Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wieder einmal inaktiv..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Wieder einmal inaktiv.. Empty
BeitragThema: Wieder einmal inaktiv..   Wieder einmal inaktiv.. EmptyDi 15 Dez - 20:08

Hallo.
Wie einiges bereits bemerkt haben, bin ich (leider mal wieder) ziemlich inaktiv.. und das tut mir auch wirklich Leid.
Das liegt einerseits daran, dass ich derzeit ziemlich im Schulstress bin, andrerseits auch an meiner Tic -Störungen, von der einige bereits wissen. Diese Tic-Störung macht es mir zur Zeit so gut wie unmöglich am PC zu schreiben. Egal ob in RPGs, bei Hausaufgaben, im Informatik Unterricht oder auch am Handy.. Mein Tic lässt es weder so richtig zu, noch finde ich die nötige Konzentration. Ich schreibe wegen diesem Problem derzeit viel auf Papier und werde wahrscheinlich jetzt auch häufiger mal meine Parts auf dem Papier schreiben und sie dann abtippen. Das abtippen könnte anstrengend werden, allerdings brauche ich dabei nicht allzu viel Konzentration und schreibe dann auch vielleicht etwas mehr, als ich es jetzt am PC schaffen könnte.
Und, ja.. das wollte ich eigentlich nur gesagt haben, weil es mir in der Seele weh tut, wie inaktiv ich doch geworden bin.. und weil es mir, wie gesagt, leid tut.

- LG Brombeer
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Wieder einmal inaktiv.. Empty
BeitragThema: Re: Wieder einmal inaktiv..   Wieder einmal inaktiv.. EmptyDi 15 Dez - 22:18

Das muss dir nicht leid tun! Ich hätte auch den Vorschlag, dass du deine Parts abfotografieren und als Post hochladen könntest, wenn dir das leichter fällt. Aber mach das ruhig, wie du es für richtig hälst. Und wenn du nicht posten kannst wird dir sicherlich auch niemand den Kopf abreißen, also keine Sorge (:.
Hoffentlich geht's dir bald besser!
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Wieder einmal inaktiv.. Empty
BeitragThema: Re: Wieder einmal inaktiv..   Wieder einmal inaktiv.. EmptyDo 17 Dez - 18:55

Danke, Sparrow c:
Ja, ich werde mir etwas überlegen, auch wenn so ein Foto komisch aussehe und ich nicht weiß, ob man es dann auch lesen kann.. Aber derzeit bin ich eh sehr mit Schule beschäftigt, aber bald sind ja zum Glück Ferien
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wieder einmal inaktiv.. Empty
BeitragThema: Re: Wieder einmal inaktiv..   Wieder einmal inaktiv.. EmptyFr 18 Dez - 17:25

Mach dir keinen Stress, Brom^^
Das wird alles irgendwie. Und keiner hier ist dir böse, und wenn das doch jemand sein sollte, wird der zerkratzt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wieder einmal inaktiv.. Empty
BeitragThema: Re: Wieder einmal inaktiv..   Wieder einmal inaktiv.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder einmal inaktiv..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Kaum wieder da, schon wieder weg
» Inaktiv :/
» Inaktiv...
» wieder da :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-