Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Es reicht ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Es reicht ...   Es reicht ... EmptySo 8 Nov - 16:35

Hallo,
jetzt wo hier schon wieder das PW meines Accs geändert wurde muss ich was sagen.
Wie unmenschlich man hier behandelt wird ist nicht zu fassen.

Einige kennen mich bestimmt als Traiceheart. Seid 5 Jahren designe ich Forumieren Foren kostenlos. So wie ich es auch mit diesem Forum hier vor hatte. Alles war mit der Forenadmina (Bach) abgesprochen. Nun habe ich einen Style gemacht für dieses Forum und war aber noch nicht ganz fertig und wurde durch die damaligen Sommerferien inaktiv weil ich im Urlaub war. Dann kam eine nette PN in mein Postfach geflattert. "Du brauchst uns zu lange und wir wollen dich nicht mehr". Das war die Kernaussage die aus dieser PN zu lesen war. Ich habe mich natürlich entschuldigt und wieder aktiv gemeldet. Die zweite PN konnte ich dann nicht mal lesen weil mein Account direkt von jemanden gelöscht wurde. Einfach so, als wenn hinter diesem Account kein Mensch stecken würde, der sich nebenbei auch noch freundlicher weise für dieses Forum mit einem Forenstyle anagieren wollte. Somit war der Style fertig und nicht genutzt.
Da ich aber eine richtige Antwort haben wollte, warum ich von der Admina, mit der ich mich eig ziemlich gut verstand, so unmenschlich behandelt wurde, erstellte ich mir einen neuen Account mit dem selben Namen. Ich schrieb eine PN was das sollte und bekam als Antwort: "Wir brauchen dich nicht mehr, wir haben uns in der Gruppe entschieden das wir selber den Style erstellen wollen".
(Da frag ich mich doch warum sie mir überhaupt zugesagt und mich dann "weggeschmissen" haben -.-)
Tja und nach einer weiteren rotzfrechen PN, die nicht typisch für Bach war, wurde die IP des Accounts gesperrt. Diese bin ich dann natürlich umgangen und der PN Verlauf ging weiter. Man sagte mir das ich mich aus diesem Forum entfernen sollte, sie wollen mich nicht mehr obwohl ich nichts getan habe. Und da diese PN's alle unterschiedlich klangen wurde mir anschließend gesagt das JEDES Teammitglied zu Bach's Account Zugang hat!
So, weiter ging es damit das von dem Account dann das PW geändert wurde und ich mich dort nicht mehr einloggen konnte. Nächster Account war dann Marsy. Der wurde dann erstmal aus dem Chat verbannt und wann ich mal mit Bach wirklich über ihren Account schreiben konnte wusste ich nicht mehr.
Jetzt wollte ich meine Chatrechte wieder einfordern weil ich definitiv nie etwas gemacht habe. Eher wurde ich von anderen bzw dem Team wie Schei*e behandelt. Tja und jetzt wurde mein PW bei Marsy wieder geändert. Und ehrlich gesagt langsam reicht es. Wenn ihr der Meinung seid euren Style selber zu machen ist das "ok" aber ich will hier nicht so behandelt werden obwohl ich nie etwas gemacht habe und vor allem will ich nicht verbannt werden nur weil ihr mich aus irgendwelchen Gründen nicht leiden könnt.

Jetzt können wenigstens andere mal sehen was hier so mit einigen Usern abgezogen wird. Eine Frechheit und Unverschämtheit!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptySo 8 Nov - 17:48

Traice, im Den des Teams wurde über deine PNs diskutiert und es ließ sich auch feststellen, dass außer mir niemand sonst in diesem Forum das Passwort zu Bach's Account besitzt und auch ich habe es erst, seit der neue Style eingestellt wurde, da ich an die Templates muss. Und ich kann dir versichern, dass ich dir niemals eine PN geschrieben habe, geschweige denn sonst irgendetwas getan habe, was nicht in meinem Aufgabenbereich als Codiererin liegt.
Was Bach getan hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber ich kenne sie schon sehr lange, genauso wie jeden anderen im Team. Und da ich schon den einen oder anderen Konflikt mitbekommen habe, würde ich meine beiden Beine dafür ins Feuer legen, dass niemand aus dem Team dich ungerecht behandelt hat.
All deine Vorwürfe kann ich weder bestätigen noch sagen, dass sie stimmen, aber indem du hier öffentlich deiner Wut Platz machst, erreichst du nicht wirklich etwas. Da ich zu jedem Teammitglied sagen kann, dass es sich niemals so verhalten würde, ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, dass entweder Bach oder du gehackt wurden. Dies ist auch nicht weit hergeholt, da auch in meinem Bekanntenkreis Leute gehackt wurden. Ganz auszuschließen wäre es somit nicht.

Ich erwarte nicht unbedingt, dass du mir glaubst, aber ich bitte dich, diese persönlichen Bedenken dann für dich zu behalten, da du bisher keinen Beweis vorlegen konntest. Ich weiß nur mit Sicherheit, dass keines der Teammitglieder sich so verhalten würde, einerseits weil ich fast jeden von ihnen seit sehr langer Zeit kenne und andererseits, weil wir über all deine Vorwürfe bereits diskutiert haben. Damit sind wir zu dem Schluss gekommen, dass niemand von uns dir PN's in Bachs Namen geschickt, dich gesperrt, geblockt oder aus dem Chat geworfen hat.
Also, so lange du selbst nichts genaues weißt, würde ich persönlich dich bitten, nicht einfach irgendwelche meiner Freunde anzuschuldigen. Beschweren kann man sich immer, aber beschuldigen sollte man andere nur dann, wenn man konkrete Beweise gegen die Personen vorliegen hat.

Ich hoffe, dass dich dieser Text ein wenig besänftigt. Wenn nicht, dann kann ich daran auch nichts ändern. Ich weiß nur, dass ich dem Team hier voll und ganz vertraue.
Mit freundlichen Grüßen,
Ruuze
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptySo 8 Nov - 18:31

Ich dachte, du würdest endlich mal aufhören...aber scheinbar reicht es dir nicht, die Admins zu beleidigen...nun gut.
Ich danke zuerst meiner Vorrednerin Rotbusch, das hast du gut gemacht.
Und nun zu dir: Dein erster Account wurde nicht von uns gelöscht, dein zweiter ebenfalls nicht. Von uns wurde kein Passwort geändert (vielleicht hast du es einfach falsch eingegeben?). Ja, du wurdest aus dem Chat verbannt, aber nicht weil due Traiceheart bist, sondern weil du Sally eine Nachricht geschrieben hast, in der du betont hast, dieses Forum vernichten zu wollen, dass wir alle *** sind und dass du dafür sorgen wirst, dass dieses Forum untergeht.
Nun ja...ich persönlich habe echt keine Lust auf dieses ewige Gestreite und Diskutiere, aber dass wir das nicht toll finden, das muss dir klar sein. Aber ist das hier wirklich dein Ernst? Wir kennen unsere User und wir sind für sie da, wann immer sie uns brauchen. Sie können sich auf uns verlassen.
Keiner hier tut etwas grundlos, unser Team ist absolut klasse und ich würde auch sagen, dass wir alle gerecht sind. Zumindest nicht so ungerecht, wie du uns jetzt nennst.
Ich hätte nicht gedacht, dass du das hier nötig hast. Wir haben uns von dir getrennt, weil du uns wochenlang keine Antwort und keine Fortschritte zeigen konntest, wir haben uns für jemand anderen entschieden, mit dem wir sehr zufrieden sind. Vielleicht hättest du einen schönen Style gemacht, das mag sein, aber wir hatten keine Zeit, ewig zu warten. Und wir werden auch nicht auf deine Dienste zurückgreifen, demnach gibt es auch eigentlich keinen Grund mehr für dich, hier zu sein. Ich finde es wirklich schade, dass du nicht in der Lage bist, uns hier einfach in Ruhe zu lassen. Du möchtest uns schaden, das hast du gesagt, aber sei mal bitte ehrlich: was haben wir dir getan? Du hast uns eine Dienstleistung angeboten, wir wollten sie nicht, haben also keinen Vertrag geschlossen. Wir haben keinen Account gelöscht, nichts. Rein gar nichts. Kein Passwort geändert, dich nicht beleidigt. Du hast dich uns gegenüber respektlos verhalten, uns beleidigt, aber ich für meinen Teil weiß nichts davon, dass wir dich schlecht behandelt haben. Wir haben versucht, es mit dir zu klären! Du wolltest es nicht klären, du hast uns immer weiter Vorwürfe gemacht, die völlig aus der Luft gegriffen waren. Ich frage mich, was diese Nachricht soll...uns vernichten? Hast du das wirklich nötig? Ich glaube nicht, also lass uns einfach in Frieden auseinandergehen, es ist doch niemand wirklich zu Schaden gekommen. Zieh deiner Wege, hilf anderen, aber hör auf, uns hier so schlecht zu machen. Es ändert doch nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptySo 8 Nov - 20:26

