Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Katzen-Sitter gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen-Sitter gesucht! Empty
BeitragThema: Katzen-Sitter gesucht!   Katzen-Sitter gesucht! EmptySo 29 Nov - 18:52

Hallo!

Ich brauche jemanden, der meine Charaktere bespielt, da ich selbst im Moment mit Motivation/Zeit zu kämpfen habe. Besonders wichtig sind Scharfzunge, Pumastern und auch Ghoul, da einer Heiler und die anderen beiden Story-Katzen sind.
Der Sitter sollte eigentlich nur genug Zeit haben & halt in der Woche größtenteils die Katzen spielen, da ich selbst es wahrscheinlich nicht schaffe. Im Moment.


Lg
Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Katzen-Sitter gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Katzen-Sitter gesucht!   Katzen-Sitter gesucht! EmptySo 29 Nov - 19:53

ich würde es machen wenn du willst
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Katzen-Sitter gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Katzen-Sitter gesucht!   Katzen-Sitter gesucht! EmptySo 29 Nov - 20:57

Also wenn du willst, würde ich Scharfzunge für einige Zeit übernehmen.
Zur Not vielleicht auch Pumastern, aber eher ungern, da ich mit seinem Charakter nicht zurechtkomme. Das ist bei mir immer ein bisschen schwierig, wenn ich sie nicht selbst geschrieben habe...und er ist mir irgendwie..zu komplex. xP

Also könnte ich nicht alle Katzen, aber theoretisch den Heiler 'sitten'.
Da würde ich dann trzdem noch ein paar Infos brauchen. Zum Beispiel wie es denn mit Sternenpfote weiter gehen soll, was sie überhaupt hat. Und: müssten die jetzt nicht eigentlich auch schon bei der großen Versammlung sein?! owo
Nja, kannst dir ja überlegen, ob du mich auf ihn loslassen willst. :3

~Rubin :*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Katzen-Sitter gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Katzen-Sitter gesucht!   Katzen-Sitter gesucht! EmptySa 5 Dez - 15:11

Puma ist nicht sooo komplex. Er redet gerne über sich (Egoist halt), hält wichtiges für sich und findet den DonnerClan unheimlich weich, weil er von Sturm geführt worden war.
Aber ok.

Dann kümmert sich Rubin um Scharf  und Schattenblut um die anderen, wenn es für euch ok ist. :3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Katzen-Sitter gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Katzen-Sitter gesucht!   Katzen-Sitter gesucht! EmptySa 5 Dez - 18:36

Jup, für mich wäre das okay. (:

Nja..komplex ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Ich hätte einfach nicht das Gefühl in 'richtig' spielen zu können. You know?
Ja ich weiß, ich bin seltsam, aber danke für dein Vertrauen. xP

Finde deine Motivation schnell wieder!
-Rubin ;*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Katzen-Sitter gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Katzen-Sitter gesucht!   Katzen-Sitter gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen-Sitter gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-