Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starclan
Anonymous
Gast

The Warrior Cats Empty
BeitragThema: The Warrior Cats   The Warrior Cats EmptyDo 3 Dez - 18:24

Wir von "The Warrior Cats" haben nicht das Ziel, irgendein weiteres Warrior Cats RPG Forum zu haben. Unser Ziel ist es, die Leute, die sich über Warrior Cats kennen gelernt haben, irgendwie wieder zusammen zu bringen. Wir wollen kein Riesen-Rollenspiel spielen, sondern die Leser und Liebhaber dieser Bücher lediglich zusammen bringen.



Warrior Cats

Gründungsdatum 26. November 2015
Eröffnungsdatum 29. November 2015
Gründer Hibiskusflocke und Lichtschatten

Genre Warrior Cats
RPG-Gruppen DonnerClan, FlussClan, SchattenClan, WindClan, Katzen von Außerhalb
Mindestpostinglänge ca. 500 Zeichen

Es ist keine feste Storyline vorhanden, da es im Rollenspiel eher darum geht, das Leben der Clankatzen so zu erleben, wie es nun mal ist. Und das ist nicht am laufenden Band irgendetwas unfassbar Aufregendes, das nur schwer zu bewältigen ist. Selbstverständlich wird im Rollenspiel die ein oder andere Katastrophe auftauchen, aber eben nicht als Hauptattraktion des Rollenspiels.

Forum | Partner & Werbung | Suche & Biete (RPG) | Wichtiges

© The Warrior Cats, 2015
Nach oben Nach unten
 
The Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Celebration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Partner- & Werbebereich :: Werbung-