Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Die Quests sind da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die Quests sind da! Empty
BeitragThema: Die Quests sind da!   Die Quests sind da! EmptyMi 30 Dez - 1:18

Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns überlegt, dass es nicht nur die Story geben sollte. Und wir dachten uns, dass ein paar Quests sicher interessant wären.
Sie beschreiben Gegebenheiten im Rollenspiel, die gespielt werden können. Nähere Informationen findet ihr hier: *klick*
Wenn ihr irgendwelche Fragen dazu habt, dann könnt ihr sie hier stellen. Wir hoffen, dass wir dadurch aktiver werden und es noch mehr Spannung im Rollenspiel gibt!
Wir hoffen, es gefällt euch!
Liebe Grüße, das Team


Zuletzt von Aspentau am Mi 9 Nov - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Die Quests sind da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quests sind da!   Die Quests sind da! EmptyMi 30 Dez - 10:59

Oh wow. Das ist ja eine echt coole Idee!
Und ich habe tatsächlich eine Frage. ^^
Gibt es jetzt nur Quests für Schüler und Krieger, oder werden da auch noch welche für Jungen und Älteste folgen oder so?

-Biskus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Die Quests sind da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quests sind da!   Die Quests sind da! EmptyMi 30 Dez - 11:23

Wir stehen noch ganz am Anfang, deswegen haben wir zunächst erst einmal die breite Masse gewählt. Aber es werden immer wieder neue Quests hinzu kommen, auch für Junge und Älteste.
Es freut mich, dass dir die Idee gefällt
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Die Quests sind da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quests sind da!   Die Quests sind da! EmptyMi 30 Dez - 14:11

Die Quests sind wirklich eine tolle und spannende Idee! Ich freue mich schon richtig irgendwann auch die eine oder andere Quest zu machen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Quests sind da! Empty
BeitragThema: Re: Die Quests sind da!   Die Quests sind da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Quests sind da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quests!
» Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Der Hochstein :: News-