Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Serien btw...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Serien btw...   Fr 13 Nov - 17:48

Also meine Allerliebsten. :*

Ich habe gerade Langeweile und eine sehr heftige Schulwoche überlebt, welche in eine Nichtstun-Schulwoche übergeht... und da bin ich natürlich fleißig dran, meine Lieblingsserien nachzuschauen. Die, die gerade laufen und die, die gerade nicht so aktuell sind. Und da dachte ich mir, euch mal zu fragen, was ihr in eurer Freizeit so gerne schaut. (Vor allem an Serien :p)...
Oder schaut ihr sowas überhaupt gerne?

Meine Lieblinge sind momentan:
'The Flash' und 'Arrow'...aber eher so für nebenher. (:

Meine Lieblingsserien allgemein:
Castle... (Ryan|Esposito for live *o*)
Pretty Little Liars...(obwohl ich erst bei Staffel 5 bin)
The 100....(Ballamy....ja, ich weiß....aber ist einfach so xD)

'Lie to me' und '10 Things I hate about you' fand ich persönlich auch ziemlich klasse, aber die wurden ja leider abgesetzt. q.q

Okay...jetzt seit ihr am Zug. Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte - oder jemand, der in eine ganz andere Richtung geht. Man weiß ja nie.

Пока! <3
~Rubin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

BeitragThema: Re: Serien btw...   Fr 13 Nov - 18:24

Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man so eine Woche endlich hinter sich hat. Freut mich für dich! Und da hast du genau ein Thema getroffen, über das ich den ganzen Tag reden könnte... :'D
Ich bin ein riesiger Serienfreak, ist eine super Ablenkung und argh ich liebe es einfach!

Erstmal: ARROW! Ich liebe Arrow! Gut, dass das noch einer guckt (wenn auch nur nebenbei, ist ja schonmal was.). The Flash will ich nach Arrow gucken, die Serie interessiert mich seit der Crossoverfolge. Ich bin eine DC-Hure.. :'D

Im Allgemeinen gucke ich am liebsten Cartoons!

-South Park (Ich liebe den Humor, auch, wenn er sehr böse ist. Ich krieg mich bei einigen Themen nichtmehr xD)
-Bob's Burgers (TINA!)

- YOUNG JUSTICE (in Caps weil Lieblingssendung :'D Robin ist bae... ich bin traurig, dass es nur zwei Staffeln gibt ;-; )
- Teen Titans (DC DC DC... xD bin dadurch auf Young Justice gekommen... Und wieder wegen Robin. Aber die Mischung aus Anime und normalen Cartoons ist super witzig und ich liebe es.)
- Steven Universe (mega süß und sehr erste Themen sowie gleichgeschlechtliche Paare, endlich mal!)
- Gravity Falls (Die Charaktere, die Animation, argh!)
- Over the Garden Wall (soooooo hübsch! Und ich liebe die Charaktere)

Andere Sendungen, die keine Cartoons sind:

- Doctor Who (da bin ich noch nicht so weit, aber ich liebe sie trotzdem.)
- Sherlock (meine Mum und ich haben die immer auf NEO geguckt, waren super Abende)
- Arrow (wie oben erwähnt)

Und zu guter Letzt, die eine Anime Show:

- Attack on Titan (Hoooly shit, wie ich diese Sendung liebe!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Serien btw...   Fr 13 Nov - 18:32

Priwetik Very Happy

Also ich schau im Moment Castle mit meiner Mom auf russisch Very Happy Wir wollten mal was zusammen machen und da wir beide gerne Serien schauen und sie gerne Krimis und ich die aus Russland voll blöd finde, konnten wir uns auf Castle einigen was sie genauso wie ich mega cool finden Very Happy (Gerade Ende Staffel 5 :3)
Aber sonst hab ich noch "Orange is the new Black" geschaut aber abgebrochen in Staffel 2 aus zeitgründen :/
Sonst schau ich so keine Serien sondern eher Animes Very Happy Da könnte ich viele aufzählen aber danach wird nicht gefragt oder Let's Plays xD Aber will demnächst "Game of Thrones" und "The 100" anfangen weil alle darüber reden und es meine Interesse geweckt hat :3 Naja das wars von mir Very Happy

Schnee~
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 19
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Serien btw...   Fr 13 Nov - 19:13

Also die Serien, die ich so sehe gehen in ungefähr zwei Richtungen. Da wäre einerseits Science-Fiction und andererseits Anime (:

Science-Fiction
-Stargate (egal ob Kommando SG1, Atlantis oder Universe) beste Sci-Fi-Serie überhaupt
-Star Trek
-Manchmal Eureka
-Andromeda eine Zeit lang
(-Smallville nicht wirklich Sci-Fi, eher DC, aber dennoch super)

Anime
Ich könnte jetzt alle aufzählen, die ich bereits gesehen habe, aber ich reduziere es mal auf Lieblinge und Aktuell.
Aktuelle
-Jormungand
-Owari no Seraph
-One Piece
-Fairy Tail
Lieblinge
-Digimon Adventure 01(Immer noch ^^)
-One Piece (höhö)
-Fairy Tail
-Wolf's Rain
-Code Geass und SAO
Ich muss mir auch noch einmal InuYasha ansehen

Ansonsten sehe ich mir so nebenbei auch amerikanische Serien wie How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Scrubs, 2 Broke Girls oder Undateable an.

