Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyMo 14 Dez - 20:51

Wie einst schon Goethe sagte: Guten Abend!
Es weihnachtet sehr und wir haben auch ein bisschen etwas für euch geplant.
Da einige von euch gerne ein Weihnachtswichteln durchführen wollen, ist es nun an der Zeit, hier die einzusammeln, die teilnehmen wollen. Postet einfach euren Namen und Fragen zum Thema hier, wenn ihr Interesse habt!
Noch einmal: Beim Weihnachtswichteln geht es darum, einem anderen User eine Freude zu machen und ihm in der Weihnachtswoche etwas zukommen zu lassen. Dies kann eine Geschichte, ein Gedicht, ein selbstgemaltes Bild oder ein lange gesuchter Charakter sein - hier ist eure Kreativität gefragt! - und geschieht per PN. Auf diesem Wege erhaltet ihr auch den Namen des Wichtelkindes. Selbstverständlich werdet aber auch ihr von jemandem eine solche Nachricht bekommen.
Natürlich sind ein paar Regeln zu beachten:Jeder, der mitmachen will, muss sich auch tatsächlich beteiligen und seinen Teil der Abmachung einhalten, weil es sonst keinen Spaß macht. Außerdem ist der Teilnahmeschluss nächsten Sonntag. Nachzügler können zwar auch noch mitmachen, wenn die Zahl gerade wird oder sich zwei finden, sind aber generell eher weniger gern gesehen. Namen der User bekommt ihr nach Möglichkeit sogar noch eher, mal sehen, wie es so läuft.
Im Laufe der Weihnachtswoche sollte dann auch die 'Bescherung' erfolgen. Aufgrund unterschiedlicher Familientraditionen steht es euch hierbei frei, einen Tag zu wählen, der euch passt. Solltet ihr dann allerdings immer noch nichts erhalten haben, meldet euch bei mir und wir regeln das dann! Selbiges gilt, wenn es ungeplant länger dauert oder ungeahnte Probleme auftreten.

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht verschreckt oder so. Außerdem würden wir, das Team, uns über eine rege Teilnahme freuen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch
das Team, das hier von mir vertreten wird.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyMo 14 Dez - 20:55

ich würd gerne Teilnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyMo 14 Dez - 20:57

Suuupi!:)
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyMo 14 Dez - 21:39

Ich auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyMo 14 Dez - 21:58

Ich würde ja mitmachen, aber nur wenn wir die Namen nicht die Namen erst am Sonntag kriegen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDi 15 Dez - 7:02

Ich würde auch gerne mitmachen
Und wenn ich richtig verstanden habe, haben wir einen Namen mit dem wir uns dann absprechen was wir denjenigen Wichteln oder wie?^^
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDi 15 Dez - 14:32

Ich mache auch mit! ^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDi 15 Dez - 16:59

Joa, hab dafür gestimmt, bin also auf jeden Fall dabei. (:
Allerdings dann aber erst nach dem 24.12. wieder da. Mein Wichtelgeschenk würde also dann erst etwas später ankommen, aber wahrscheinlich noch innerhalb der Weihnachtsfeiertage...
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDi 15 Dez - 20:37

Ich würde ja eigentlich auch gerne mitmachen, nur weiß ich nicht, ob ich es von der Zeit her schaffen würde. Ich könnte dann vermutlich erst Montag Abend, vielleicht auch erst Dienstag damit anfangen - wäre das zu spät? Ich möchte niemanden enttäuschen..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDi 15 Dez - 20:43

Ich würde auch gerne mitmachen ^^ Ich müsste halt spätestens Freitag oder Montag wissen, wen ich habe, sonst könnte es zu spät werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDi 15 Dez - 22:44

Ich mache auch gerne mit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyFr 18 Dez - 22:25

Okay, ich habe beschlossen, dass es wohl Vieles leichter machen würde, wenn ich die Namen gleich verteile. Wenn sich noch jemand meldet, wird es möglichst möglich gemacht, dass er teilnehmen kann, nur kann sie die Verteilung dann eventuell noch einmal leicht ändern oder die Überraschung wegfallen.
Zu den Fragen: Es ist völlig okay, es in der Weihnachtswoche erst am Sonntag zu 'überreichen' oder bis dahin an euer Wichtelkind zu schreiben, dass es sich noch etwas gedulden muss, aber ganz sicher trotzdem seine Freude damit haben wird.:)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyFr 18 Dez - 23:00

Okay, wer wen hat ist durch das Los entschieden worden, per Hand und ganz klassisch, weil ich für Programme zu faul bin. Jeder, der keine PN bekommen hat, in der sein Wichtelkind steht, schreibt bitte noch einmal. Würde mir leidtun, kann aber vorkommen. Außerdem wäre es ganz toll, wenn ich noch jeweils eine Antwort bekäme, die den Namen eures Wichtelkindes enthält, damit ich niemanden übersehen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDo 24 Dez - 14:20

So, Frohe Weihnachten allen und ich fange mal mit dem verschenken hier an :3
Also liebe Blutseele, ich habe dich gezogen und das ist mein Geschenk für dich:


Your Present:

Da ich nicht mehr kann als malen, hoffe ich das es dir trotzdem gefällt, ist auch nicht sehr weihnachtlich ^^'

LG Schneegrau
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyDo 24 Dez - 15:33

Dann werde ich als nächstes posten
Auch von mir an alle fröhliche Weihnachten
und das ist für dich Tränenschimmer ich habe dich gezogen und hoffe dir gefällt dein Geschenk (wenn ich es überarbeiten soll sagst du mir bescheid )


Dein Geschenk:

Ich hoffe dir gefällt es...
Die Katze auf dem Bild soll deinen Charakter Tränenpfote darstellen ich hoffe es ist soweit alles in Ordnung, und wie bereits gesagt wenn es Verbessert werden soll sagst du mir bescheid^^

LG Zähnchen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyFr 25 Dez - 8:55

Awwww *^* Danke Löwenzähnchen, es ist wunderschön geworden <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyFr 25 Dez - 9:15

Gern geschehen ^-^ Es freut mich sehr das es dir gefällt *-*
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyFr 25 Dez - 10:20

Danke danke danke *.* ist voll toll geworden!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln EmptyFr 25 Dez - 23:45

Ich wünsche euch allen noch Schöne besinnliche feiertage.

Dies ist für mein Wichtelkind Löwenzahn, ich hoffe dir gefällt es \(^-^)/

Dein Wichtelgeschenk::

Ich schenke dir einer meiner Freicharaktere^^ ich hoffe der Stecki ist so passend sonst kannst du ja noch was überarbeiten^^
Ich hoffe es ist auch in Ordnung das ist dein profilbild als Bild genommen hab sowie es auch für den Zeichner dieses wunderbaren Zeichnung ok ist
Viel Spaß beim posten,
Mfg Bawo ~Jojo~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln   Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln Empty

Nach oben Nach unten
 
Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-