Okay, besänftigen wollen ist ja schön und gut, aber das ist jetzt einfach ein bisschen zu viel Unsinn in ziemlich wenigen Sätzen. Erst einmal schreibt man engagieren mit e und nicht mit a. Das musste ich  loswerden. Wenn du irgendjemanden fertigmachen willst, dann mache es wenigstens in korrektem Deutsch, ja?
Und warum musste das jetzt sein? Wir hätten es einfach gutsein lassen können, oder? Wie kommst du auf die Idee, das Team hätte dich schlecht behandelt, wenn du nicht einmal mit allen im Team gesprochen hast? (Ich gehöre auch dazu und wüsste gerne, wen ich genau gemein behandle...) Bachs Passwort hat nur der Teil, der es auch braucht -ich zum Beispiel garantiert nicht - also mach mal halblang. Man muss nicht alles glauben, was man hört, aber das weißt du sicherlich.
Die Kernaussage der PN, die du erhalten haben willst, ist jetzt mal  ziemlich einseitig betrachtet. Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein, aber wenn ich mich irre, kannst du uns gerne einmal den Wortlaut nennen.
Und unmenschlich behandelt werden ist eher der Fall, wenn wir dich gefoltert hätten, bevor wir dich halb verhungert in der Wüste ausgesetzt haben. Haben wir nicht. Das ist Sarkasmus, aber geschrieben kommt er so schlecht rüber. Das Wort zu gebrauchen, ohne auch nur annähernd zu wissen, was unmenschliche Behandlung ist, ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Ein gesperrter Account und ein abgelehnter Code sind etwas ganz anderes. Unfair vielleicht, da stimme ich dir teilweise auch zu, aber mehr nicht.
Dieser Satz, der 'wir brauchen dich nicht mehr' beinhaltet, war das die Nachricht oder nur wieder eine Kernaussage?
Und was willst du eigentlich im Chat, wenn wir alle gemein und unmenschlich und wasweißich sind?

Mir reicht es auch und ich wollte meine Meinung mal sagen. Ruuzes Code ist meiner Meinung nach wirklich toll gelungen, deinen habe ich nicht gesehen, glaube ich. Wenn du uns bloßstellen willst: Bitte! Du blamierst dich doch nur selbst, fürchte ich.
Nichtsdestotrotz möchte ich aber auch sagen, dass ich keine Probleme mit dir als Person habe oder dass es richtig vom Team war, dich den Code machen zu lassen und ihn dann doch nicht zu nehmen, nur war es ein Angebot von dir und wir schulden dir nichts.
Nicht einmal die Chatrechte.
Liebe Grüße,
Sternchen
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptySo 8 Nov - 23:20

@Rotbusch (& Sternensilber), ob ich dir glauben soll oder nciht spielt jetzt eher eine untergeordente Rolle. Ich habe das hier als Beweis und das kam wie du siehst auch selber von "Bach":
http://abload.de/img/screenshot_2015-10-232hjrx.png
Und ich verstehe auch das du als (ehemaliges?) Teammitglied sagst das man sich vertraut und alles. Das ist ja auch unmissverständlich. Ohne Vertrauen wäre kein Zusammenhalt und keine Zusammenarbeit im Team möglich. Und ich sage auch nicht das Bach die jenige ist die so mit mir geschrieben hat. Ich habe ja davor auch mit ihr geschrieben und wir haben uns wie gesagt auch gut verstanden. Aber die PN's die ich bekommen habe, stammten nicht von ihr. Vor allem weil ich gemerkt habe das sie mir zwischendurch geschrieben hat. Sie hat sich entschuldigt für den Tumult. Und außerdem habe ich um ein Gespräch im Chat mit ihr gebeten, weil ich einfach nur wissen wollte warum genau das alles, und das war ja auch mein gutes recht. Dabei ging es mir aber nur um ein freundliches Gespräch mit Bach. Worauf ich hinaus will ist, das SIE, also Bach, dem zugestimmt hat. Und keine PN später hat jemand anderes das abgelehnt und gesagt ich soll gehen, aber in einer ganz frechen Tonlage, also nicht Bach. Das denke ich unterstreicht den Screenshot von dort oben.
Und ich glaube dir das du deinem Team das nicht zutrauen würdest, aber diese taten sprechen nun wirklich anders. Irgendwer muss ja mit mir geschrieben haben, Bach war es auf jeden Fall nicht. Denn sie hätte mich nie so behandelt. Ich meine wenn ich was im Testforum gemacht habe hat sie sich 1000 mal dafür entschuldigt wenn ihr eine Veränderung haben wolltet an einem Code usw. Da würde sie mich doch nicht so anschnauzen.
Und ich platze auch nicht vor Wut, ich will einfach nur mal sagen was hier los ist und das ich mich ungerecht behandelt fühle, das sage ich weder mit zornigem Tonfall noch mit Beleidigungen.
Wenn mir das Team durch Löschungen und PW Änderungen die Chance dazu nicht gibt muss ich es halt öffentlich machen, verstehst du?
Und mit unmenschlich meinte ich das auch anders. Das Wort unfair trifft es, ja, aber was ich mit unmenschlich meine ist das irgendjemand mich wie eine Maschine behandelt hat die man einfach ausgeschaltet hat und dann in ein anderes Land verschiffen wollte, wenn ich das jetzt mal als Metapher nehmen kann.
Die Nachricht wir brauchen dich nicht ist keine Kernsaussage, so habe ich es auch gesagt bekommen sofern ich mich richtig erinnere. Ich kann ja nicht nachsehen da ich in den Account Traiceheart und Marsy nicht mehr reinkomme.
In den Chat will ich nicht wegen euch, sondern wegen den anderen Usern. Ich habe nämlich nicht das gesamte Forum als schlecht dargestellt. Und es ist doch eigentlich total unwichtig ob es deine Freunde sind die ich da beleidigt habe. Wenn ich zu dem Traiceheart und Marsy Account noch Zugang hätte, könnte ich Beweise vorlegen. Da mir das ja anscheinend absichtlich verwehrt wird muss das ja einen Grund haben. Also schlage ich vor jemand gibt mir neue PW's (OHNE PN'S VORHER ZU LÖSCHEN) und schickt es mir über mein Forum oder Skype. Einverstanden?


