verletzt werden, am besten ein angeknackstes Bein, das ihm für den Rest seines Lebens Probleme macht. Nicht zu schlimm wie ein komplizierter Bruch, aber so, dass es eine Narbe hinterlässt und manchmal schmerzt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 22:21

Oh, für Regenpfote hätte ich meine Gewitterpfote. Das ist witzig, denn sie hat auch ein leicht verkrüppeltes Bein. Sie kann auch verletzt werden, wenn es nicht genug gibt. (Verletzungen, am liebsten irgendwo, wo es auffällt und nicht allzu hässlich ist)
Und Splitterseele (WiC) auch, aber ich mag sie behalten. (Verletzungen)
Wenn bei Bienenstich (WoC) nicht etwas Spannendes in seinem Leben passiert, kann er auch sterben. (Tod) Er will niemandem wehtun, irgendwie hätte ich gerne jemanden, der bei ihm bleibt, bis er tot ist, damit es nicht so traurig ist. xD
Skelettstern soll auch ein oder zwei Leben verlieren, damit es schön realistisch bleibt. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, also mal sehen, wer Lust hat. (Leben vom Anführer)
Funkenpfote stirbt ja auch, für Möwenpfote, also kommt der auch in die Liste, ja?(Tod)

Und als i-Tüpfelchen: Ein verletztes Junges könnte ich auch anbieten. Ein paar Narben für Traumjunges, damit die psychischen Probleme etwas sichtbarer werden. (Narben)

Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 22:50

Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: Klauenstern könnte Skelettstern angreifen und ihm schließlich ein Leben nehmen, dann könnten Tränenpfote und/oder Baumpfote ihn aus Wut und Trauer angreifen und die beiden bekommen ordentlich was ab. Dann kann Skelettstern ja wieder aufstehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 22:53

Können wir so machen. Soll Skelettstern sich ein bisschen wehren oder machen wir das eher unspektakulär?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptyFr 23 Okt - 23:53

Ok rotbusch die idee find ich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySa 24 Okt - 10:35

Schattenblut (Wisperclan) kann auch ruhig eine Narbe (knapp über ihrem linken Auge am besten) davontragen, aber ihr Gegner sollte schon etwas besser kämpfen können, weil sie ziemlich stark und groß ist ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySa 24 Okt - 12:11

Da Skelettstern als Anführer ja schon ein ganz passabler Kämpfer sein sollte, kann er sich ruhig wehren und so, aber es sollte eher kurz gefasst sein, wenn das für alle okay ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySa 24 Okt - 12:50

Ja, er kann auch ganz gut kämpfen, aber hätte ja sein können, dass Klauenstern von hinten kommt. Dann wäre das zu erklären gewesen. Ansonsten bin ich ja auch dafür, dass er ein bisschen kratzen darf.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySa 24 Okt - 14:50

Wir können ja machen, je nachdem wo Skelettstern zum Zeitpunkt des Angriffs ist, greift Klauenstern ihn von hinten an oder normal (: Und dann schauen wir mal wie's läuft
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySa 24 Okt - 15:55

So, alles soweit eingetragen, überprüft mal, falls ich was falsch gemacht hab. uwu
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySa 24 Okt - 17:50

Tränenpfote wird auch durch Klauenstern verletzt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySo 25 Okt - 16:26

Rosenpfote(Woc) darf auch gerne schwer verletzt werden ^^von wem und wie ist mir egal und es kann auch gerne eine Narbe bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySo 25 Okt - 19:52

Gute Idee Rotbusch ^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySo 25 Okt - 23:59

So, beides eingetragen. uwu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! EmptySo 15 Nov - 16:00

Wann fängt der Krieg an und wo?
Ich hätte da auch noch zwei Katzen:
Einmal Nieselpfote  (WiC) wenn es für Sternchen oki ist kann sie ja an Splitterseeles Seite kämpfen. Sie kann gerne verletzt werden, aber ihre Augen und Ohren brauch sie noch, vielleicht Nähe Kehle, aber nicht tötlich, da ich Nieselpfote gern hab.
Dann hätte ich noch Schlangenpfote  (WiC). Er könnte auch verletzt werden, aber nicht getötet. Und seine Augen brauch er auch noch. Vielleicht hat jemand für ihn eine Katze mit der er sich so messen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kampf!!! Empty
BeitragThema: Re: Kampf!!!   Kampf!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Kampf ums Schlaraffenland.
» Ruinenwesen - der Kampf der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-