Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suche für Zedernjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Suche für Zedernjunges Empty
BeitragThema: Suche für Zedernjunges   Suche für Zedernjunges EmptySa 12 Dez - 8:31

Hallo ihr lieben,

Wie schon oben angedeutet suche ich für mein Zedernjunges (5 1/2 Monde) im DonnerClan nach ein paar Freunden. Vielleicht findet sich auch seine spätere Gefährtin.
Charakter:
Zedernjunges ist ein freundlicher junger Kater, der vor allem ziemlich abenteuerlustig ist. Er schläft gerne und viel, doch wenn er von anderen seiner Clankameraden gebraucht wird, ist er fast sofort hellwach und Aufbruchs bereit. Er ist ausgesprochen schlau und mutig und würde alles für seine Clankameraden geben, wenn diese in Gefahr schweben. Er ist ein eher ruhiger Kater, der sich durch nichts wirklich aus der Ruhe bringen lässt. Wenn er einmal an einer Sache dran ist, lässt er sich durch nichts davon abbringen, sein Ziel weiter zu verfolgen. In diesem Sinne ist er sehr ehrgeizig und meist kann er dadurch auch das erreichen, was er sich vorgenommen hat.

Danke fürs Lesen,
Mfg eure Jojo ~Bach~
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Suche für Zedernjunges Empty
BeitragThema: Re: Suche für Zedernjunges   Suche für Zedernjunges EmptySa 12 Dez - 10:47

Soweit ich es dem Play entnahm ist Hibiskusjunges eine Freundin von Zedernjunges kannst se ja mal anfragen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Suche für Zedernjunges Empty
BeitragThema: Re: Suche für Zedernjunges   Suche für Zedernjunges EmptySa 12 Dez - 13:15

Ich kann dir einen Freund anbieten. Efeujunges, allerdings ist der noch ein ganzes Stück jünger. Er ist ein wenig faul und hat einen kleinen, dicken Bauch, aber er ist ein ganz lieber^^ zumindest noch...später soll er ein bisschen interessanter werden xD
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Suche für Zedernjunges Empty
BeitragThema: Re: Suche für Zedernjunges   Suche für Zedernjunges EmptySa 12 Dez - 17:56

Ich könnte dir vielleicht meine Birnenjunges anbieten. Sie ist auch noch sehr klein, aber wenn dich das nicht stört könnten die beiden gern Freunde werden. Vielleicht auch mehr? ; )
Sie ist sehr naiv und ein kleiner Unschuldsengel : )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche für Zedernjunges Empty
BeitragThema: Re: Suche für Zedernjunges   Suche für Zedernjunges EmptySa 12 Dez - 18:09

@ Nebel: oki ich frag sie mal ^^
@ Aspentau und Lavendelwind: Gerne ^^ dann wird Zedernjunges nicht mehr so allein sein und jemanden zum reden und toben haben
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Suche für Zedernjunges Empty
BeitragThema: Re: Suche für Zedernjunges   Suche für Zedernjunges EmptySa 12 Dez - 18:13

Schön *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche für Zedernjunges Empty
BeitragThema: Re: Suche für Zedernjunges   Suche für Zedernjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für Zedernjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-