@ Aspentau, ich verstehe nicht warum du es nicht verstehen willst, dass es mein gutes Recht ist meine Meinung sagen zu dürfen. Du verwechselst Meinung immer mit Kritik und der teils dazugehörigen Beleidigung. Dabei habe ich dich oder das Team weder in PN's noch jetzt in diesem Post und im Startpost beleidigt. Also stimmen deine Behauptungen definitiv nicht. Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst, dann sende mir bitte Screenshots, dann können wir weiter reden. Vielleicht siehst du ja auch ganz bestimmte Sätze nicht so an wie sie gemeint waren, dann erkläre ich dir das gerne genauer.
Schicke mir doch bitte einen Screenshot aus dem Adminbereich im Unterpunkt "Sicherheit". Dort können wir ja dann wirklich nachvollziehen was damals passiert ist mit meinen Accounts. Ich würde nämlich wirklich gerne Beweise dafür haben das niemand meinen Account gelöscht hat. Damals in den PN's wurde mir was anderes gesagt. (Ich sei nicht mehr willkommen und wir brauchen dich nicht mehr -> Ergo: Gelöscht.)
Und ebenfals will cih diese eine sonderbare PN sehen in der ich gesagt haben soll ich will hier was vernichten?! Das ist nun wirklich ein großes Hirngespinnst. Nie habe ich etwas dergleichen gesagt. Ja ich war sauer, was nachvollziehbar ist, und ich war noch ein Jahr jünger, aber niemals hätte ich irgendeinem Forum gesagt das ich es zerstören wollen würde o.O Ich habe genügend Ahnung von Forumieren um zu wissen das es nicht mal möglich ist jemanden zu hacken oder irgendwas zu vernichten geschweige den in den Abgrund zu treiben. Ehrlich, ich kann hauptsächlich deine Vorwürfe überhaupt nicht leiden. Sowas höre ich komischerweise nur von dir.
Und laut dem was damals passiert ist finde ICH nicht das ganze Team ungerecht, nur diejenigen die sowas behaupten und die mich damals so behandelt hatten. Es war ja irgendjemand von euch also kann es ja nicht sein das hier alle unschuldig sind, allein darum geht es mir. Und wie ich Rotbusch oben schon gesagt habe, ich verstehe das ihr Teammembers euch vertraut und euch kennt, aber das heißt doch nicht das hier wirklich alle tutti sind. Und da ich den anschein habe das du eine Person bist die sich schnell beleidigt fühlt sage ich dir, das ich hier nicht das Team oder einen einzigen anspreche. Ich spreche die an die daran beteiligt waren, und die jenigen wissen das schon.
Ach und es ging nciht darum dass ich das hier nötig habe. Ich habe einfach mal auf deinen Satz zurückgegriffen:
Aspentau schrieb:
Wir kennen unsere User und wir sind für sie da, wann immer sie uns brauchen. Sie können sich auf uns verlassen.
Warum zählt das für mich nicht? Ich habe ein Problem und fühle mich ungerecht behandelt. Stattdessen werden mir weiterhin Dinge vorgeworfen, zu Unrecht.
Ich habe übrigens auch gesagt das ich weiß das ich inaktiv war. Der Grund dafür war mein Urlaub und die Sommerferien. Ich habe mcih im Vorraus dafür auch schon entschuldigt gehabt, im Nachhinein auch. Also finde ich es ebenfalls ungerecht mich jetzt dafür zu belangen. Daran sehe ich das du überhaupt nicht verstanden hast worum es mir wirklich geht. Wenn man mit mir und meiner Arbeit nicht zufrieden ist, ja das wäre ärgerlich und das müsste ich dann akzeptieren. Mich aber wegzuschmeißen wie altes Brot und mir dann noch rotzfrech zu kommen, das finde ich sollte man nicht auf sich sitzen lassen. Vor allem weil der Style damals schon fast fertig war. Wie die oder derjenige in den PN's mit mir umgesprungen ist fand ich unterste Schublade, egal ob Vertrag oder nicht.
Aspentau schrieb:
Du möchtest uns schaden, das hast du gesagt, aber sei mal bitte ehrlich: was haben wir dir getan?
Mal abgesehen davon dass das mit dem euch schaden wollen nicht stimmt, habe ich doch nun mehrfach gesagt was "mir fehlt". Oder worüber reden wir gerade?
Aspentau schrieb:
Wir haben versucht, es mit dir zu klären!
- Lüge. Tut mir leid aber damit meine ich das es nun wirklich nicht stimmt. Du widersprichst dir selbst. Denn ich habe zu Bach mehrfach gesagt, dass ich bitte ein klärendes Gespräch in der Chatbox haben will. Die wahre Bach hat zugestimmt, die Einsiedler in ihrem Account mich beleidigt und dagegen gestimmt.
Und ich hätte euch schon längst in Ruhe gelassen wenn nicht immer eine Sache auf die andere folgen würde. Ich denke das habe ich doch in den ersten Sätzen des Startpostes gut genug erklärt?

@Sternensilber, wegen eines Schreibfehlers hättest du mich nicht hinweisen müssen. Aber danke, wer's findet, darf's behalten.
So und nun zu dem Rest: Ich habe nun oft genug gesagt warum ich das Gefühl hatte schlecht behandelt worden zu sein, das kannst du dir nun in den @'s an Rotbusch und Aspentau durchlesen. Zu dem Passwort Teil ist in dem @Rotbusch oben ein Screenshot der das Gegenteil beweist.
Hinter deinem Kommentar verstehe ich dann größtenteils den Zweck nicht. Denn es ging jetzt gar nicht darum welcher Code besser ist oder nicht oder das ihr mir was schuldet?!
Ich wollte dinge klären die jetzt zwar etwas her liegen aber anscheinend immer noch nicht ganz begraben sind.
Chatrechte zb will ich aus Prinzip weil ich nie etwas ungerechtes oder regelverstoßendes begangen habe. (Um jetzt nur mal ein Beispiel zu nennen)
So fern ich weiß hatte und habe ich doch mit dir nie ein Problem? Also warst du davon doch jetzt gar nicht betroffen
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 0:00

Traice, ich habe das Gefühl, dass du meinen Standpunkt nicht ganz verstanden hast. Es geht mir in erster Linie darum, dass du das gesamte Team hier anprangerst. Du weißt nicht wer es war und wir können uns die Geschehnisse auch nicht erklären. Ebenso ist Bach im Augenblick sehr selten online, weshalb wir ihre Sicht der Dinge nicht vorliegen haben.
Aber Fakt ist, dass du ausschließlich geschrieben hast, "das Team" hätte diese Behandlung zu verschulden. Und das empfinde ich als ungerecht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht schön ist, wenn man für irgendjemanden etwas codiert oder einen ganzen Style kreiert und dieser dann nicht angenommen wird. Aber der Screenshot der PN klingt für mich so, als wäre es nicht die einzige Nachricht, sondern viel mehr die letzte von vielen gewesen.
Mal ganz abgesehen davon kenne ich die PN's die du "kürzlich" erst mit Aspentau gewechselt hast und ich weiß genau, dass sie weder frech noch unfair zu dir war.
Mir geht es in erster Linie nicht darum, ob deine Anschuldigungen stimmen oder nicht. Mir geht es darum, dass du Leuten die Schuld zuweist, von welchen ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass sie derartiges nicht tun würden. Und das ohne Beweis. Vielleicht gab es PN's, die nicht von Bach waren, aber das muss nicht bedeuten, dass es jemand von uns war. Zudem stammt diese PN anscheinend aus dem August, was schon eine ganze Weile zurück liegt. Wer zu diesem Zeitpunkt Bachs PW hatte, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass im Den große Verwunderung herrschte, als du in einer PN das angesprochen hattest. Daraus lässt sich schließen, dass ich im Augenblick die einzige mit dem PW bin und im August war dem noch nicht so. Folglich gibt es niemanden, der sich für Bach ausgegeben haben könnte unter jenen, die du beschuldigst.