Vermutlich mache ich mich jetzt total unbeliebt, aber obwohl ich Science-Fiction liebe, kann ich die Serie "the 100" auf den Tod nicht ausstehen. Genauso wie "Two And A Half Men" nie mein Fall war.


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Serien btw...   Fr 13 Nov - 20:13

Sow ich kann net anders xD
Also meine lieblingsserien und animes will nun auch ich euch nicht vorbehalten

Serien:
-Wild Island
- Big bang theory
- how i met your mother
- simpsons
- american dad
-family guy
- mystebusters

Animes
-eigentlich alle yaois
- vampir knights
-Durarara
Nach oben Nach unten
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Re: Serien btw...   Sa 14 Nov - 22:26

@Sparrowstripe
Daaanke. Ja, jetzt wird richtig relaxt. x3
Bei mir was es genau anders herum. Ich habe angefangen ‚The Flash‘ zu schauen (Hauptgrund Grant Gustin und so owo) und bin dann durch das Crossover auf ‚Arrow‘ gekommen. Und die ersten zwei Staffeln hab ich wirklich gesuchtet… aber dann hat mir Oliver mit seinen anhaltend vielen falschen Entscheidungen und Ohichwerdjetztsoogut-Getue begonnen und seitdem nja…nicht mehr so toll.
Aber die Flashbacks sind trotzdem immer wieder herrlich. +-+

Die anderen Serien kenn ich leider nicht, außer…SHERLOCK. Ich weiß echt nicht, wie ich das vergessen konnte zu erwähnen. o:
Da werde ich mir demnächst auch von einer Freundin die DVD ausleihen. Ist einfach eine Hammer Serie. Kommt dafür aber vieeel zu selten… deswegen das Ausleihen. +-+


@Schneegrau Very Happy
Ja…von Castle konnte ich meine Mom auch überzeugen…allerdings dann auf Englisch und nicht auf Russisch. Und das würde mich glaube ich, ohne Untertitel , auch überfordernd. meehhh
Obwohl Russich wirklich eine tolle Sprache ist. owo

Game of Thrones, habe ich tatsächlich schon mal geguckt, als es als Marathon auf Sky lief…konnte mich da aber nicht so ganz reinfuchsen und hab es schließlich nach einer knappen halben Stunde auch sein gelassen. Sind mir einfach zu viele Handlungsstränge. xP


@Rotbusch
Ich kenne leider keine davon. o:
Und du machst dich, zumindest bei mir, auch nicht unbeliebt. Meine Family kann die Serie genauso wenig leiden. Bei mir…ist der Funke halt übergesprungen. xP
Aber ‚Two And A Half Men‘. Die Serie ist definitiv eine der schlechtesten, die jemals gehypt wurden. Und wie Leute über so viel Dummheit noch lachen können…ist für mich leider unverständlich.
(btw: mein Bruder wäre so ein Fall .-.)


@Dunkelblüte
Hab sogar von allen mal gehört, auch von Wild Island… *husthust*
Warum guckst du das? Ich bin wirklich nur neugierig, weil da schreckt mich irgendwie schon die Werbung jedes Mal ab, überhaupt reinzugucken. Q.q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1752
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

BeitragThema: Re: Serien btw...   Sa 25 Aug - 0:10

Seriensucht Teil 2:

So Leute, da es sich irgendwie ganz schön verändert hat, was ich schaue und was nicht, kommt hier ein kleines Update, welches vielleicht auch noch andere dazu verleiten wird mit mir in den Tiefen Abgrund von Netflix & Co. zu stürzen.

Neue Serien sind:
B99 (Comedy)
Sense8 (Si-Fi, Drama)
Narcos (Crime, Drama, Bio)
Money Heist (Crime, Thriller)
Supernatural (Horror, Drama, Occult Fiction)
Dark Angel (Si-Fi, Action, Drama)
Travellers (Si-Fi)
Black Mirror (Si-Fi, etc)
Friends (Comedy)
Humans (Si-Fi)
Misfits - erste 3 Staffeln (Comedy, Drama, Superhero, Liverpool|Irish Accent!)
(Wild Wild Country - Documentary, Crime)
(Insatiable - Black Comedy)
(Quantico - Thriller, Drama, Conspiracy Fiction)

Die Klammern bedeuten, das ich es entweder vor einer langen Zeit gesehen habe, oder das die Serie sehr kontrovers ist und ihr selbst entscheiden müsst, ob ihr euch das antun wollt.

Filme:
Hunt for the Wilderpeople (schaut es euch im Orginalton an, es ist unglaublich lustig!!!)

Serien in Planung (von denen ich gehört habe, dass sie sehr gut sind):

Breaking Bad (obviously)
Better call Saul (same)
A series of unfortunate events
Dexter


Ja, falls ihr noch ein paar andere Ideen habt, oder eure Meinung zu bestimmten Serien hier preisgeben wollt, dann nur los damit. Die Sucht wird gerne gefüttert. lol

Grüße, Rubin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Serien btw...   

Nach oben Nach unten
 
Serien btw...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?
» Was für Serien schaut ihr so?
» Star Wars - Filme und Serien - mit was anfangen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Plauderecke :: Plauderecke Allgemein-