Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Quests!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Questmaster
Questmaster
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.15

Quests! Empty
BeitragThema: Quests!   Quests! EmptyMi 30 Dez - 1:12

Hallo liebe Mitkatzen und Abenteurer! 

Hier findet ihr die momentan zur Verfügung stehenden Quests
Was das ist? Nun, es sind Aufgaben, die ihr mit euren Charakteren im Rollenspiel erfüllen könnt. Als Belohnung gibt es je nach Schwierigkeit zwischen 20 und 150 RPG-Punkte. Für jeden Teilnehmer. 
Wie viele Teilnehmer gibt es pro Quest? Nun, das ist immer unterschiedlich. Ihr findet die Angabe in den Klammern, z.B. [2-4], in diesem Fall könnten zwei, drei oder vier Katzen diese Quest erfüllen. 
Mit welchem Charakter kann ich teilnehmen? Zunächst einmal muss nachgesehen werden, unter welchen Clan die Quest angeboten wird. Nur eine Katze aus diesem Clan darf teilnehmen. Auch steht in der Beschreibung der Anzahl, um was für Katzen es sich handelt. Wenn es eine Aufgabe für einen Krieger ist, kann ein Schüler nicht teilnehmen. 
Es sollen mehrere Katzen die Aufgabe lösen, aber ich habe doch nur die eine. Wo finde ich eine andere? Hierfür gibt es extra eine Suche, zu finden unter Anderes in Suche & Biete oder über diesen Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Woran erkenne ich, wie viele Punkte ich für die Erfüllung einer Quest bekomme? Die bei Erfüllung vergebene Punktzahl findet ihr hinter der Klammer, die angibt, wie viele Katzen teilnehmen können. Dort steht ein + 20, beispielsweise.
Wie kann ich mich für eine Quest anmelden? Das ist ganz einfach. Du schreibst einfach in diesen Thread, welchen Quest du mit welchem Charakter bestreiten möchtest. Doch Achtung: Du kannst nur an einem Quest zur Zeit teilnehmen! Dann wird dir binnen drei Tagen mitgeteilt, ob du die Quest durchführen darfst. Musst du länger warten, so fällt dir die Quest automatisch zu.
Was mache ich, wenn ich eine Quest beendet habe? Alles, was du tun musst, ist hier zu schreiben, welche Quest du erfüllt hast und mit wem. Danach bekommt jeder Teilnehmer die Punkte, die es für die Quest gegeben hat. 
Wie läuft es in der Quest? Kann ich mir aussuchen, was ich finde? Tiere, Gegebenheiten, all das, werden zunächst mit diesem Account beschrieben. Auch das Verhalten, beispielsweise von einem Fuchs, wird durch diesen Account gesteuert. So ist Spannung dabei und ihr wisst nicht alles, was passieren wird. 

Nun aber genug der Erklärung, folgende Quests stehen zur Verfügung:
DonnerClan

Wettklettern [2+] 20:

Gefrorener Fels [1-2] 25:

Die fremde Katze [2+] 80:


FlussClan

Schwarze Pfützen [2+] 80:
--> Ares, Blutseele

Morgendliches Abenteuer [4+] 70:



WindClan

Schlechte Beute [3+] 50:

Die Zwebeinerfarm [1-2] 80 - Abgeschlossen!:
-->Honigfrost, Lavendelwind


Schattenclan

Fuchsspuren [2-5] 100 - Abgeschlossen!:
-->Rotbusch, Sternensilber, Aspentau

Gestohlene Beute [1+] 60 - Abgeschlossen! :
--> Ares, Blutseele

Mutprobe auf dem Donnerweg [3+] 60:


Streuner & Einzelläufer

Gestohlene Beute [1+] 60:

Viel Glück, liebe Freunde des Abenteuers!


Zuletzt von Questmaster am So 6 Nov - 21:11 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 3 Jan - 23:35

Ich würde gerne im SchattenClan die Quest "Fuchsspuren" mit Eisjäger machen, würde mir dafür natürlich auch noch andere suchen, die mitmachen, schließlich darf er momentan das Lager nicht alleine verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 10 Jan - 1:36

Ich würde mit Gewitterpfote I'm WindClan mit
diner weiteren Katze dad Quest Die Zweibeinerfarm
machen.Ich hoffe es meldet such noch wer :3

Lion -
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 10 Jan - 15:40

Honigfrost und ich würden mit unseren Charakteren (Honigfrost und Zimtfeuer) aus dem WidClan auch gerne die Quest mit der Zweibeinerfarm machen. Vielleicht können wir das zu dritt machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 10 Jan - 16:06

Ja daswäre super da kann man sicher eine kleine
Ausnahme machen oder? Ich würde mich freuen 
dann Postpartner zu haben :'3

- Lion
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 10 Jan - 16:10

Also wenn Honigfrost nichts dagegen hat und wir de Quest machen dürfen würde das sicher gehen ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 10 Jan - 16:27

Ja das wird sicher lustig mit der kleinen Gewitterpfote
dem Großmaul xD Ich fände es supi wenn wir es 
auch zu dritt machen könnten so schlimm wäre das
ja nicht oder ? Aber es kommt halt auf die Meinung
vom zuständigen an :3

- Lion
Nach oben Nach unten
Questmaster
Questmaster
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.15