Natürlich hast du als Mitglied des Forums ein Recht auf den Chat, doch ist eine Frage, die mehr Personen als nur mich beschäftigte, warum du überhaupt hier angemeldet bist, obwohl diese Weggabelung schon länger her ist und du nicht die Absicht zu haben scheinst, dich anderweitig am Forum zu beteiligen. Natürlich sollte man jemanden nicht einfach so ohne weiteres löschen oder sperren, das ist hier jedem klar, jedoch, egal wer es nun letztendlich war, weiß ich nicht, weshalb du so sehr darauf beharrst deine Accounts zurück zu erhalten - ausgenommen der Tatsache, dass du uns ja beweisen möchtest, was Bach oder Nicht-Bach geschrieben hat.

Fakt ist jedoch, dass niemand von uns es war und auch niemand die Absicht verfolgte dich wie eine "Maschine" zu behandeln. Wie du sicherlich merkst, würden wir gerne unserer Wege gehen und dich deine gehen lassen. Wir können dir in deinem Belangen nur eingeschränkt weiterhelfen, da wir es nicht waren und deine Anschuldigungen demnach im Nichts verhallen.

Punkt ist, du hast nichts handfestes gegen irgendein Teammitglied vorliegen und dennoch wirfst du uns all das vor. Und du sagst zwar, diejenigen, die es waren, wüssten, dass sie gemeint sind, jedoch sprichst du jedes Mal das gesamte Team an, wodurch der Eindruck entsteht, dass es eine "Verschwörung" innerhalb des Teams gegen dich sei.

Sonnenfalke schrieb:
Aspentau schrieb:
Wir kennen unsere User und wir sind für sie da, wann immer sie uns brauchen. Sie können sich auf uns verlassen.
Warum zählt das für mich nicht? Ich habe ein Problem und fühle mich ungerecht behandelt. Stattdessen werden mir weiterhin Dinge vorgeworfen, zu Unrecht.
Wie kommst du darauf, dass das für dich nicht zählt? Warst du nicht diejenige, die mit den Vorwürfen begonnen hat? Was sich ganz leicht daran erkennen lässt, dass du diesen Thread eröffnet hast. Aber gut, das einmal außen vor. Wir werfen dir nichts vor, wir führen dir nur das auf, was wir von dir erhalten haben. Nichts weiter. Mal ganz davon abgesehen lässt sich darüber streiten, ob nun zu Recht oder zu Unrecht. Ich war nicht bei allem dabei, aber ich kenne einige PN's, die von dir ausgegangen sind und die von Aspentau ausgegangen sind. Und nach diesen gehe ich.

Ich weiß nicht, was du von uns hören willst oder was du dir von dieser Diskussion erhoffst, aber wir alle hoffen, dass sie bald zu Ende geht, da wir nichts über das wissen, was du uns hier offen vorwirfst. Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, jedoch solltest auch du bemerken, wenn du dir den Startpost erneut durchließt, dass es nicht sonderlich freundlich und recht wütend klingt. Sonst würde ich nicht so fleißig an diesen Posts sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 2:17

Sooow ich meld mich auch mal zur stelle. Als erstes möchte ich sagen das ich dem ganzen vollkommen neutral gegenüber stehe da ich es nicht direkt mitbelommen habe. Aber ich bin jetzt auch seit ein paar Jährchen hier im forum zu gange und da bekommt man das ein oder andere auch mal mit. Das team kenne ich ja nun auch schon sehr lange und man muss wirklich sagen das sie ihr bestes tun um uns allen ein schönes forum/rpg zu bieten. Sie geben sich mühe jedem mit seinen Problemen zu helfen und zu unterstützen so weit es ihnen möglich ist. Ich kann verstehen das du wirklich wütend bist aber wenn ich das richtig mitbekommem habe ist das schon einige Zeit her. Ich muss wirklich sagen das man mit allen teammitgliedern hier im forum gut reden kann wenn man ein Problem hat. Ich verstehe es auch wenn man mal einen doofen Tag hat und ein bisschen angepi*** ist von dieser Situation und seinem ärger luft machen will. Aber ich finde es als neutrale Person auch ein Unding nach so langer zeit dem ganzen team Vorwürfe zu machen. Außerdem kann ich auch das team verstehen wenn sie irgendwann keine lust mehr auf dieses theam haben. Sie haben viel hier im forum zu tun und da es auch "viele" Änderungen im team.selbstverstanlich ist es nicht schön wenn der eigene account einfach gelöscht wird abrr es ist in der heutigen zeit so einfach ein forum zu hacken... Ich stelle mich jetzt auch keine seite da ich so ein bisschen den wind aus den segeln nehmen will. Klar ist es wichtig seinem ärger auch mal luft zu machen aber es ist ein bisschen schade wenn man es so macht. Jeder hat mal einen schlechten Tag, es ist jetzt schon so "ewig" her das das vorgefallen ist. Also bin ich dafür das jetzt alle mal die pfoten reichen und sich beruhigen. Es ist jetzt nicht mehr zu ändern wir sind hier schließlich in keiner Zeitmaschine. Und jetzt alle mal wuuuza^^ ich will im forum wirklich keinen streit haben wegen solchen Kleinigkeiten. Klar isg es für dich keine Kleinigkeit aber wie du schon aagtest, du bist auch älter geworden und solltest über solchen dingen stehen. Jeder wird im leben mal enttäuscht, aber wegen sowas muss man nicht uberregaieren. Es ist vergangen und wie heißt es so schön? Du musst immer in die Zukunft blicken und die schlechten Zeiten hinter einem lassen, sonst wirst du nie Glück im leben haben wenn du immer in der Vergangenheit lebst^^

Also jetzt alle mal tief durchartem, die segel streichen und runterkommen. Es ist vergangen und wir sehen jetzt alle positiv in die Zukunft^^

Mit freundlichen grüßen ein sein jahren Glückliches Mitglied
Dunkelblute/ drschenflug/lotusblute und wie ich sonst noch so im laufe der jahre hier ;-)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 9:39

Jetzt meld ich mich auch mal z Wort (jaaa da bauantrampl sag a amal was xD) ne Spaß beiseite.
NIEMAND hier vom Team hat Bachs PW, ich weiß ned warum sie soetwas geschrieben hat, aber es stimmt DEFINITIV nicht!
Und du meintest :
Damals in den PN's wurde mir was anderes gesagt. (Ich sei nicht mehr willkommen und wir brauchen dich nicht mehr -> Ergo: Gelöscht.)

also ich nehme das nicht automatisch so auf dass es gelöscht wurde, damit wurde (meiner Meinung nach) gement dass einem nahegelegt wird dass man von selber gehen sollte, ich hab zwar wenig davon mitbekommen, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert so wegen dem Style undso, aber unser Team ist keinesfalls frech oder ungerecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 17:09

Aaaaalso: Mein Kommentar sollte ganz allgemein zum Ausdruck bringen, dass du, liebe Traice, über das Ziel hinausgeschossen bist. Das hier ist unnötig und verschwendet neben meiner Zeit auch noch die von allen anderen, die sich die Mühe machen, darauf zu reagieren. Willst du deine Konflikte mit irgendjemandem, vielleicht auch mit dem Team, nicht lieber per PN klären? Dann könntest du, wenn man deinen Account wieder freigibt, warum auch immer er gesperrt wurde, wenigstens in ein Forum zurückkehren, in dem kein Streit herrscht. Was ich immer noch nicht so ganz geblickt habe: Warum willst du das eigentlich? Du kannst hier ja das Team nicht leiden und mit dem Rest hast du schon eine Weile nicht mehr gesprochen... Und am Rollenspiel nimmst du eh nicht teil. Eine einleuchtende Erklärung wäre zur Klärung der Situation nicht schlecht...
Für deine Wut haben schon einige Verständnis gezeigt, aber du behauptest, du wärst nicht wütend. Warum hältst du es dann für nötig, diese Show hier abzuziehen?
Du beleidigst das Team nicht? Ach, wirklich? Warum fühlen sich dann alle angesprochen? WIR HABEN DAS PASSWORT NICHT! Zum mitschreiben, damit es auch der letzte kapiert. Das ist blanker Unsinn.
Wir haben zwar hoffentlich wirklich keine Probleme miteinander, aber wir kriegen welche, wenn du nicht aufhörst, gegen das ganze Team zu wettern. Wenn du dich öffentlich mit einem von uns anlegst, wirst du - wie du wohl gemerkt hast - von allen etwas zurückkriegen. (Ich hoffe mal, dass ihr mir da zustimmt. :))
Ich wüsste auch gerne, von wem du in diesem Fall eine Reaktion wünschst? Und welche überhaupt? Ein 'Ja, tut uns leid, wir wissen zwar alle nichts davon, aber es war unsere schuld'? Leider ist mir unbegreiflich, warum du diesen Wirbel machen musst....
Ich würde gerne mehr sagen, aber meine Zeit ist zu schade (Oder lernt wer für mich Latein? ;))
Liebe Grüße,
Sternchen

Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 17:49

@Rotbusch, zu deinem gesamten ersten Abschnitt kann ich dir wirklich nur das Zitat hier zeigen:
Sonnenfalke schrieb:
Und laut dem was damals passiert ist finde ICH nicht das ganze Team ungerecht, nur diejenigen die sowas behaupten und die mich damals so behandelt hatten.
[...]
Ich spreche die an die daran beteiligt waren, und die jenigen wissen das schon.
Nie habe ich das ganze Team gemeint. Ich weiß nur nicht wie ich es sonst ausdrücken soll. Einer oder mehre müssen es ja auch dem Team gewesen sein. Und auch wenn du das abstreitest, ich würde ja wirklich sehr gerne mehrere Beweise vorzeigen. Mehr dazu in der PN. Dann zeige ich dir mehr.
Wobei ich sowieso das Gefühl habe das irgendwer jetzt wieder vorher meine PN's löschen wird damit ich dumm da stehe. Aber das soll keine Anschuldigung sein, jedoch nachdem Accounts gesperrt wurden etc von mir und mir somit die Möglichkeit genommen wurde mich zu beschweren und etwas zu beweisen, kann ich nur diese Anschuldigung weiterhin behaupten. Einer muss ja die Fäden ziehen, meinst du nicht auch?

Rotbusch schrieb:
Natürlich hast du als Mitglied des Forums ein Recht auf den Chat, doch ist eine Frage, die mehr Personen als nur mich beschäftigte, warum du überhaupt hier angemeldet bist, obwohl diese Weggabelung schon länger her ist und du nicht die Absicht zu haben scheinst, dich anderweitig am Forum zu beteiligen.
Dazu kann ich nur sagen das ich hiermit das vergessen wollte. Ich wollte hier angemeldet sein ohne den ganzen Mist und hatte nicht mal die Absicht so einen Thread zu schreiben. Nur man lässt mich hier anscheinend nicht "friedlich" weiter "leben" in diesem Forum. Außerdem wollte ich auch weiterhin auf diesem Forum bleiben weil ich zu Bach Kontakt hatte und wir auch noch ein Forum gründen wollten. Aber das ist eine andere Story.
Zumindest wurde mir damals auch erzählt, ich komischer weise fast genau den selben Wortlauten von Aspentau in ihrem Post, ich habe mich für den Style angemeldet, der ist nicht mehr erwünscht also brauchst du deinen Acc nicht mehr. Das ist völliger Blödsinn und echt mies. Selbst wenn meine Absicht war hier einen Style zu machen heißt es nicht das man mich einfach runterschmeißen kann nur weil ich der Arbeit nicht mehr nachgehe. (Ergo: Maschinenbehandlung)
Rotbusch schrieb:
...da wir es nicht waren und deine Anschuldigungen demnach im Nichts verhallen.
Wenn von mir Beweise für die Glaubhaftigkeit verlangt werden, warum dann nicht auch anders herum? Du hattest bisher immer deine Teamkollegen verteidigt aus freundschaftlichen Gründen und dem Vertrauen. Das ist allerdings auch kein Beweis dafür das es wirklich gar keiner gewesen ist. Du stehst also mit deinen Aussagen auch nicht ganz auf dem richtigen Weg. Also haben weder du, noch ein anderes Teammitglied, noch ich im Moment irgendwas handfestes. Also verharren wir dabei jetzt für's erste, findest du nicht?

Rotbusch schrieb:
Warst du nicht diejenige, die mit den Vorwürfen begonnen hat? Was sich ganz leicht daran erkennen lässt, dass du diesen Thread eröffnet hast.
Ich würde nicht behaupten das es Vorwürfe waren. Ich erzähle nämlich so wie es war. Und wenn ihr mir immer erzählen wollt das Team sei so wundertoll dann scheint es so als würdet ihr mich für idiotisch halten weil ich mir irgendwas in meinem Kopf ausdenke.
Aber nein, ich weiß das es so passiert ist und kann in einem gewissen Grad auch noch nachvollzogen werden.

Und außerdem habe ich eher versucht im Startpost neutral zu klingen. Ich war genervt davon das man mich scheinbar nicht in Ruhe lassen kann (im sinne von Acc löschen usw.) und ich denke das ist doch gerechtfertigt. Und weil ich dachte das es so ist, wie Aspentau sagte, dass ihr für jedes Mitglied da seid, habe ich mir das Recht rausgenommen mein Problem zu erläutern.


@Dunkelblüte, ich sage ja nichts dagegen das dieses Team sich keine Mühe gibt.
Und ja, ich beschwere mich über dinge die vor langer Zeit passiert sind. Allerdings hatte ich das doch nicht vor wenn schon wieder ein Vorfall mit PW Änderung vorgefallen wäre. Das ist der Beweggrund warum ich mich jetzt mal aufs hohe Ross begebe und auch mal was dazu sage. Und zwar auf dem weg, auf den es mir noch möglich ist. Denn das ganze hier sollen ja überhaupt gar keine Vorwürfe sein. Ich stelle mir nun eher nämlich die Frage was das noch soll obwohl doch nun mal Gras drüber gewachsen sein sollte?
Ansonsten stand ich doch schon längst über diese Sache, wie du sagst.
Und das mit dem Forum hacken geht auch nicht so einfach wie du dir das vorstellst
Ein Forumieren Forum kann man nämlich nicht hacken. Man kann höchstens über dritte oder einen anderen Weg Passwörter herausfinden ^^

@Blutseele,
Blutseele schrieb:
[...]
also ich nehme das nicht automatisch so auf dass es gelöscht wurde, damit wurde (meiner Meinung nach) gement dass einem nahegelegt wird dass man von selber gehen sollte, ich hab zwar wenig davon mitbekommen, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert so wegen dem Style undso, aber unser Team ist keinesfalls frech oder ungerecht.
Mein Acc wurde daraufhin aber gelöscht. Aus dem geschriebenen habe ich das nciht herausgefiltert. Das Löschen war nämlich die Folgerreaktion darauf.
Und außerdem gab es kein Grund für mich damals zu gehen. Ich hatte es nicht vor und man musste mir dann meine Aufgaben erklären die im Forum erloschen waren und mich somit wegschicken als wenn ich nur deswegen mich hier angemeldet hätte. Also wollte ich aus Prinzip mich nicht abspeisen lassen.
Wenn du sagst das niemand frech ist dann ist das deine Meinung. Das was ich von denjenigen oder demjenigen damals erfahren durfte war definitiv das Gegenteil. Und Selbstgespräche habe ich nicht geführt.