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyDo 14 Jan - 18:30

In Ordnung, dieses Mal wird eine Ausnahme gestattet, allerdings senken wir den Punktewert dann auf 70 pro Person
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyDo 14 Jan - 20:19

Naw egal Hauptsache wir können mitmachen alle
drei oder? Also für mich ist das in Ordnung das wird
sicher lustig..Danke Questmaster ★

Lion
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyMi 10 Feb - 15:54

Ich würde mit Frostfluch aus dem Schattenclan die Quest "Gestohlene Beute" machen, aber alleine sollte er besser nicht gehen, daher würde damit gerne warten bis sich noch jemand finden lässt der mitmacht ^^
Nach oben Nach unten
Questmaster
Questmaster
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.15

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyMi 10 Feb - 16:16

Falls du Partner für eine Quest suchst, kannst du das hier posten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyFr 4 März - 18:29

Ich würde dann wie gesagt mit Frostfluch aus dem Schattenclan die Quest "Gestohlene Beute" machen, und das gemeinsam mit Blitzschlag (by sparrowstripe) ^^
Nach oben Nach unten
Questmaster
Questmaster
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.15

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyMo 7 März - 18:38

Das geht in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 6 Nov - 20:03

Ich würde gerne -

"Schwarze Pfützen" mit Aderpfote machen (FC)

"Mutprobe auf dem Donnerweg" mit Magmapfote (SC)

"Gestohlene Beute" mit Vipernzunge (SC)

So Leute xD Meldet euch
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 6 Nov - 20:13

Ich würde gerne:
Schwarze Pfützen mit Regenpfote machen (FC)
Gestohlene Beute mit Blutstern (SC)

Nach oben Nach unten
Questmaster
Questmaster
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.15

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySo 6 Nov - 20:55

Normalerweise darf eine Person nur eine Quest auf einmal machen. Da wir uns jedoch freuen, dass ihr Interesse an mehren Quest habt, ist es in Ordnung, wenn ihr "Schwarze Pfützen" und "Gestohlene Beute" macht.
Ares, du kannst dich schon einmal nach Partner für "Mutprobe auf dem Donnerweg" umsehen, sie jedoch erst starten, sobald du eine andere beendet hast.

edit: Bei den nun laufenden Quests könnt ihr euch natürlich auch erst noch Partner Suchen, wenn ihr es euch wünscht.
Nach oben Nach unten
Strahlenfeuer
Strahlenfeuer

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyDi 3 Jan - 14:50

Ich hätte da eine Frage zu der SchattenClan und Streuner Quest 'Gestohlene beute'...

Sind das ein und dieselbe Quest? Bzw. hängen die Zusammen?
Weil ich habe das nämlich so verstanden das man die halt nur zusammen erledigen kann und nicht wirklich seperat...
Zudem haben Ares und Blutseele ja schon mit ihren Charakteren die Sache mit der gestohlenen Beute entdeckt und das hat mich halt ein wenig verwirrt, weil von meinen Kentnissen her haben die Streuner die Beute geklaut und wie sollte das herausgefunden werden, wenn kein Streuner Beute klaut? oder vestehe ich das falsch?

Hoffe das sich das irgendwie klärt ^-^
Lg Dahlie
Nach oben Nach unten
Questmaster
Questmaster
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.15

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptyDi 3 Jan - 16:29

Meines Erachtens nach hängen sie nicht zusammen, jedoch kann ich mich auch täuschen.
Die Story im Schattenclan wurde gestartet und die Questmoderatoren haben sich nun auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht, damit die Quest ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Weil das meiste über den Questmaster-Account geschrieben wird, hätten auch die Questmods die Streuner handeln lassen können. Wir hätten also vermutlich geschrieben, wie Streuner ohne User die Beute stehlen. Da wir uns im Team jedoch eine rege Beteiligung im RPG wünschen, haben wir uns dazu entschieden, echte Streuner mit einzubeziehen, die die Beute gestohlen haben und die dann von den Schattenclan Katzen gefunden werden.
Demnach würde es sich nur um eine Quest handeln, die ihren Ursprung im Schattenclan findet.

Ich hoffe, dass es ein wenig verständlich war und dass ich dir helfen konnte. Wende dich am besten noch einmal an Lavendelwind, vielleicht kann sie es dir noch einmal genauer erklären, wie wir uns das gedacht haben.

(- Brombeer)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySa 7 Jan - 11:16

Ich möchte gern die Quest im WindClan - Schlechte Beute bestreiten.
Gepardenpfote ist noch beim Training mit ihrer Mentorin Sturmwind -> danach würde sie vielleicht einer ersten Jagdpatroille zugewiesen werden und so könnte die Quest starten. Mitstreiter für den Quest würde ich noch suchen und auch das Training ist noch in der Anfangsphase, der Beginn kann somit noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
Questmaster
Questmaster
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.12.15

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! EmptySa 7 Jan - 14:32

Ich denke, das geht in Ordnung ^^
Oben findest du ja den Link zu der Suche, bei der du nach Questpartnern suchen kannst. (=

(- Lavendel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Quests! Empty
BeitragThema: Re: Quests!   Quests! Empty

Nach oben Nach unten
 
Quests!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Quests sind da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: Story & Planung-