@Sternensilber, es ist keine Zeitverschwendung wenn das was Aspentau gesagt hat stimmt. Ich denke doch das ihr für die User da seid und da sein wollt. Jetzt hab ich ein Problem was nicht unbedingt angenehm für alle beteiligten ist, egal ob Team oder Mitglied und schon ist es Zeitverschwendung? - Danke
Nach so langer Zeit hatte es ja nun trotzdem seinen Grund wieder darüber zu sprechen. Und zwar die PW Änderung oder was auch immer bei dem Acc Marsy.
Sternensilber schrieb:
Warum willst du das eigentlich? Du kannst hier ja das Team nicht leiden und mit dem Rest hast du schon eine Weile nicht mehr gesprochen... Und am Rollenspiel nimmst du eh nicht teil. Eine einleuchtende Erklärung wäre zur Klärung der Situation nicht schlecht...
Ok gut. Also wie eigentlich schon gesagt habe ich über die Sache drüber gestanden und das war dann auch der Grund für den Account Marsy. Ich habe mich mit Bach auch gut verstanden und wollte mit ihr ein weiteres Forum eröffnen. Nebenbei habe ich damals auch noch mit einigen Usern geschrieben mit denen ich wieder schreiben wollte.
Sternensilber schrieb:
Du beleidigst das Team nicht? Ach, wirklich? Warum fühlen sich dann alle angesprochen? WIR HABEN DAS PASSWORT NICHT! Zum mitschreiben, damit es auch der letzte kapiert. Das ist blanker Unsinn.
Sternensilber, siehst du das ich so mit dir rede? Ich möchte also bitte eine vernünftige Kommunikation und keine mit sarkastischem Unterton in dem du mich für total bescheuert darstellst. Also erweise auch mir bitte des respektvollen Ton in dem ich auch mit dir und dem Rest hier rede. Ich beleidige hier niemanden. Und der Grund warum sich alle angesprochen fühlen liegt keiner Beleidigung zu Grunde, weshalb ich nicht verstehe was du mir mit dem Satz sagen willst. Wenn du dich beleidigt gefühlt hast durch meinen Post und deswegen geschrieben hast, dann tut es mir leid, das war keine Absicht. Und zu der Stelle mit dem PW im Zitat. Ob nun PW oder nicht ist mir egal. Der Screenshot sagt definitiv etwas anderes. Und es ist egal was ihr darein reininterpretiert. Dort steht es und außerdem geht es größtenteils um das damalige geschehen. Also wer damals welches PW hatte kann jetzt schon wieder ganz anders sein. Und somit ist der Screen auch von damals, zu dem Zeitpunkt von dem ich spreche in dem man mich meiner Meinung nach ungerecht behandelt hat. Versteh bitte doch mal diese Ansicht.

Sternensilber schrieb:
Wir haben zwar hoffentlich wirklich keine Probleme miteinander, aber wir kriegen welche, wenn du nicht aufhörst, gegen das ganze Team zu wettern. Wenn du dich öffentlich mit einem von uns anlegst, wirst du - wie du wohl gemerkt hast - von allen etwas zurückkriegen. (Ich hoffe mal, dass ihr mir da zustimmt. Smile)
So und wie ich weiter oben schon von dem respektvollem Ton gesprochen habe gilt das hierfür auch. Ich will nicht das du anfängst mir hier zu drohen. Vor allem weil ich hier nicht gegen jemanden wetter sondern meine Probleme euch mitteile. Somit wären wir wieder bei dem Punkt von weiter oben:
Sonnenfalke schrieb:
[...]wenn das was Aspentau gesagt hat stimmt. Ich denke doch das ihr für die User da seid und da sein wollt.
Also bitte lass diese Drohungen von wegen das ihr mir alle eins auswischen wollt oder sonst was. Denn ich fange hier keinen Krieg an sondern nutze den letzten weg der mir noch bleibt um mich mal einmal zu beschweren in Hinsicht auf das was sich WIRKLICH zugetragen hat. Also ist das somit mein gutes Recht.

Sternensilber schrieb:
Ich wüsste auch gerne, von wem du in diesem Fall eine Reaktion wünschst? Und welche überhaupt? Ein 'Ja, tut uns leid, wir wissen zwar alle nichts davon, aber es war unsere schuld'?
Da du dich in dem Fall nicht angesprochen fühlst weil du davon nichts weißt habe ich mir von dir z.B. keine Reaktion gewünscht. Die Leute die damals beteiligt waren wissen schon worum es geht. Also stimmt deine Behauptung nicht das hier niemand etwas davon weiß, ok? Wenn du daran nicht beteiligt warst oder davon etwas weißt dann solltest du doch wenigstens wissen das du dann damit gar nicht gemeint bist oder?
Sternensilber schrieb:
Ich würde gerne mehr sagen, aber meine Zeit ist zu schade (Oder lernt wer für mich Latein?)
Abgesehen vom unfreundlichen sarkastischen Ton hält dich also niemand weiter auf und du bist allein dafür verantwortlich wenn du auf etwas eingehst was nicht mit dir zu tun hat.

LG
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 18:31

Traice, das beantwortet nicht meine Hauptfrage: Was möchtest du von uns hören? Wir können dir nicht sagen ob es nun Bach war oder nicht, die dir das geschrieben hat. Ganz abgesehen davon, hast du schon einmal Aspentau mit Bach verwechselt. Natürlich kann man dir den Account zurückgeben (obwohl von uns niemand ihn dir genommen hat), aber nur aus Kontaktgründen hier angemeldet zu sein ist auch nicht ganz in Ordnung. Aber gut, das ist die Entscheidung der Admins.

Ich glaube, dir ist ein Teil des deutschen Rechtssystems entgangen. Nach diesem giltst du nämlich so lange als unschuldig, bis jemand handfeste Beweise vorlegen kann. Somit ist deine Begründung nichtig. Solange man keine triftigen Beweise hat, gilt eine öffentliche Anschuldigung als Rufmord (klingt vielleicht hart, ist im Prinzip aber so). Da wir dich nicht beschuldigen irgendetwas getan zu haben, zu dem wir keine Screenshots vorliegen haben, und uns nur verteidigen, da du uns bisher ebenso wenig zeigen konntest, liegen wir vorerst im Recht. Denn wie gesagt, man ist so lange unschuldig, wie keine Beweise vorliegen.

Ich bin überzeugt, dass man dir einen Account "zurück"geben wird, wenn du einmal höflich danach fragst. Fehler passieren - ob es nun ein Fehler war oder nicht und von wem, weiß keiner von uns - und wie du möchten auch unsere Administratoren wie Menschen und nicht wie eine anthropomorphisierte Maschine behandelt werden.

Ich weiß nicht, was du mit dieser Diskussion erreichen möchtest. Wenn du "Gerechtigkeit" möchtest, können wir dir auch nicht weiterhelfen, da wir es nicht Schuld waren und auch nicht wissen, wie es dazu kam. Und ein falsches Geständnis werden wir mit Sicherheit auch nicht machen. Also, was auch immer du bezwecken möchtest, sprich es aus, frag freundlich und dann werden sich dir ganz neue Türen öffnen.

Du sagst zwar, dass diejenigen, die es waren, es wissen müssten und zum Team gehören müssten, aber im Team weiß niemand, wovon du sprichst. Demnach kann da etwas nicht stimmen. Und daraus lässt sich auch schließen, dass dir hier niemand geben kann, wonach auch immer du suchst. Wir alle würden dieses Thema nur zu gerne abhaken, da wir es weder begrüßen beschuldigt zu werden, noch wenn Personen, denen wir wirklich vertrauen, ohne handfesten Beweis beschuldigt werden, was - denke ich - auch verständlich ist.

Ich weiß nicht, was genau passiert ist und auch nicht wie die PN's aussahen, aber das Vergangene können wir nicht ändern. Es besteht nur die Möglichkeit, dir ein neues PW zu zu senden, jedoch wird auch das nur der Fall sein, wenn Aspentau höflich danach gefragt wird. Vielleicht handelt es sich dabei um einen Fehler oder irgendetwas anderes, was wir nicht erklären können, weshalb es stets am besten ist, erst einmal zu fragen, ob jemand etwas darüber weiß, anstatt sich direkt zu beschweren.
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 20:29

Darf ich mich mal einmischen?
Wenn ja,
mir ist es gerade völlig egal, wer von euch beiden, Team und Traice, im Recht liegt und wer nicht.
Allerdings sind wir doch alle Menschen, mit Verständnis, Fehlern und somit sehe ich es nicht, wieso ihr alle hier eine Diskussion startet, die JEDER einsehen kann Und damit spreche ich nicht nur Traice an, die das Thema gestartet hat, sondern auch diejenigen, die dieses Thema weiterführen. (Bitte nicht als Angriff nehmen, an alle die bis jetzt geantwortet haben^^)
Wenn ich mir als Neuling oder Interessent dieses Forum anschauen würde und dann über so ein Thema stolper, wo offensichtlich beide Seiten ihre Meinung vertreten und offensichtlich keine der beiden Parteien auf die andere eingeht und vielleicht nachgibt, wäre ich schon etwas verschreckt und hier, sogar noch im Gästeforum - Hochstein - kann wirklich jeder reinschauen.
Ich bin kein Mod, kein Admin, noch keine wichtige Person in diesem Forum, kann also nichts weiter sagen und euch auch nichts vorschreiben, aber auch für andere, nicht beteiligte Personen, wäre es vielleicht angenehmer, wenn die Leute, die dieses Thema hier betrifft, das privat klären. Da ich mich auf keine Seite stelle, sage ich mal, dass die Kommunikationsversuche von Traice bisher fehlgeschlagen sind bzw. es zu einem Missverständnis kam (Da ihr, das Team, ja auch sagt, ihr hättet weder was gelöscht noch gesperrt) und ihr ja nun jetzt die Möglichkeit habt ihren Account zu entsperren und sie irgendwie zu einem Chatgespräch einzuladen, wo ihr das in Ruhe klären könnt oder dies dann per PN weitermacht, oder sonst irgendeine Möglichkeit sucht und diesen Thread hier löscht.
Jedenfalls möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir doch alle keinen Streit anzetteln wollen und es gerade darauf zugeht Und dass wir ALLE Menschen sind, die Auseinandersetzungen friedlich und gerecht lösen können, oder nicht? c:

~Honig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 20:41

Liebe Traice:
Alles, was von dir als Beleidigung gedeutet werden kann:
Eher wurde ich von anderen bzw dem Team wie Schei*e behandelt.
unmenschlich behandelt
mich dann "weggeschmissen" haben
Eine Frechheit und Unverschämtheit!
ganz frechen Tonlage
Da mir das ja anscheinend absichtlich verwehrt wird muss das ja einen Grund haben.
kann es ja nicht sein das hier alle unschuldig sind,

Kommt dir das bekannt vor? Ja, genau, deine Worte. Klar, aus dem Zusammenhang gerissen, aber was machst du eigentlich? Dasselbe. Und macht es dir Spaß, es so zu lesen?

Verstehst du jetzt, warum es schwierig erscheint, dir gegenüber 'Respekt' zu zeigen? Und wann habe ich dir gedroht? Das war eher so gemeint, dass du hier nicht gegen irgendjemanden Schlechtwetter machen kannst und dann damit rechnen, dass der Rest sein Maul hält. Und wenn du mich noch a wengle mehr ärgerst, fange ich mit Bayrisch an und das willst du auch nicht, ne? Hochdeutsch ist auch so ne Art Fremdsprache. xD
Gut, sarkastisch bin ich öfter, aber das ist ja jetzt auch nicht wirklich der Punkt, oder? Überhaupt findest du viel mehr Sarkasmus als ich dir gemeint habe. Die letzten Fragen klingen nicht so, sind aber sehr ernst gemeint. Eine Antwort darauf wäre schon gut.
Und die Kunst der Gegenfragen beherrscht du ja auch ganz gut. Wie man in den Wald ruft.... Aber jetzt krieg dich mal wieder ein, es geht nur um deine be*** Chatrechte, nicht um die Rettung der Welt. Vorsicht, wieder Sarkasmus, nicht böse gemeint. Ähm... das Wort Sarkasmus heißt zwar was anderes, aber darauf kommt es nicht an.
Ich nutze nur die Busfahrt zum Versuch, Konflikte zu klären, aber wenn du sie nicht klären willst, solltest du vielleicht TAgebuch schreiben, da antwortet niemand.
Liebe Grüße, Sternchen

P.S: Haben wir auch schon versucht, Honey, aber darauf geht Traice nicht so wirklich ein, weil es darum geht, irgendein Unrecht offensichtlich zu machen. Korrigiert mich, wenn ich was überlesen habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 20:46

Es gibt immer eine Möglichkeit zu hacken. Es heißt ja auch das das Pentagon unheckbar sei aber das ist es nunmal nicjt. Jede webseit besteht aus einem gewirr aus zahlen, oft aus einen binären system und da dieses nur aus 1 und 0 besteht ist es zwar svhwet aber nicht unmöglich. Bei mir wurde bereits meine gesamte webside geheckt, mein passwaort geändert und die seite in.spanische/oder sonst ein spanisch sprechenxed volk abgegeben ohne das ich davon informiert wurde. Als es ist nie unmöglich, es ist zwar etwas knifflich aber jeder der in technischer Informatik etwas besser aufgepasst hat bekommt das hin. Und wenn ich ehrlich bin finde ich es etwas armselig über den öffentlichen weg zu wettern. Wer weiß ob nicht auch bachs gesamter pc gehavkt wurde und das ist auch so möglich wie oben erklärt. Dann könnte der hacker alles machen was ef will und man kann ihn nicht zurück verfolgen. (Wie man vielleicht merkg hab ich mich intensiv mit dieden themen beschäftigt da es teil meiner schulaufgabe war einn pc in unserem iva raim zu hscken und eine bestimmte Datei so zu bearbeiten das sie für mich zugänglich ist) wenn man etwas zu sagen hat kann man sich vielleicht auch als gast einlogen und dann sagen wer man ist, da hat man auch die Möglichkeit pns zu schreiben soweit ich das weiß. Dann könnte man es ganz ruhig klären und freundlich frsgen auch wrnns einen anpi***
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 21:09

Sooo
Ich lese mich mal durch diesen Textfluss, der da ja entsteht.


Deine aggressive Art wird dadurch erschaffen, dass du Worte wie "eine nette PN" benutzt, was sich sehr zynisch lesen kann. Auch "rotzfrech" ist nicht wirklich nett, du kannst dir vorstellen, dass einige Menschen sensibel reagieren?
Zudem beleidigst du im letzten Satz das ganze Team, was mich recht stark aufregt, da ich mit dir kaum/gar keinen Kontakt hatte, und du somit nicht Recht hast mit dieser Aussage. Und wir gehen mit unseren Nutzern nicht schlecht um, ja, manchmal klingt man etwas scharf, aber das hat seine Gründe & vor allem im Chat kann man merken, dass wir freundlich sind & auf Wünsche und Ideen eingehen so gut es geht-.

So. Mal sehen, was ich noch so sagen kann zu diesem Thema.

Ja. Niemand in unserem Team bis auf Rotbusch hat Zugang zu Bachzaubers Profil. Und nein, wir wissen nicht, was mit ihrem Konto abgegangen ist. Vielleicht hat sich jemand an den PC gesetzt, der in ihrem Haus lebt und hat "in ihrem Namen" geschrieben? Aber du hast ja gemerkt, dass die echte Sally auch mit dir reden wollte und so kenne ich sie auch. Sie würde nicht bissig jemanden abweisen. An diesem Punkt hättest du dich an andere des Teams wenden sollen.
Wie Rotbusch schon gesagt hat, wir haben über die PNs geredet, die du Aspe geschickt hast. Und die klangen nicht wirklich nett. Man muss nicht direkt Beleidigungen nutzen, um unfreundlich zu wirken. Es reicht, dass man Wörter nutzt, die in diesem Kontext als provozierend angesehen werden können. (Wie ich schon oben angemerkt habe, dass mit dem "nette PN" die einen offensichtlich negativen Inhalt) Und wenn man das Gefühl hat, ey, der redet mit mir, als wäre ich ein Idiot, ein Frevel oder ein frecher Bengel, dann ist es klar, dass man in die Defensive geht und nur das wiederspiegelt, was man da an den Kopf geworfen hat, wenn auch durch die Blumen gesagt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es raus.



Und nein, ich stelle mich jetzt nicht auf irgendeine Seite, auch wenn ich das Gefühl habe es klingt so Ich hab mir auch wirklich nur Traicies Beiträge angesehen und die Stellen, die sie in den Posts anderer ansprach. Ich kann dir anbieten, dass du dich via dem Gastaccount dich einlogst, so dass du ein Passwort bekommst & dann kommst du wieder in Marsy rein. Die beiden Traiceheart-Accounts sind gelöscht worden und das kann man meines Wissens nach nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyMo 9 Nov - 21:16

Ich mische mich jetzt mal ein. Da das hier ja jetzt ein öffentliches Thema ist, hab ich ja auch ein Recht dazu.
Dies ist ein Rollenspielforum über fiktionale Katzen. Der ganze Konflikt hier erinnert mich doch sehr an Kindergartenkinder, das muss ich jetzt einfach so ausdrücken. Als Außenstehender bekommt man wirklich den Eindruck, dass du, liebe Traiceheart, sehr verbittert zu sein scheinst. Es kommt mir so vor, als wolltest du einfach deinem Ärger irgendwo Luft machen, das ist der einzige wirkliche Grund, den ich sehen kann. Ich kenne die Leute hier in diesem Forum noch nicht lange, aber alles, was ich bisher mitbekommen habe, war absolut positiv, sowohl in PNs als auch öffentlich. Aber gut, das kann nicht ich genau beurteilen, so gut kenne ich das Team dann doch nicht.
Ich würde vorschlagen, einfach mit dem ganzen Schlamassel hier abzuschließen und die Leute hier im Forum (zumindest in diesem Thread, es ist mir egal, was ihr noch per PN macht) mit dem Drama in Ruhe zu lassen.
Das ist auch besser für dich selber. Beweg dich weiter im Leben, lass los von dem Forum. Was anderes hat doch eh keinen Sinn.
Ich schließe mich Honig an. Klärt das doch bitte unter euch im Privaten.

Es tut mir schrecklich leid, dass das hier so wütend klingt, aber ich bin ganz ehrlich genervt davon, in einen Konflikt hineingezogen zu werden, mit dem ich garnichts zutun habe (und erzähl mir jetzt nichts vonwegen "Dann halt dich raus", das war in dem Moment ausgeschlossen, in dem du das hier öffentlich gemacht hast.).

~Sparrow
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyDi 10 Nov - 20:46

So, ich sag auch mal was dazu. Vielleicht ist es auch mega unnötig aber ich kann nur das von Honig und Sparrow unterstreichen und noch etwas hinzufügen. Ich bin hier neu und hab mit sehr wenigen geredet oder geschrieben. Also kann ich dazu nichts sagen und werde nur das auffassen was man hier lesen konnte. Und was mir am meisten auffällt ist das das hier alles einfach unnötig ist und es, glaube ich, alle erkannt haben, bis auf Traice die etwas erreichen will, was nur sie verstehen kann. Und ich glaube das es genauso unnötig ist es privat weiter zubesprechen weil es nur zu weiteren Streitigkeiten führen kann und das will keiner auf diesem Forum. Natürluch gibt es immer wieder User die Probleme mit Mods oder Admins haben und das kenne ich von mir selber auch (nicht auf dieses Forum bezogen) und ich weiß sehr gut das man sich einfach irgendwo aussprechrn will aber doch nicht auf so eine Art und Weise. Ich verstehe das man wenn man keine Möglichkeitrn mehr hat so etwas ergreift (auf das öffentlich schreiben bezogen), aber man kann es anders angehen. Genauso führen alle Leute die darauf antworten die Diskussion weiter und somit ins unendliche. Bestimmt haben beide Seiten ihre Beweise oder eben auch nicht, ich will zu dem Thema nicht viel mehr sagen, aber ich möchtr jetzt als 3. Person, (ich glaube wenn es mehr bitten das man sieht das es eine schlechte Lösung war es öffentlich anzugehen) diesen Thread zu löschen/schließen und es privat oder gar nicht weiter zuklären. Immerhin, Traice, bist du nicht die einzige auf diesem Forum die Probleme mit dem Team hat und ich weiß das schon manchr gegangen sind da ich auf dem Forum aus dem Jahre 2013 auch schon gekannt hatte und aktiv war. Und ich glaube das Team hat genug zutun als sich mit sowas rumschlagen zu müssen. Das einzige was ich nicht verstehe, was du damit erreichen willst, weil wenn du einfach nur in diesem Forum sein willst mach dir doch noch einen Account. Erwähne das Thema nicht und fertig, vielleicht wäre es dann in Vergessenheit geraten. Naja so viel von mir hierzu.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... EmptyDi 17 Nov - 19:19

Weißt du, ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist. Ich kann dir sagen, dass keiner aus dem Team etwas dergleichen machen würde. Du hast mit Bachzauber geschrieben, sonst mit niemandem von uns und keiner hatte zu diesem Zeitpunkt ihr Passwort. Zumindest keiner vom jetzigen und damaligen Team...
Da wir aber nicht kleinlich sind, geben wir dir noch eine Chance. Du kannst mir eine PN schreiben, dann bekommst du das neue Passwort für den Account Marsy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Es reicht ... Empty
BeitragThema: Re: Es reicht ...   Es reicht ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es reicht ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-